Jump to content

Nur Trennung wenn Affäre der Grund wäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es nicht vielmehr respektlos und unreif, wenn man nicht mit offenen Karten spielt?
Es gibt nix niederträchtigeres als den Partner anzulügen und zu betrügen.
Warum nicht ehrlich auf einander zu gehen und klar seine Wünsche definieren?

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 13:25, schrieb FrenulumLinguae:

 

Doch. Ich hatte sehr wohl gelesen, aber diesen deinen Beitrag (hatte ich oben bereits größtenteils mit zitiert) eben so verstanden:

 

Wenn du schreibst, "man muss" und "man soll ohne Wenn und Aber" und "für Fremdgehen gibt es kein Wenn und Aber", dann drückte das für mich deinen Wunsch aus, dass alle Menschen genau so handeln sollten: Keiner soll frendgehen, jeder soll jedes Thema in der eigenen Beziehung bereden.

Aber gut, dass du das jetzt zurück genommen hast.
War dann ja offensichtlich nur ein Missverständnis, und wir sind beide der Meinung, dass es jedem Menschen freisteht, wie er sich in seiner eigenen Beziehung (und außerhalb derselben) verhält.

 Ich werte es nicht, das habe ich schon mehrfach gesagt gehabt.

Habe aber meine Meinung dazu.  Und ich finde es halt nicht gut, weil es, ohne Wenn und Aber Betrug  ist.

Anderen etwas vorschreiben liegt mir fern. Wer damit leben kann und morgens ohne Gewissensbisse in den Spiegel schauen kann. Muss alles mit sich selbst ausmachen. Oder gar von der Affäre kommen und dann will  eventuell der Parner zu Hause auch Sex.. Ich frage mich, was geht dann in den Menschen vor.. wenn kurz danach z.B. mit dem Partner gesexelt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb 66mausi69:

Ich frage mich, was geht dann in den Menschen vor.. wenn kurz danach z.B. mit dem Partner gesexelt wird.

Keine Ahnung. Aber ich kann mir vorstellen, dass die meisten das gut trennen können und dass sie ganz einfach voll in der jeweiligen Situation sind und diese vollumfänglich erleben. Da wäre dann das, was eine Stunde vorher passiert ist, für den neuen Moment nicht relevant.

Was geht in einer ehrenamtlichen Tagesmutter vor, die vormittags mehrere Stunden lang fremde Kinder umsorgt und nachmittags ihre eigenen in den Arm nimmt, die von der Schule kommen? Da unterstelle ich beispielsweise auch nicht, dass sie mit den Gedanken permanent bei den fremden Kindern ist.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Er trennt sich von seiner Frau, wenn du die jenige wärst die er braucht🤔,schreit f mich schon nach eigen betrug,aber wie die vorredner schon geschrieben haben,er wird sich nicht trennen wegen angebl guten, besseren sex,das ist der kick,der Moment den der jenige vermisst.

Statt sich den kick in einer Beziehung wieder zu holen,iss ja mit Arbeit verbunden,sucht man eine Lady die ihm genau das gibt was er vermisst,ohne sich gross ansträngen zu müssen,wenn se uninteressant iss,hat er ja immer noch seine lady daheim,denkt sie sei blöd u durchschaut das ganze früher oder später nicht. 

 

Geschrieben
Januar 22, schrieb PeterHH1961:

Moin, eine Frau die sich mit einem verheirateten Mann einlässt, sollte sich immer darüber klar sein, dass sie nur auf der Ersatzbank sitzt und die zweite Geige spielt - und der Mann outet sich als charakterschwach. Genieße den Spaß, solange dieser gegeben ist - und serviere ihn beizeiten ab.

Das würde ich so nicht sagen. Etliche Männer verlassen ihre Ehefrauen ja auch, da hat ja dann wohl eher die Ehefrau die 2. Geige gespielt

Geschrieben

Liebe Gruppenmitglieder/innen  !

Auch ich lebe seit 25 Jahren in einer Beziehung  . Ich bin nicht verheiratet und habe seit 15 Jahren keinen Sex mehr,weil mein Partner Krebs hatte . Seitdem hat er keine Lust mehr zum Sex. Bis vor 3 Jahren hatte ich aufgrund hormoneller Probleme mit der Schilddrüse auch keine Lust zum Sex.  2 Jahre nach der 3. Schilddrüsen - OP habe ich  plötzlich Lust auf Sex bekommen. Bis heute erfülle ich mir meine Sexwünsche selbst mit entsprechenden Hilfsmitteln. Nun ist es an der Zeit :  Ich suche längerfristig ein Paar mit denen ich ein paar schöne Stunden verbringen kann bzw. darf . Ehrlichkeit und Diskretion stehen bei mir an erster Stelle. Das wäre der größte und schönste Wunsch in meinem Leben .  Viele liebe Grüße  Ihre / Eure Tunnelbiene

×
×
  • Neu erstellen...