Jump to content

Spermaküsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meistens empfindet man den Gedanken als sehr erregend, in der Realität sieht es dann wieder ganz anders aus. 

Persönlich kann ich beim Sex nicht aufs küssen verzichten, selbst wenn sie noch etwas von mir im Mund hat, oder ich ihren Geschmack noch auf der Zunge schmecke.

Wenn es sie erregt, dann gibt es mir ein gutes Gefühl, auch wenn ich selbst nichts erregendes daran finde.

Das bedeutet es, auf sie Wünsche seines Gegenübers einzugehen, selbst wenn man selbst nichts errendes dran findet. Es ist ein geben und ein nehmen und man sollte nie nur nehmen. 😉

Bitte keine Kritik an meiner obigen Nachricht! Ich stand beim verfassen des Textes unter dem Einfluss einer roten und sehr süßen Traube. 😅

bearbeitet von Smokey
Geschrieben

Mit dem richtigen Mann eine sehr intensive Art des Kusses nach dem Akt, wenn beide dem offen gegenüber sind😉

Geschrieben

Ich bin gierig, ich schlucke gleich. Lach, nein, ich finds nicht schlimm wenn er in meinem Mund kommt, aber so gut schmeckt es nun doch nicht bzw ist die Konsistenz so toll nicht dass ich dann damit noch in irgendeiner Form rumspielen muss.

Geschrieben

Hin und wieder ist es gut aber nicht nach jeder Runde oder bei jedem Akt.

Geschrieben

Es ist einfach super erotisch und geil

Geschrieben

Is wie umdrehen und einschlafen, was? 😉

Geschrieben

Gar nicht meine Welt... Wenn ich mir einen runterhole, dann sorge ich dafür, dass eine Handtuch bereit ist, damit das Zeug bloß nicht auf mir landet.
.
Sprich, wenn eine Frau darauf steht, dass ich ihn ihren Mund Spritze, stört es mich nicht... Aber nur der Gedanke, dass es in meinem Mund landen könnte, führt bei mir automatisch zu Trockenkotzübungen... Daher... Ich verzichte lieber auf sehr viel, bevor Sperma auf mir oder in mir landen würde. Ich finde Sperma einfach... Abstoßend und ekelhaft. Ich kann jede Frau verstehen, die das genau so sieht.

Geschrieben

Wenn du es über "Edging" schaffst das Sperma kommt aber du noch keinen Orgasmus hattest bleibt die Geilheit erhalten, Dein Schwanz bleibt steif und Du findest es weiterhin geil das eigene Sperma  im Mund zu haben, damit zu spielen oder es zu schlucken.

vor 11 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ich auch. Frisch aus dem Schwanz hab ich kein Problem mit Sperma, aber alles darüber hinaus .... muss nicht

Abgezapft und original verkorkt von Pahlhuber und Söhne! 😅

Geschrieben

Ich schlucke sowiso gerne Sperma egal ob ich geil bin oder nicht.

Geschrieben

Wenn zwischen ihr und mir mehr da ist als sex. also bei beziehung, affaire, seitensprung oder freundschaft+ finde ich das mega geil.

Bei so machen ons braucht man das einfach nicht. 

Geschrieben

In den Mund spritzen ist schon sehr Geil , aber sich dann küssen .........Nö muss nicht.

Geschrieben

Wir lieben es , auch beim Dreier , und macht lust auf die zweite und dritte Runde

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ich auch. Frisch aus dem Schwanz hab ich kein Problem mit Sperma, aber alles darüber hinaus .... muss nicht

ich liebe Sperma..., macht mich sooo geil, wenn mein Partner in meine Maulvotze reinspritzt..., auf der Zunge vergehen lassen...

und dann in der noch vorhandenen GEILHEIT sich damit küssen.., austauschen .., herrlich.., habe ich vor 3 Jahren durch meine SCHWANZMÄDCHEN zum ersten male genossen..., ohne langes hin u. her, sie hat einfach genommen....

(auch das vermisse ich soooo sehr....)

Geschrieben

Es ist wirklich etwas sehr schönes. Ich finde es alles andere als Schlimm. Es gehört nunmal zu einem und weshalb sollte man sich davor ekeln? Ich finde es klasse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XxSarah83xX:

Es ist wirklich etwas sehr schönes. Ich finde es alles andere als Schlimm. Es gehört nunmal zu einem und weshalb sollte man sich davor ekeln? Ich finde es klasse.

Genau so Herrlich...

vor 6 Minuten, schrieb eroticer57:

ich liebe Sperma..., macht mich sooo geil, wenn mein Partner in meine Maulvotze reinspritzt..., auf der Zunge vergehen lassen...

und dann in der noch vorhandenen GEILHEIT sich damit küssen.., austauschen .., herrlich.., habe ich vor 3 Jahren durch meine SCHWANZMÄDCHEN zum ersten male genossen..., ohne langes hin u. her, sie hat einfach genommen....

(auch das vermisse ich soooo sehr....)

Dan bis zum naechsten mal in der Sauna...freue mich schon...Deins schmeckt lecker...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woollffi:

Genau so Herrlich...

Jaaaaa, so isses.., mein LIEBER...., kennst mich ja...!!und wenn ich dann kräftig herangezogen werde....!!, noch intensiver...., da durch bekomme ich die Krönung in unserem geilen schönen SEX...

vor 4 Minuten, schrieb Woollffi:

Genau so Herrlich...

Dan bis zum naechsten mal in der Sauna...freue mich schon...Deins schmeckt lecker...

jaaa, freue mich auch..., bin soooo UNTERVÖGELT..., kaum TEL6..., u. ich brauche es so dringend

Geschrieben

Wenn es sowieso schon in den Mund kommt! warum sollte die Frau alleine Spaß dran haben? Da darf der Partner auch gern mal probieren,wenn er es möchte, muss aber nicht sein! So wie es jeder mag😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eroticer57:

Jaaaaa, so isses.., mein LIEBER...., kennst mich ja...!!und wenn ich dann kräftig herangezogen werde....!!, noch intensiver...., da durch bekomme ich die Krönung in unserem geilen schönen SEX...

jaaa, freue mich auch..., bin soooo UNTERVÖGELT..., kaum TEL6..., u. ich brauche es so dringend

Nicht nur Du...meine Dildos lieben mich...

Geschrieben

Gehört vielleicht mal zu heissen, versauten Sex dazu. Wenn beide Sperma mögen, auf jedenfall.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Single04229:

Geschmackssache aber nichts für mich. Ich spritze einer Frau auch nur in den Mund, wenn sie es nicht ausdrücklich wünscht. Jeder Jeck ist anders, deshalb, wem es gefällt, der soll es machen.

Es war ein Schreibfehler von mir. Ich spritze einer Frau nur in den Mund, wenn sie es sich ausdrücklich wünscht.

×
×
  • Neu erstellen...