Jump to content

Ich trage mit dem Wissen meiner Frau Damenwäsche


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:

... ich werde Glitzer für dich streuen!🤣

Stell Dir Austin Powers vor mit dem Spruch: "Yeah, Baby, yeah!" 😆

Irgendwie muss ich gerade auch an den Film mit der Zahnfee und The Rock denken... 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Full***:

Stell Dir Austin Powers vor mit dem Spruch: "Yeah, Baby, yeah!" 😆

Irgendwie muss ich gerade auch an den Film mit der Zahnfee und The Rock denken... 🤔

... endlich habe ich einen Grund mir ein Prinzessin Lillifee Kostüm zu nähen🦄🌸

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:

... endlich habe ich einen Grund mir ein Prinzessin Lillifee Kostüm zu nähen🦄🌸

Woah woh woh! Jetzt wird's aber scho echt hardcore... Ich glaub kaum, dass des noch jemand ohne bleibende Schäden übersteht. 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Full***:

Woah woh woh! Jetzt wird's aber scho echt hardcore... Ich glaub kaum, dass des noch jemand ohne bleibende Schäden übersteht. 🤣

... wir schieben es auf Corona!🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:

... wir schieben es auf Corona!🤣

Ja, dieses Corolla ist schuld! Alle bluna geworden. 😄

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Climber:

Warum hat der liebe Herrgott nur Mann und Frau erschaffen?

Tja, tatsächlich am Anfang kein Problem. Es ist doch was "die Gesellschaft" (z.B. Kirche im Mittelalter) letztendlich draus gemacht hat

Geschrieben

ich glaube, es würde mich irritieren, wenn mein Partner Damenunterwäsche tragen würde.

Geschrieben

Wenn ihr beide das toll findet, ist es absolut okay...

aber reicht es nicht einfach, wenn es deine Frau weiß??? Ich meine, dass man(n) hier damit eher kontroverse und abwertende Kommentare dafür einstecken muss... sollte ja klar sein.... braucht man das?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 21, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn ihr beide das toll findet, ist es absolut okay...

aber reicht es nicht einfach, wenn es deine Frau weiß??? Ich meine, dass man(n) hier damit eher kontroverse und abwertende Kommentare dafür einstecken muss... sollte ja klar sein.... braucht man das?

Warum muss man(n) dafür denn so etwas abwerten? 🤔
Der Trend ist deutlich. immer mehr Männer wollen so eine Wäsche tragen. Zeigen ja die diversen Postings hier auch. Noch viel mehr tragen diese heimlich. Warum? Der Mensch ändert sich nicht durch die Auswahl seiner Wäsche? Bei uns konnte sie es sich vorher auch nicht vorstellen einen Partner in femininer Wäsche zu haben und war überrascht wie gut ihm das steht. Nun bekommt er entsprechende Wäsche und Dessous auch von ihr 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WS-Paar-Müritz:

Warum muss man(n) dafür denn so etwas abwerten? 🤔

Das weiss ich auch nicht, abr wenn man den Thread so durchliest... gibt es viele abwertenden Bemerkungen

Geschrieben

Ich kann damit nichts anfangen, Frauenwäsche zu tragen, kommt mir nicht in den Sinn.

Es scheint aber weiter verbreitet zu sein, als man denkt.

Ich kenne Männer, die es heimlich ausleben müssen. Möchte es auch nicht sehen und kann die Frauen verstehen, die es ablehnen.

Wenn die Partnerin es akzeptiert, ist doch alles prima. Für die breite Masse ist eher nichts.

Trotzdem soll jeder so leben, wie er möchte.

×
×
  • Neu erstellen...