Jump to content

Spermaküsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SaintSol:

Würde ich mit dir sofort tun. *g*

Ich glaube, wir haben da noch eine Hotelreservierung.:cum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Ich glaube, wir haben da noch eine Hotelreservierung.:cum:

Grrrr....lecker, stimmt. Jederzeit. :crazy::cum:

Geschrieben

Kann es sein, dass Dir in der Realität noch was fehlt, was in der Phantasie den Kick ausmacht?
Überlegen - reden (- ausleben).
Kannst ja mal schreiben, ob es eine "Besserung" gibt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Single04229:

Geschmackssache aber nichts für mich. Ich spritze einer Frau auch nur in den Mund, wenn sie es nicht ausdrücklich wünscht. Jeder Jeck ist anders, deshalb, wem es gefällt, der soll es machen.

Das ist entweder ein Schreibfehler oder echt mies🤔

Das eigentliche Thema steht noch auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Tja... die Kunst ist das Feuer am lodern zu halten nachdem man die Kanone abgefeuert hat.

Aber zum eigentlichen Thema...
Solche Dinge plant man nicht, sowas passiert oder passiert nicht. Das muss spontan passieren, dann ist es auch geil wenn es geil sein soll.

Soll heißen...
Wenn ich dem Mädel die Sahne in ihren Mund gespritzt hab und ich hab noch Bock auf Schweinereien, dann zieh ich sie entweder danach hoch zu mir und tu es einfach - oder - Ich sag ihr dann, sie soll mich küssen.

Und dann muss Dir das in dem Moment egal sein wie deine Saft schmeckt! Ganz abgesehen davon, dass man das selbst durchaus beeinflussen kann.

Nur ein Tipp von mir...
Knoblaucharm essen, wenn möglich nicht rauchen, Obst und Säfte helfen, Stangensellerie ist DAS Männergemüse schlechthin, Selen und Zink sind wichtig und Sport!
Dann dürfte Dir das auch munden... selbst nachdem die Geilheit verflogen ist.

Geschrieben

Ob ich das kenne? Ja, das kenne ich. Nein, ich mag es nicht.

Geschrieben

Das kommt doch sehr stark auf mein Gegenüber an...! 🙄💬🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wer nur geil ist vor dem abspritzen und danach nicht mehr........ Der wird als älterer Mann seinen Pimmel durch irgendwelche Glory hole's stecken und sich von Männern einen lutschen lassen und danach schnell weg

Geschrieben

Spermaküsse können sehr intensiv sein und runden den Sex oft lustvoll ab.

Geschrieben

Mir geht es genauso.
Ich sage deshalb schon vor dem abspritzen, daß ich das will und es ist dann auch gut.
Nach einer gewissen Pause kommt die Lust wieder, dann will ich ggf auch den gemeinsamen Saft aus ihr lecken...

Geschrieben

Manchmal komme ich in ihr und lecke ihr als Nachspiel noch ein wenig die Möse ...mit ihrem und meinem Saft schmeckt das besonders, was mich aber nicht davon abhält sie zu küssen und es mit ihr zu teilen.Sehr geil!

Geschrieben

Ich finde es total erregend und geil der Frau in den Mund und auf den Mund zu spritzen um dann sie leidentschaftlich zu küssen und sauber zu lecken, lecker lecker!!

Geschrieben

Am besten Dr. Best fragen ... 😂😂🏻

Geschrieben

Geht mir genauso, ich finde es dann sogar ekelig und habe mein sperma bis jetzt auch nur einmal, mit sehr viel Überwindung probiert und ich war dabei betrunken. 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SaintSol:

Grrrr....lecker, stimmt. Jederzeit. :crazy::cum:

Lecker ist für die Melange aus mir und dir völlig untertrieben. 

Geschrieben

😉😉😉mit dem richtigen Partner verdammt geil. Er schmeckt mir, ich schmecke ihm. Und zusammen schmeckt es doppelt so geil.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Lecker ist für die Melange aus mir und dir völlig untertrieben. 

Mhh, da hast du Recht...und dann stell dir nur vor, wenn es nicht nur mein Sperma wäre. Sondern noch das von ganz anderen....und sehr viel mehr. *g*

Gerade eben, schrieb black-swan3:

😉😉😉mit dem richtigen Partner verdammt geil. Er schmeckt mir, ich schmecke ihm. Und zusammen schmeckt es doppelt so geil.....

Absolut richtig. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SaintSol:

Mhh, da hast du Recht...und dann stell dir nur vor, wenn es nicht nur mein Sperma wäre. Sondern noch das von ganz anderen....und sehr viel mehr. *g*

Wahaha, kennst du Super Soaker? 

Man müsste sammeln. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Avelt91:

Geht mir genauso, ich finde es dann sogar ekelig und habe mein sperma bis jetzt auch nur einmal, mit sehr viel Überwindung probiert und ich war dabei betrunken. 😂

😉😉😉so und Frau soll es  nun schmecken. Nein es liegt nicht an der Frau....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

😉😉😉mit dem richtigen Partner verdammt geil. Er schmeckt mir, ich schmecke ihm. Und zusammen schmeckt es doppelt so geil.....

zusammen schmecken ja das geilt noch mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgame83:

Wahaha, kennst du Super Soaker? 

Man müsste sammeln. :coffee_happy:

Haha!!!....Das wäre 'ne Sauerei. Irgendwie....ganz nach meinem Geschmack. :D

Geschrieben

Dass Mann nach dem "Abspritzen" nicht mehr so erregt ist? Ich glaube, da bist du eine Ausnahme! 👻

×
×
  • Neu erstellen...