Jump to content

Ich trage mit dem Wissen meiner Frau Damenwäsche


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch schon damenwäsche getragen ohne das sie es wusste... zuhause hab ich sie dann aus der tüte genommen, als geschenk verpackt u versteckt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dennis_k6:

Kommt absolut Betamännchen rüber. Echte Männer sind nackt....immer

ohje , da hinkt wohl einer der zeit nach . echte männer trauen sich was . und wenn man dein profil so liest dann bist du eher unter der kategorie cmännchen angesiedelt

Geschrieben

🙈 da bleib ich doch lieber bei keiner Unterwäsche. Nichts für mich, sorry.

Geschrieben

Wenn es dir/euch gefällt, dann genießt es. Ich fände es nicht erregend, wenn mein Partner gerne Dessous trägt. Aber das ist halt Geschmackssache.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Full***:

Mein Sinn für Ästhetik verbietet mir das.
Der Typ thailändischer Ladyboy kann sowas machen - ja.
Aber beim Normalo-Kerl sieht das furchtbar aus.

Just my 2 Cents.

Ach Du könntest das bestimmt auch glaubwürdig durchziehen! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berserker8:

Das klingt sehr seltsam und gay

Seit wann ist denn gay seltsam? :confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wir2sind1:

Natürlich interresiert mich vorrangig die meinung von frauen

Was interessiert dich meine Meinung... Du rennst doch mit der Unterwäsche durch die Gegend... ICH seh es ja noch nicht mal und würde es auch nicht sehen wollen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich bin gerne DWT und meine Partnerin akzeptiert das so wie es ist. Zu Hause trage ich sehr gerne Nylons und Minirock und sie lackiert sogar mal meine Fußnägel. Die einzige Bedingung ist, dass es nicht überhand nimmt und ich regelmäßig auch mal richtig "Kerl" für sie bin. Beide glücklich, alles gjut :hearts_around: 

 

Geschrieben

Bei uns auch , sie mag es auch sex
Auch so mit mir Sex zu haben
Normal und langweilig kann ja jeder

Geschrieben

Fühlst du dich dann attraktiver? Oder fühlt sich die Unterwäsche besser an? Oder gibt es noch andere Vorteile?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sissy4fun:

Ach Du könntest das bestimmt auch glaubwürdig durchziehen! ;)

Vor ungefähr 15 Jahren, als ich noch rank und schlank war, hab ich nen Kollegen zum heftig dursten gebracht.
Hab mir Halterlose über meine gazellenhaften Beine gezogen und 2 Fotos gemacht, die ich ihm dann gezeigt hab.

Er so: "Ohhhh... Kätzchen! Gefällt mir! Kennst du die?"

Nach 4 Wochen hab ich dann aufgelöst und gesagt, daß das meine Krautstampfer waren.
So schnell ist noch niemand vom Glauben abgefallen.

Jetzt war das aber ne Verarsche. Ein Kerl in Frauenunterwäsche ist einfach mega gay.
Ne Frau in Boxer und übergroßem Hemd hingegen hat wieder was noices an sich.

Geschrieben

Ich persönlich finde es total abturnend. Könnte den Mann irgendwie nicht mehr Ernst nehmen und der Sex wäre wohl auch vorbei.

Geschrieben

Kann ich gut verstehen, wenn ich mir manche Männer anschaue, wäre es echt besser Sie würden einen Bh tragen.

Geschrieben

Bei einem Date bitte nicht. Aber sonst: jeder nach seiner Fasson.

Geschrieben

Ich hätte da nichts gegen
Warum denn auch?
Jeder sollte seine Vorlieben ausleben können
Und es ist doch besonders beruhigend und schön wenn man alles mit dem Partner bereden und anvertrauen kann.
Ich würde da Lächeln....

Geschrieben

Wenn ich wüsste, das der Kerl Damenwäsche trägt.... würde ich ihn nicht anfassen wollen.

Geschrieben

Von mir aus kann ein Mann Damenwäsche tragen, nur möchte ich ihn nicht als Partner.

Geschrieben

Why not. Es gibt doch so witzige Pärchenfotos, wo beide alle Klamotten getauscht haben.
Wäre für mich jetzt aber kein Reiz. Höchstens mal eine Komplettverwandlung für eine Veranstaltung :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happyending:

Seit wann ist denn gay seltsam? :confused:

Seltsam ist das eine gay ist das andere 

Geschrieben

ist doch absolut ok, so lange "mann" sich wohlfühlt. er wird doch dadurch kein anderer mensch.

Geschrieben

Soll jeder das tragen was er mag .

Ich als Frau haette Probleme wenn mein Partner so was traegt !!!!

Geschrieben

Möchte ich nicht sehen 🙈.... Und bei so einer Vorliebe, bin ich weg. Unmännlich!

Geschrieben

Safe seine alte weiß bescheid was für ein bullshit typisch "paar Profile"

Geschrieben

Nennt man auch einen DWT bzw. Damenwäsche Träger. Ich mag generell keine Dessous und noch weniger an einem Mann.

×
×
  • Neu erstellen...