Jump to content

Ich trage mit dem Wissen meiner Frau Damenwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde mir nie einfallen,aber jedem das seine wenns schön ist dann freue dich daran

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Ja gibt einige hier da solchen ähnlichen Beiträge schon gemacht wurden und das in ähnlichen Themen schonmal zu Sprache kam.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Sinn für Ästhetik verbietet mir das.
Der Typ thailändischer Ladyboy kann sowas machen - ja.
Aber beim Normalo-Kerl sieht das furchtbar aus.

Just my 2 Cents.

Link zum Beitrag
Affairedecoeur
Geschrieben

Solange es Dir Freude bereitet, und sie nicht stört, ist doch alles tutti.....was interessiert es da noch, was Andere darüber denken?

Link zum Beitrag
Peterpan119-DWT
Geschrieben

ich trage gern Damen Sachen,eben alles und das auch vor meiner frau...ja auch beim Sex mit ihr

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich trage keine Frauenkleidung, egal ob darüber oder darunter.
Ich finde es schade, dass der Hinweis, du seist keine TV, so abwertend klingt. Die verstecken die Wäsche nichtn sondern stehen dazu...

Link zum Beitrag
Bellastella7
Geschrieben

Für mich ist das nix, ein Mann in Damenwäsche ist für mich null sexy.

Link zum Beitrag
Merlina-2587
Geschrieben

Schön, das Du es mit Wissen Deiner Frau ,ausleben kannst. Finde ich super, und so sollte es auch sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mach es wenn meine Frau nicht zu Hause ist, sprich nur im Haus und nicht wenn wir raus gehen, da sie nicht darauf steht 

Link zum Beitrag
SexyStrumpfpaar
Geschrieben

Hi, ich trage auch gerne Damenwäsche und Strümpfe je nachdem auch mal Stiefel unter der Hose, aber so dass man es nicht direkt sieht,  da man ja sofort abstoßend angeschaut wird in der Öffentlichkeit wenn man sowas trägt. Als ich mit meiner Verlobten zusammen gekommen bin, habe ich mit ihr darüber gesprochen und für sie war es nie ein Problem.  Mittlerweile findet sie es sogar sexy dass ich sowas anziehe. 

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Grundsätzlich kann er drunter tragen, was er will. Solange die Wäsche sauber ist. Allerdings möchte ich ihn nicht sehen, wenn er Damenwäsche trägt, String, lange Unterhosen (am besten noch mit Eingriff), Boratbikini oder ähnliches. Dann ist es mir der sexuellen Anziehung nämlich vorbei.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer es tragen kann...hatte nie Probleme mit freundin ganz im Gegenteil iwie fanden die das alle gut😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt gewiss solche aber die werden sich in Grenzen halten. Was ich mich immer frage ist was intresssiert dich die Meinung andere dazu? Geht es rein darum, die Bestätigung zu erhalten nicht alleine damit zu sein oder ist es etwa was ich nicht sehe bzw wissen kann als "normalo"?

Link zum Beitrag
Geschrieben

und ich trage diese gelegentlich nicht nur mit Wissen meiner Frau, sondern aufgrund ihrer entsprechenden Weisung. 

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Das ist euer Ding. Für mich wäre es nichts, weil es einfach Sch...aussieht in meinen Augen. Gute Herrenunterwäsche gibt auch angenehmes Hautgefühl. Aber ich bin da ja eh mehr der Typ "Unterwäsche wird überbewertet".

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es total unpassend aufgrund der auf weibliche Formen ausgelegte Schnitte, sowas als Mann zu tragen. Muss ja mega unbequem sein, drücken, einengen usw.
Vom Anblick will ich noch nicht mal anfangen...🙈

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Bei einer Einladung zum Dinner habe ich schon mal auf besonderen Wunsch meines Partner sexy Dessous unter meinem Anzug getragen. Ansonsten erfülle ich gerne diese Vorliebe für ein Date und wenn es für mich stimmig ist. Ansonsten trage ich soetwas weder in meiner Freizeit noch sonst wo. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Link zum Beitrag
Geschrieben

Trage im Winter nahezu täglich Strapse oder halterlose Strümpfe drunter. Sie weiß es und es gefällt Ihr sehr.

Link zum Beitrag
wirsindseinfachmal
Geschrieben

Jeden das seine, aber für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich finde daran nichts erotisch oder ästhetisch. Ein Mann in Frauenkleidern sieht für mich einfach nur lächerlich aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt absolut Betamännchen rüber. Echte Männer sind nackt....immer

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...