Jump to content

Spermaküsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann sucht euch doch mal noch mitspieler und ihr probiert es noch mal mit seinem sperma bevor du kommst z.b. als vorspiel  

Geschrieben

Spermaküsse von ihr danach sind schon geil

Geschrieben

Ist schone eine ziemlich geile Sache und gibt der Intimität untereinander nochmal einen richtigen Schub. Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt.

Geschrieben

Nein, nicht in diesem Kontext, aber es gibt ein paar Dinge, die in der fantasie besser sind, als es die Wirklichkeit hergibt. Ich selbst bin nicht so der sperma Fan, würde es von keiner Frau erwarte oder drum bitten , wenn Sie das mag gern, aber der Kuss danach bleibt aus.

Geschrieben

Nmal absolutes Nogo gäbe es bei mir nicht finde ich auch eklig ich will weder Soetma an meinen noch in meinem Mund

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

😉😉😉so und Frau soll es  nun schmecken. Nein es liegt nicht an der Frau....

Es ist aber so wie der threadersteller geschrieben hat, wenn ich noch nicht gekommen bin, macht mich die Vorstellung richtig heiß, bin ich aber fertig, finde ich es halt nicht mehr so geil. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Avelt91:

Es ist aber so wie der threadersteller geschrieben hat, wenn ich noch nicht gekommen bin, macht mich die Vorstellung richtig heiß, bin ich aber fertig, finde ich es halt nicht mehr so geil. 🤷‍♂️

😉😉😉ich kenne es eben anders rum. Nur mit dem Richtigen Mann geht es. 

Geschrieben

Mich turnt es total an, überhaupt das küssen ist für mich ein halber Orgasmus.
Und Sperma als Finale.... Das hat etwas

Geschrieben

Nach dem Sex ist vor dem Sex!! Spermaküsse sind total geil und bringen ein besonderes Level an gemeinsamen Genuss... Wenn bei dir nach dem Abspritzen das Kopfkino sofort aus ist musst Du vielleicht etwas an Deinem Mindset arbeiten!

Geschrieben

Geschmäcker sind im wahrsten Sinne des Wortes unterschiedlich, manche mögen auch Austern schlürfen und andere bekommen einen Würgereiz davon. Geschmack kann man sich eben nicht einbilden, aber so lange man geil ist, stört es einen womöglich weniger, als wenn man selbst schon im Ziel ist.

Ich mag es schon auch ab und zu mal, aber es muss halt insgesamt passen und sollte keine Pflichtübung sein. Wenn die Lust passt, ist es ja auch geil, aber besser schmeckt es davon auch nicht.

Geschrieben

Nach dem Sex ist vor dem Sex, nimm es als Auftakt für die nächste Runde.

Geschrieben

Männer... nehmt es mir nicht übel; ich bin froh, wenn das Zeug unten ist. Ich muss damit nicht rumgurgeln 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nicht alles gelesen,nur die erste Seite überflogen,aber ich scheine die Einzige zu sein,die's eklig findet 🤷🏻‍♀️ Egaaaaaaal 😊

 

bearbeitet von Virginia_JC4L
Wurde doppelt gesendet
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Virginia_JC4L:

Hab nicht alles gelesen,nur die erste Seite überflogen,aber ich scheine die Einzige zu sein,die's eklig findet 🤷🏻‍♀️ Egaaaaaaal 😊

 

Ich auch. Frisch aus dem Schwanz hab ich kein Problem mit Sperma, aber alles darüber hinaus .... muss nicht

Geschrieben

Ich verkoste lieber einem guten Pomerol...daher ein klares Nein!

Geschrieben

Schätze wenn mir ne Frau nen Spermakuss gebe würde,würde ich mich in ihren Mund übergebe.

×
×
  • Neu erstellen...