Jump to content

Frühlingsgefühle, was ist da dran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Lust hängt nicht mit der Jahreszeit zusammen , sondern mit dem Mann. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Meine Lust hängt nicht mit der Jahreszeit zusammen , sondern mit dem Mann. 

👍👍👍

Geschrieben

Also wenn es draußen wärmer wird, die dicken Jacken verschwinden und Silhouetten wieder sichtbar werden, mehr Haut gezeigt wird, mehr Vitamin D durch Sonneneinstrahlung produziert wird und man öfter an der frischen Luft ist, wirkt sich das auch positiv auf die Libido aus. Zumindest bei mir. 😇

Geschrieben

..frühlinkserwachen....spätrechtseinschlafen....

Geschrieben

Bei mir hat das nichts mit den Jahreszeiten zu tun. Ich habe irgendwie immer Lust.

Geschrieben

Im Frühling wenn die Sonne kommt, bekomme ich richtig Lust...,
Nur immer blöd wenn man alleine ist..,.,🤷‍♂️

Geschrieben

Ja, es liegt am Wandel. Die Hormone werden intensiver von der Natur gekitzelt.

Geschrieben

Absolut hab ich dann mehr Lust.Lust auf den ersten Sonnenbrand oder Lust auf eine Runde mit dem Moped zu fahre ohne zu friere.

Geschrieben

Frühling... brennende Augen, juckendes Näschen, pausenloses Niesen, Husten, Atembeschwerden, Juckreiz - das Letzte woran ich da tagsüber denke, ist Sex.

Sommer... Heiß und hell und zu allem Überfluss, nach Achselschweiß und weiß der Geier müffelnde Männer, in kurzen Hosen und Flip-Flops oder Adiletten....

Nee, ich bekomme nur "Frühlingsgefühle" wenn es dunkel, kalt und leise ist und natürlich, bei geschmackvoll gekleideten und duftenden Männern. Idealerweise, wenn es dunkel, kalt und leise ist ;)

Und jetzt mal ehrlich:

So ein richtiger Langie, im Zauberwald, bei Vollmond im Winter - hat was. Nicht ganz ungefährlich (Wolfsrudel) und auch nicht sehr gesund (Erkältungen) aber wunderschön :hearts_around:

 

Geschrieben

Jaaaa, auf jeden Fall! Lust auf Leben, Lust auf Frühling, Lust auf Sonne, Lust auf Lust,...

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 21:43, schrieb Forfun68:

Frühlingsgefühle ... ist da was dran? Habt ihr nach dem Winter, wenn die ersten schönen Tage kommen mehr Lust?

Ja klar, ab 1. April, Dach auf und Gummi. :red_car:B|

 

 

Geschrieben

Ich gehöre zu der seltsamen Sorte Mensch, die in der Natur stundenlang kleine Tiere anstarren kann. Frühling und hellere Tage stiften dann zum vermehrten Starren an. 
Bedeutet dann aber auch, dass mir der Sinn nicht vermehrt nach Sex steht. 
Dafür eignen sich doch zB so schmuddelige Novembermonate viel besser :-) 

Geschrieben

Nö. Ich steh auf Winter. Und auf meinen Liebsten. 😻

Geschrieben

Also bei mir schon.Ist es warm genug raus in die Natur.:point_right::ok_hand:

Geschrieben

Nö... hab Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winterlust😂😅

Geschrieben

Hier schneit es ständig. Heute kam wieder ne Ladung Schnee runter. Nee, da kommen keine Frühlingsgefühle auf. Im Gegenteil

×
×
  • Neu erstellen...