Jump to content

Wann entscheidet ihr, ob ihr jemanden kennenlernen möchtet?

Empfohlener Beitrag

...einige hier , die von gleicher Wellenlänge sprechen , glauben wohl tatsählich , die Heuchler , Lügner , Schleimer und Co. , am Schreibstil identifizieren zu können ...

vor 26 Minuten, schrieb Nushi:

Es kommt darauf an was für Fragen du stellst natürlich der Inhalt der fragen du solltest aber davor ihr Profil genau durchlesen dass Du genau weißt wo du dran bist nicht einfach nur auf dem Bild drauf drücken weil du denkst die hat geile titten, wir Frauen merken das gleich wenn ein Mann nicht den Profil gelesen hat und nur schreibt weil er das Bild sexy findet dann steckt nicht viel dahinter.

Ja Bilde sind nicht alles das Interesse u Vorlieben sollten sich auch stimmen u vor allem muss man sich gut verstehen würde ich sagen ☝️😜‼️‼️

Ich entscheide es sehr spontan... Versteht man sich gut, dann so schnell wie möglich, zu langes hin und her chatten ist nicht so meins und verringert mein Interesse , denn nur real weiß ich, ob etwas daraus werden könnte oder nicht...Mimik, stimme, lachen, gang, geruch.... Alles☺️

Wenn das Profil in mein enges Raster passt, bekomme ich Interesse. 😆
Was ist der Wunsch und das Ziel des Kontaktes, Interessen, und wie wurde es übers Profil kommuniziert. Da gibt's riesen Unterschiede und Defizite. Die Eck-und Rahmendaten (Alter, Gewicht, Größe, Entfernung usw.) und natürlich das Foto. 😉
Natürlich weiß ich, dass man hier im Netz ist, und nicht in der Realität.
Man lernt sich auf einer Ebene kennen, wo man sich weder real sehen, hören, riechen, anfassen oder sprechen kann.
Deshalb, lass uns vorher durch virtuellen Schriftverkehr und/oder telefonischen Kontakt erst einmal ausloten, ob gegenseitige Sympathie vorhanden ist. (und hier gleich der Abgleich mit dem Profiltext)

Erzählungen von Ihr, Ihren Vorstellungen und Wünschen/Sehnsüchten...
Einfach sinnvolle Inspiration, Gespräche…...über dies und das…...bis hin zur „Tiefe“.

So kann man sich Kennenlernen und bereits vor dem realen Treffen sich aufeinander freuen. 😄

Sehr schnell. Wenn mich irgendwas anspricht. Wenn nicht sind viele Telefonate oder Mails überflüssig.

(bearbeitet)

...einfach erst mal einige spassige , oder gar  ironische Bemerkungen machen...
...das schließt schon mal einen großen Personenkreis aus....
...denn ein großerTeil wird , mangels geistiger Fähigkiten , abdrehen...
...wie täglich hier in den Beiträgen zu erkennen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Stunden, schrieb sir_rowland:

ich habe mir schon oft die Frage gestellt, ab wann ihr entscheidet, ob ihr euren Gegenüber kennenlernen möchtet.

Wenn ich mich auf den ersten Blick verliebt habe (auch wenn sie von ihrem Glück noch gar nichts weiss).

Ich kann das gar nicht genau pauschalisieren, weil ich hier schon so unterschiedliche Männer kennengelernt habe. Bei mir ist vor allem die erste Nachricht mit entscheidend und ob wir einfach von Anfang an einen Draht zueinander haben. Hab ich das Gefühl, ich bin sozusagen Alleinunterhalter, lasse ich es sofort bleiben. Genauso reagiere ich, wenn man mir sofort Nacktbilder oder fast Nacktbilder schickt. Da ich den Mann nicht nur als Sexobjekt sehe, sind diese Art von Fotos für mich vollkommen uninteressant. Ich weiß, dass ich einen relativ hohen Anspruch habe, aber davon weiche ich auch nicht ab. Ich bin immer auf "der Suche" nach dem Besonderen, mich interessieren Menschen mit einer eigenen Geschichte und da ist es für mich vollkommen egal, ob ich einen ONS oder eine Freundschaft plus oder eine Beziehung suche. Und zu den 2-3 Nachrichten, die du ansprichst.... Es kommt halt immer darauf an, ob sie Lust auf mehr machen. Manche Männer können es echt gut, andere sind einfach nur langweilig oder wirken gekünstelt, so dass man gleich merkt, die schreiben nur irgendwas, um einen zu gefallen. Wie gesagt, bei mir spielen da so viele Faktoren mit. Mit meinem Bauchgefühl lag ich bisher aber immer richtig.

unterschiedlich. aber ich merke nach kurzer Zeit ob es passen könnte.
wenn dann die Optik und andere Bedingungen stimmen dann zeitnah treffen u nicht wochenlang rumtexten

vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja. Ich habe keine Lust mir die Mühe zu machen, die 0,1% rauszusuchen🤷🏽‍♀️

Das ist ja noch relativ viel. 

vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich kann das gar nicht genau pauschalisieren, weil ich hier schon so unterschiedliche Männer kennengelernt habe. Bei mir ist vor allem die erste Nachricht mit entscheidend und ob wir einfach von Anfang an einen Draht zueinander haben. 

Die erste Nachricht macht bei einigen den Eindruck, dass es gut überlegt wurde und dann kommt nicht mehr viel. Es kommt kein richtiges Gespräch zu Stande. Von   daher ist mir die erste Nachricht relativ egal 

morituritesalutant

ich bin kompliziert, eine frau muss schon mein anfangsinteresse in wahres interesse transformieren, damit ich an einem treffen interessiert bin und das dauert leider mehr als zwei/drei nachrichten.:confused:

Ich halte mich für sehr vorsichtig und auch sehr wählerisch.
Bevor ich mich mit jemandem treffen würde, müsste ich doch schon mehr Informationen haben als 1 oder 2 Nachrichten. ( sobald uns diese Möglichkeit wieder gegeben ist ).. und ich muss für mich dabei ein gutes Gefühl haben.

(bearbeitet)

Wenn mir ihre Titten gefallen und da bin ich auch sehr wählerisch.....:stuck_out_tongue:

bearbeitet von I--Felix--I

Ich möchte jemand kennelerne wenn mich die Person nich langweilt und mein Interesse weckt.

vor 11 Stunden, schrieb sir_rowland:

ab wann ihr entscheidet, ob ihr euren Gegenüber kennenlernen möchtet

Üblicherweise wenn mir jemand begegnet, der mir sympathisch ist.
Passiert gerne mal an der Bushaltestelle, in der Kassenschlange, beim Waldspaziergang, beim Bummeln durch die Fußgängerzone, auf der Hundewiese und so weiter. In Onlinecommunitys passiert mir das selten.

Moin, wenn mich der Profiltext anspricht mir der Nachrichtenaustausch gefällt, dann sollte das Bild durch ein, zwei Telefonate abgerundet werden - eine persönliche Begegnung wäre dann aber entscheidend.

„geht alle an, egal ob Frau, TV oder Mann“

Muss man das schon explizit auflisten?! Werden sonst einzelne Gruppen ausgeschlossen?

Ab dem ersten Wort fange ich an mich meinem Gegenüber zu "öffnen". Ich versuche dabei immer ehrlich und offen zu sein. 

Und ab dem ersten Wort meines Gegenübers fange ich an, mir ein Urteil zu bilden. 

Solange mir das gefällt, kann weiter gebildet werden :-) 

Er gefällt mir oder er gefällt mir eben nicht. Da muss man doch keine wissenschaftliche Abhandlung drüber schreiben. In der Regel reicht ein Blick auf sein Bild und es ist erledigt. Rutscht ein Bild doch mal durch mein Raster und es kommt nur dummes, primitives Zeug ist es auch vorbei. Merkste doch beim schreiben, ob es rollt.

Wenn Mails sich wie ein angeregtes Gespräch entwickeln, Telefonate wie eine Begegnung sind und sie etwas zu sagen hat und Humor hat - dann werde ich neugierig.

Geschrieben habe ich hier schon viel, aber richtig angesprochen haben mich nur wenige.

FFM123Offenbach

Leute ich habe Interesse jemand kennen zu lernen aber bette Frauen oder Pärchen ich freue mich sehr wenn Sie mir schreiben danke:)

Dauert schon einige Zeit, weil man die Dame einschätzen möchte und schauen will ob die eigenen Vorstellungen sich wiederfinden. 

Kommt immer drauf an, ob wir uns von Anfang an verstehen oder nicht. Versuche soviel wie möglich zu erfahren und warte schon ab. Treffe mich nicht schon nach 2-3 Nachrichten. Bin da was das angeht sowieso recht vorsichtig, und zurückhaltend. Telefonieren um die Stimme des anderen zu hören um dann zu überlegen ob es Passt oder nicht. Wenn jemand mich nach 1 oder 2 Kontakten fragt ob wir uns mal treffen wollen, kann ich ehrlich gesagt so nicht Beantworten, kommt immer auf das Gefühl an. Habe ich ein Schlechtes dabei oder antwortet mir jemand nur einmal in der Woche und das nur Einsilbig, sage ich ihr Freundlich ab und wünsche ihr alles Gute und viel Glück.

Als Mann wird dir die Entscheidung zu 97.5% von der Frau abgenommen, indem sie einfach nicht mehr antworten. Wenn man Glück hat bekommt man eine nette Absage, aber das ist wirklich selten. Es ist halt frustrierend, aber man muss drüberstehen und weitermachen. Von meiner Seite aus möchte ich jemanden erstmal auf einen unkomplizierten Date treffen, wenn das Gespräch im Chat gut verläuft und die Chemie stimmt 😊

Ich möchte jemanden kennenlernen wenn er mich interessiert. Entweder durch das optische Erscheinungsbild oder durch sein Verhalten.

• Neu erstellen...