Jump to content

Ich trage mit dem Wissen meiner Frau Damenwäsche


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb wosi:

Soll jeder das tragen was er mag .

Ich als Frau haette Probleme wenn mein Partner so was traegt !!!!

Dann darf ja doch nicht jeder das tragen, was er mag:)

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Gentleman651:

Safe seine alte weiß bescheid was für ein bullshit typisch "paar Profile"

😂😂Du musst es ja wissen 👌

Geschrieben

Is in unserer beziehung kein tabu thema, wir wissen beide das er drauf steht damenwasche zu tragen. Wir leben nicht mehr im 1600...

Geschrieben

...es gab früher mal einen Spruch , ...der leider immer noch Gültigkeit hat..:
...die Frauen bleiben lieber bei einem Mann , der sie schlägt , verprügelt ,
als bei einem Mann , der einem Rock trägt...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Dann darf ja doch nicht jeder das tragen, was er mag:)

Doch darf er .

Zwinka ,Toleranz :Darf 

Nicht klar kommen meinerseits :Meinungsaeusserung zu geb 😁👍😇

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb wosi:

Doch darf er .

Zwinka ,Toleranz :Darf 

Nicht klar kommen meinerseits :Meinungsaeusserung zu geb 😁👍😇

Ok. Akzeptiere ich😁

Geschrieben

Meine Freundin weis es auch das ich gelegentlich damenunterwäsche trage und sie hat da nix dagegen. Gelegentlich bringt sie mir sogar etwas mit.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb wosi:

Doch darf er .

Zwinka ,Toleranz :Darf 

Nicht klar kommen meinerseits :Meinungsaeusserung zu geb 😁👍😇

Ok. Akzeptiere ich😁

Geschrieben

oh nichts für mich... es gibt für eine Frau nicht erotischer als ein knackiger Männer po in shorts. ware eine frau in Männer slip was für dich??? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb diesuchenden85:

😂😂Du musst es ja wissen 👌

Allein schon wie du drauf reagierst zeigt es original

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wir2sind1:

mich würde es mal interessieren ob es noch mehr paare gibt wo ER unter seiner normalen alltagskleideung  damenwäsche trägt und die partnerin es weiß und toleriert. ich bin keine tv , sondern trage es einfach nur gern . ab und an auch bei rollenspielen. Natürlich interresiert mich vorrangig die meinung von frauen aber auch gerne von männern bei denen es ähnlich  ist wie bei mir.

Ist doch erstaunlich wie viele Leute hir ihre Meinung äußern obwohl sie nicht gefragt ist!

Schade 

Finden es gut und wünschen euch weiter viel Spaß 

Geschrieben

Es wäre möglich, dass es für mich ein Trennungsgrund wäre, da ich es wirklich sehr sehr sehr abtörnend finde, wenn ein Mann Damenwäsche anzieht. Und sexuelle Anziehung ist ja doch ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung.
Wobei ich hingegen niemanden verurteilen würde, der das gerne macht! Würde mir das ein platonischer Freund von sich erzählen, hätte ich keine Probleme damit 🤷🏻‍♀️😬 Haben die Pärchen in so einem Fall dieselbe Konfektionsgröße..oder wie kann ich mir das Ganze vorstellen? 🤔

Geschrieben

Warum hat der liebe Herrgott nur Mann und Frau erschaffen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb orionexpress:

Wir sind in der Lage in unterschiedlichen Größen zu kaufen 

Ahh..macht Sinn.. 

Geschrieben

Ich suche sogar die Slips aus und bin da sehr tolerant. Leben und leben lassen. 😊

Geschrieben

Bei meinem Partner toleriere ich sowas nicht

Geschrieben

Das is dann cross-dresser, oder nicht? Also für mich wäre das nix, aber wenns dir spaß macht, zieh dir an was du gut findest. Wünsche dir das deine Partnerin es auch gut findet.

Geschrieben

Ich habe ebenfalls das Glück eine sehr tolerante ind offene Partnerin zu haben. Ich mag die Stoffe, sie leider vor allem Frauen vorbehalten sind (Nylon, Satin, Seide) und kämpfe gegen die Gendergrenzen an.
Meine Partnerin schätzt diese Seite in mir und sieht mich gerne in femininer Kleidung (die es dank China inzwischen auch für Männer also für Männer zugeschnitten gibt) und bringt mir Kleidung mit, schlägt Kleidung vor. Meinen Schwanz habe ich deshalb noch nicht verloren 🤷🏻‍♂️
Im Gegenzug darf sie aber auch gerne Hosen tragen, arbeiten gehen und sogar Auto fahren!!!

Geschrieben

Bei einem gut trainierten Männerpopo könnte Damenwäsche (Slips, Pantys und und und) durchaus ein Blickfang sein 😎  Ob ich es in einer Beziehung akzeptieren würde... Kann ich nicht beurteilen da ich noch keinen Mann hatte der Damenwäsche gerne trägt!!!

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Full***:

Mein Sinn für Ästhetik verbietet mir das.
Der Typ thailändischer Ladyboy kann sowas machen - ja.
Aber beim Normalo-Kerl sieht das furchtbar aus.

Sehe ich genauso!

Wenn ich jetzt z.B. dich so betrachte, dann würde mich der Anblick solch eines Kerls in Damenwäsche nur zu einem verleiten.. zum lauthals lachen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Full***:

Mein Sinn für Ästhetik verbietet mir das.
Der Typ thailändischer Ladyboy kann sowas machen - ja.
Aber beim Normalo-Kerl sieht das furchtbar aus.

Just my 2 Cents.

...an dir wäre ein weisser Hauch von nichts auch echt ne Schau!😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sehe ich genauso!

Wenn ich jetzt z.B. dich so betrachte, dann würde mich der Anblick solch eines Kerls in Damenwäsche nur zu einem verleiten.. zum lauthals lachen.

Haha, ja... Und wahrscheinlich würde ich mitlachen, aber etwas erotisches hat das ganz sicher nicht.
Der absolut Einzige, der sich sowas erlauben kann ist "Hentai Kamen" und selbst da wird das Thema auf die Schippe genommen.

vor 7 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...an dir wäre ein weisser Hauch von nichts auch echt ne Schau!😂

Ein Babydoll? O_O
Dann will ich aber auch im Blue Oyster Club die Ballkönigin sein! Hrhrhr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Full***:

Ein Babydoll? O_O
Dann will ich aber auch im Blue Oyster Club die Ballkönigin sein! Hrhrhr

... ich werde Glitzer für dich streuen!🤣

×
×
  • Neu erstellen...