Jump to content

Nur Trennung wenn Affäre der Grund wäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ja, Er ist ein richtiger Mann, denn er hat einen Penis. Das ist alles, was er braucht, um als Mann zu gelten!😉😅
Ausserdem beantwortest Du Dir Deine Frage durch deine suggestive Art sie zu stellen, ja bereits selbst.

Ich will dazu andere Meinungen hören. Oder andere Sichtweisen dazu.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

Ich will dazu andere Meinungen hören. Oder andere Sichtweisen dazu.. 

Ich habe Dir meine Meinung dazu gerade eben geschrieben.

Ein Mann, der seine Frau betrügt, anstatt mit ihr in die Auseinandersetzung zu gehen, wird dies zu einem hohen Prozentsatz über kurz oder lang, auch mit Dir so praktizieren.

Das sind tiefgreifende Verhaltensmuster

Geschrieben

Was ist, wenn ich ihm beim Sex auch nicht mehr reiche, dann geht er ins nächste Bett. Gibt leider viele Männer, die von einem ins andere warme Nest wechseln, aber erst wenn sie gecheckt haben das das klappt wird sich getrennt. Es gibt noch mehr wie das Bett. Mag ein Trennungsgrund sein, dann hat aber was anderes auch nicht gestimmt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich den Eingangspost dreimal gelesen habe, und trotzdem nur eine rudimentäre Vorstellung von der Fragestellung habe.
Ich bin der Meinung, dass das Leben nicht nur aus Sex besteht. Daher würde ich meine sexlose Partnerschaft nicht beenden, nur weil ich hier eine Frau kennen lerne, mit der ich tollen Sex habe.
Aber...
...ich kann nicht garantieren, dass die "richtige Frau", bei der weit über den Sex hinaus etwas entsteht, dass eine Partnerschaft tragen könnte, nicht Grund für eine Trennung sein könnte.
Als Grund meine Partnerschaft zu beenden, brauche ich mehr als nur fehlenden Sex.

Ich vermute auch, dass er dies nur vorgibt.

Denn bessern Sex und mehr Auswahl hat man als Single.

Ich finde seine Ausage mehr als zweifelhaft und auch geistig und menschlich recht armselig.

Du hast das toll auf den Punkt gebracht.

Ich mag Deine Kommentare hier 👍

Geschrieben

Gebundene Männer sind für mich ein No-Go,würde ich nie eine Beziehung mit eingehen. Ein Mann,der seine Frau mit mir betrügt,wird auch mich betrügen.

Geschrieben

Sich anderweitig orientieren in einer Beziehung macht man nicht ...

Geschrieben

Ja, derlei Angebote hatte ich auch schon. Man(n) kann nicht alleine sein, also eine Trennung kommt nur in Frage wenn der nächste sichere Hafen in Reichweite ist. Da pfeif ich drauf. Wenn man(n) so unselbständig ist will ihn garantiert nicht, egal wie toll der Sex wäre.Und das Leben besteht ja nicht nur aus Sex - Ich bin doch nicht seine Mami die ihn in allen Lebenslagen auffängt wenn er mal wieder noch andere mimimi hat.

Geschrieben

Bei den meisten (ich schreibe absichtlich nicht bei allen, weil es doch Ausnahmen geben soll *g*) Männern ist Sex einfach ein sehr sehr sehr wichtiger Punkt in einer Beziehung/Ehe.

Ich bin auch der Meinung, mit gutem Sex (bzw. genau DEM Sex, denn der Mann will) kannst Du einen Mann um den Finger wickeln.

Insofern: Um einen Mann zu halten, vögel ihm das Hirn raus, bis zum geht nicht mehr.

Wenn Du das bei ihm tust, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er sich "warm" trennt, weil er gleich sexuell gut aufgehoben ist :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bei den meisten (ich schreibe absichtlich nicht bei allen, weil es doch Ausnahmen geben soll *g*) Männern ist Sex einfach ein sehr sehr sehr wichtiger Punkt in einer Beziehung/Ehe.

Ich bin auch der Meinung, mit gutem Sex (bzw. genau DEM Sex, denn der Mann will) kannst Du einen Mann um den Finger wickeln.

Insofern: Um einen Mann zu halten, vögel ihm das Hirn raus, bis zum geht nicht mehr.

Wenn Du das bei ihm tust, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er sich "warm" trennt, weil er gleich sexuell gut aufgehoben ist :-)

Exakt. 

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Vermutlich will Er sich stetig verbessern bis er an der Spitze angekommen ist 😂
Warm halten? Wäre nichts für mich

Geschrieben

Lass besser die Finger von so einen armen Wicht!!! ✌✌✌ 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb City_of_Beauty_Hill:

Vermutlich will Er sich stetig verbessern bis er an der Spitze angekommen ist 😂
Warm halten? Wäre nichts für mich

Genau, Selbstoptimierung ist doch zur Zeit voll in :-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bei den meisten (ich schreibe absichtlich nicht bei allen, weil es doch Ausnahmen geben soll *g*) Männern ist Sex einfach ein sehr sehr sehr wichtiger Punkt in einer Beziehung/Ehe.

Ich bin auch der Meinung, mit gutem Sex (bzw. genau DEM Sex, denn der Mann will) kannst Du einen Mann um den Finger wickeln.

Insofern: Um einen Mann zu halten, vögel ihm das Hirn raus, bis zum geht nicht mehr.

Wenn Du das bei ihm tust, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er sich "warm" trennt, weil er gleich sexuell gut aufgehoben ist :-)

Das klingt wie aus einem Hausfrauenratgeber der 50er Jahre.

Müsste glaube ich zwischen 'bereiten sie ihm ein heimeliges Heim und ein gutes Mahl zum Feierabend' und 'stellen sie ihre Probleme hinten an und nörgeln sie nicht, ein Mann hat immer einen harten Arbeitstag hinter sich' gestanden haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das glaube nicht objektiv beurteilen ,weil ich so EHEFRAU bin mit Anhang die durch die Bank vorn ihren Gatten verarscht wurde.

Herren dieser Klasse ( Sexuelle Unterforderung im eigenen Bett) können reden und zwar so gut das die Affaire meint Winter und Sommer wären die gleiche Jahreszeit!

Nur DU und wegen dir denn du bist das Beste was mir im Leben begegnet ist und bla bla bla kotz!

Es gibt zur jeder Affaire eine STEIGERUNG denn diese sind vergänglich!

Tja wenn Herren an der Kette ihre sexuelle Erfüllung suchen werden sie Autor James Bond und David Copperfield.

Ganze ehrlich..

Ein Mann an der Kette der mir erzählt Midlife Crisis und ihm kotzt alles an.....den kann ich ja noch für voll nehmen.

Aber ein Herr des seine Intention jetzt auf die Erfüllung seiner sexuellen Begierden  legt ist für mich wie ein Mann beim Schlussverkauf.

Billig willig und mit Ablaufdatum.

 

Ich wäre mir da als Frau in einer Affaire mehr Wert!

Vor allem bekommt man zum Abschied gern eine Händedruck oder eine SMS...

So viel zu Du bist die Frau meiner Träume!:crazy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Das klingt wie aus einem Hausfrauenratgeber der 50er Jahre.

Müsste glaube ich zwischen 'bereiten sie ihm ein heimeliges Heim und ein gutes Mahl zum Feierabend' und 'stellen sie ihre Probleme hinten an und nörgeln sie nicht, ein Mann hat immer einen harten Arbeitstag hinter sich' gestanden haben.

Ich finde jedoch, auch wenn es so klingt, es ist auch heute gar nicht sooo weit hergeholt. Müsste man mal mit einer Studie verifizieren oder auch falsifizieren. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass für 8 von 10 Männern, wenn nicht gar 9 von 10 der Sex mit eins der wichtigsten Punkte in einer Beziehung/Ehe ist. Vielleicht hintenraus durch andere Dinge ersetzt, aber in den ersten Jahren bin ich sicher, ist es für einen großen Prozentsatz das, was mit als 1. stimmen muss.

Geschrieben

Ich glaube eher, dass manch gebundener Mann die Vorstellung hat, die Affäre würde gern hören, dass es ggf. eine Option ist, dass mehr daraus wird und dann gibt er genau so etwas von sich. Letztlich um sich die Affäre warm zu halten und wohl um zu verhindern, sie könne dann doch auf Trennung drängeln. Diese Männer haben dann oft eine ewig lange "Selbstfindungsphase". Ich habe kein Problem mit gebundenen Männern, wenn die Rahmenbedingungen passen und vor allem die Kommunikation klar ist und die Erwartungen geklärt sind. Dein beschriebenes Verhalten vom Mann finde ich eher schäbig und manipulativ. Ganz abgesehen davon, dass es in meinen Augen respektlos ist, einem anderen zu vermitteln, wenn er /sie nur "gut genug" ist, könne man sich auch etwas Exklusives vorstellen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich glaube eher, dass manch gebundener Mann die Vorstellung hat, die Affäre würde gern hören, dass es ggf. eine Option ist, dass mehr daraus wird und dann gibt er genau so etwas von sich. Letztlich um sich die Affäre warm zu halten und wohl um zu verhindern, sie könne dann doch auf Trennung drängeln. Diese Männer haben dann oft eine ewig lange "Selbstfindungsphase". Ich habe kein Problem mit gebundenen Männern, wenn die Rahmenbedingungen passen und vor allem die Kommunikation klar ist und die Erwartungen geklärt sind. Dein beschriebenes Verhalten vom Mann finde ich eher schäbig und manipulativ. Ganz abgesehen davon, dass es in meinen Augen respektlos ist, einem anderen zu vermitteln, wenn er /sie nur "gut genug" ist, könne man sich auch etwas Exklusives vorstellen. 

Da darf sie also sagen: Du wolltest ja nur vögeln! 😄

Geschrieben

Ich beziehe das jetzt mal auf Frauen wen das bei mir so wäre das die Frau sich nur für mich trennt wen der Sex Perfekt ist wäre das keine Frau für mich. Es geht ja persönlich für mich nicht nur um Sex sondern alles drum herum. Eine Frau sollte sich für die Person trennen nicht für den Sex.

Das sind zb Gründe bez ein von vielen Gründen warum ich Affären absolut nicht mag und mich eigentlich nicht drauf einlassen würde.
In deinem Fall merkt man das es dir ja nicht taugt also kann ich nur sagen lass es und such dir was anderes.

Geschrieben

Die Affäre ist das Besondere. Zuhause ist Alltag. Wir haben alle unsere Vorstellungen davon, wie der ideale Partner sein muss. Ist es nicht das fürsorgliche Hausmütterchen, dann ganz gewiss auch nicht die Gefickte. Ich wäre mir zu schade für so einen Kerl.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich finde jedoch, auch wenn es so klingt, es ist auch heute gar nicht sooo weit hergeholt. Müsste man mal mit einer Studie verifizieren oder auch falsifizieren. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass für 8 von 10 Männern, wenn nicht gar 9 von 10 der Sex mit eins der wichtigsten Punkte in einer Beziehung/Ehe ist. Vielleicht hintenraus durch andere Dinge ersetzt, aber in den ersten Jahren bin ich sicher, ist es für einen großen Prozentsatz das, was mit als 1. stimmen muss.

Das kann sein, allerdings wäre das nie mein Ansatz um dauerhaft eine 'Beziehung' in Schuss zu halten.

Es wäre schon überhaupt nie mein Hebel, um mit jemandem eine Beziehung zu starten.

Ich dreh das anders herum: ich schnappe mir nur solche Männer, die ich so scharf finde, dass eher ich sie mit Sex nerve.

 

Geschrieben

Das Leben ist zu kurz um unglücklich durch das Leben zu laufen... Wenn es Sexuell nicht mehr läuft dann sollte man drüber reden um evtl eine offne Beziehung zu führen. Eine Affäre ist ein Moment einige Stunden oder ein Tag des Glückes die Befriedigung der Bedürfnisse auf Zeit. Offne Beziehung alles andere bring Früher oder später Kopfschmerzen...

×
×
  • Neu erstellen...