Jump to content

Frühlingsgefühle, was ist da dran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frühlingsgefühle ... ist da was dran? Habt ihr nach dem Winter, wenn die ersten schönen Tage kommen mehr Lust?

Geschrieben

Wenn mich mein Heuschnupfen nicht plagt, ist mir die Jahreszeit egal.

Geschrieben

Ist doch klar!durch die sonne werden mehr mährstoffe aufgenommen!!ausserdem tragen die damen knappere kleidung!!

Geschrieben

Die Jahreszeit hat auf meinen Sexualtrieb generell wenig Einfluss (Ausnahme sind die richtig heißen Tage im Sommer, da reicht mir mein eigener Schweiß schon) aber generell empfinde ich im Frühjahr oft Tatendrang, will mich irgendwie aktiv machen. Sex hat darauf aber keinerlei Einfluss bei mir..

Geschrieben

Klar da bin ich so geil.....da vögel ich jeden Typ durch der mir begegnet 🙄🙄🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Eigentlich hab ich immer Lust. Aber im Frühling und Sommer sehr viel intensiver.

Geschrieben

Ich merke sofort wenn die Tage kürzer und dunkler werde und wirke dem mit d3 entgegen. Dazu kommt nich das es mit dem Frühling wärmer wird und die Natur beginnt zu erwachen., dass steigert z. B meine Lust gewiss unterbewusst.

Geschrieben

mehr lust..auf aktionen und draußen sein, schließt das sexleben mit ein

Geschrieben

Mehr Lust, aber nicht unbedingt auf Sex.

Geschrieben

Mir ist es schon oft aufgefallen, dass ich gerade im Frühling oft angeflirtet werde. Für mich macht die Jahreszeit aber keinen Unterschied. Meine Lust ist davon nicht abhängig. Ganzjährig in Stimmung sozusagen. 😂

Geschrieben

Vielen Dank für eure Antworten 

Geschrieben

Ich hab ganzjährig viel Lust. Im Frühling weil Frühling ist, im Sommer weils warm ist, im Herbst weils Herbst ist, im Winter weils kalt ist.

Geschrieben

Oh ja, ich habe dann große Lust, länger raus in die Natur zu gehen. Sexuelle Lust, ist das ganze Jahr gleich, unabhängig von der Jahreszeit

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Forfun68:

Frühlingsgefühle ... ist da was dran? Habt ihr nach dem Winter, wenn die ersten schönen Tage kommen mehr Lust?

  • Ich hab 365 Tage Frühling 
Geschrieben

Bö die Lust ist immer gleich entweder da oder nicht

Geschrieben

mich sticht oft der hafer, darum brauche ich kein frühling, grins

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Mir ist es schon oft aufgefallen, dass ich gerade im Frühling oft angeflirtet werde. Für mich macht die Jahreszeit aber keinen Unterschied. Meine Lust ist davon nicht abhängig. Ganzjährig in Stimmung sozusagen. 😂

Na was würdest du denn erwarten vllt kann man eine bestimmte Stimmung bei dir heraus kitzeln. Hätte da auf jeden Fall ein Geheim tip

 

 

vor 29 Minuten, schrieb HotelHighlife:

mich sticht oft der hafer, darum brauche ich kein frühling, grins

Darf ich auch mal Hafer sein

×
×
  • Neu erstellen...