Jump to content

Prostatata Orgasmus - wie funktioniert es am besten?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chaussetteshommes:

Vielleicht mit einer tiefen Zungenmassage

so lang und standhaft wird deine Zunge nicht sein

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Duis34:

Also mein Freund war auch sehr neugierig darauf. Wir haben uns zusammen einiges durch gelesen und auch videos angeschaut. 

 

An erster Stelle steht vertrauen. Das muss man dem Partner gegenüber haben und zwar blindes vertrauen. 

 

Und man sollte sich selber nicht unter Druck setzen. Ich weiß nicht wie oft wir es probiert haben. Aber die Kommunikation auch während dessen ist sehr wichtig. Ich habe gefragt oder er hat gesagt wohin. 

 

Dann immer wieder die Position gewechselt bis es passend war. 

 

Aber dabei spielt der aktive Partner eine große Rolle. Ich war bzw bin darin selber unerfahren aber dafür einfühlsam und geduldig. Das muss man auch sein. 

 

Bei meinem freund hat es dann vor 2 Tagen das erste Mal geklappt. Aber auch nur weil wir uns viel zeit gelassen haben und sehr viele anläufe. 

 

Also wir können nur sagen: eine geeignete Partnerin, entspannen, vertrauen, keinen Druck machen und gaaanz viel zeit nehmen. 

 

Der orgasmus war mehr als mega intensiv und auch viel länger. Er war danach erstmal richtig platt und happy

Tolle Frau  (genau so geht,s)

Geschrieben

Vibration bringt da nicht viel. Das Ding muss massiert werden! Am besten geht es, wenn du es gewohnt bist, etwas im Po zu haben, und dich gut entspannen kannst. Wenn du einige Tage keinen Orgasmus hattest, stehen die Chancen, dass du kommst, deutlich besser. Beim ersten Mal ist es schwierig, wenn es einmal geklappt hat, geht es leichter. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2021 at 18:01, schrieb LovleyMaria_68:

Sehr gerne und auch dir noch einen evtl. interessanten Abend..sei lieb gegrüßt 🍀

Sei gegrüßt LovleyMaria_68. 

Ich hab es,  mit Berücksichtigung deiner Tipps, mal ausprobiert. Entweder sind meine Arme zu kurz, oder meine Finger oder beides. Ich komme nur verkrampft an die Prostata ran und spüre nichts,  wenn ich dran rumreibe. Wahrscheinlich bin ich da eh schon taub. Mann kann halt nicht alles haben. 

Danke dir trotzdem für deine Tipps 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SchönerSex:

Sei gegrüßt LovleyMaria_68. 

Ich hab es,  mit Berücksichtigung deiner Tipps, mal ausprobiert. Entweder sind meine Arme zu kurz, oder meine Finger oder beides. Ich komme nur verkrampft an die Prostata ran und spüre nichts,  wenn ich dran rumreibe. Wahrscheinlich bin ich da eh schon taub. Mann kann halt nicht alles haben. 

Danke dir trotzdem für deine Tipps 

Gib nicht so schnell auf..versuche es mal im stehen wenn du ein Bein höher stellst..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Gib nicht so schnell auf..versuche es mal im stehen wenn du ein Bein höher stellst..

Ok danke. Ich geb mein bestes 

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 15:41, schrieb SchönerSex:

Ok danke. Ich geb mein bestes 

Wenn ich deinen Beitrag lese, kommt mir der Gedanke...🤔

Vllt ist es ähnlich wie beim selber streicheln, oder kitzeln...🤔😉

Manchmal ist eine nicht eigene Hand die einem die sensiblen Stellen aufzeigen kann 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GT007iche:

Wenn ich deinen Beitrag lese, kommt mir der Gedanke...🤔

Vllt ist es ähnlich wie beim selber streicheln, oder kitzeln...🤔😉

Manchmal ist eine nicht eigene Hand die einem die sensiblen Stellen aufzeigen kann 😉

Danke für deine Info. Scheinbar ist es wirklich so wie du schreibst. Ich spüre zwar die Prostata mit den Finger, aber Gefühle entwickeln sich da nicht. Ich habe mir mal einen Prostatavibrator zugelegt. Da tut sich aber auch nichts. Ich kann mich zwar sonst ganz gut selbst befriedigen, die Prostata scheint da allerdings taub zu bleiben. 

Vielleicht braucht man wirklich eine andere Hand.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchönerSex:

Danke für deine Info. Scheinbar ist es wirklich so wie du schreibst. Ich spüre zwar die Prostata mit den Finger, aber Gefühle entwickeln sich da nicht. Ich habe mir mal einen Prostatavibrator zugelegt. Da tut sich aber auch nichts. Ich kann mich zwar sonst ganz gut selbst befriedigen, die Prostata scheint da allerdings taub zu bleiben. 

Vielleicht braucht man wirklich eine andere Hand.

Wenn du offen sagst was du willst,wirst Du bestimmt einen sensiblen Finger finden.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GT007iche:

Wenn du offen sagst was du willst,wirst Du bestimmt einen sensiblen Finger finden.

 

Das Thema ist für mich jetzt nicht sooo wichtig. Weil hier viel darüber geschrieben und diskutiert wird und wie toll das ist,  wollte ich es auch mal ausprobieren.  Vielleicht hätte ich da neue interessante Gefühle in mir entdeckt. Bin halt neugierig. 

Geschrieben
Am 18.1.2021 at 09:21, schrieb lickandtaste:

Es stellt sich kein besonderes Gefühl ein. [...] Vielleicht finde ich den richtigen Punkt nicht.

Vielleicht bekommst du auch einfach keinen Orgasmus durch Prostatastimulation.
Ist bei mir jedenfalls so, und ich fand die Stimulanz dort sogar eher unangenehm. Und bevor jetzt einige Herren Vorschläge machen: Jawoll, das haben bereits Menschen versucht, die absolut wussten, was sie taten.

Geschrieben
Am 18.1.2021 at 11:07, schrieb Corinna_Heel:

Hi ... mein erster Orgasmus dieser Art hat mir eine Domina beschert.... und zwar ohne ! Meinen Maedchenschwanz zu berühren!
Ich war in der Hündchen Stellung vor ihr fixiert.... und sie hat so lange an meiner prostata gerieben ( mit zwei Fingern) bis der Saft herrlich spritzte.
Alleine geht es sehr schwer meiner Erfahrung nach... am besten zu zweit. Geil ist auch wenn du dabei geblasen wirst..., Vorsicht! Suchtgefahr... lach.
Küsschen
Cori

Kann ich nachvollziehen. 

War bei mir keine "Domse",aber die Dame hatte sehr viel Erfahrung und "Fingerspitzengefühl".Ich wurde dafür auf einen Gynstuhl fixiert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Mittelfranke71:

Kann ich nachvollziehen. 

War bei mir keine "Domse",aber die Dame hatte sehr viel Erfahrung und "Fingerspitzengefühl".Ich wurde dafür auf einen Gynstuhl fixiert

 

bearbeitet von lickandtaste
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2021 at 23:28, schrieb Duis34:

Also mein Freund war auch sehr neugierig darauf. Wir haben uns zusammen einiges durch gelesen und auch videos angeschaut. 

 

An erster Stelle steht vertrauen. Das muss man dem Partner gegenüber haben und zwar blindes vertrauen. 

 

Und man sollte sich selber nicht unter Druck setzen. Ich weiß nicht wie oft wir es probiert haben. Aber die Kommunikation auch während dessen ist sehr wichtig. Ich habe gefragt oder er hat gesagt wohin. 

 

Dann immer wieder die Position gewechselt bis es passend war. 

 

Aber dabei spielt der aktive Partner eine große Rolle. Ich war bzw bin darin selber unerfahren aber dafür einfühlsam und geduldig. Das muss man auch sein. 

 

Bei meinem freund hat es dann vor 2 Tagen das erste Mal geklappt. Aber auch nur weil wir uns viel zeit gelassen haben und sehr viele anläufe. 

 

Also wir können nur sagen: eine geeignete Partnerin, entspannen, vertrauen, keinen Druck machen und gaaanz viel zeit nehmen. 

 

Der orgasmus war mehr als mega intensiv und auch viel länger. Er war danach erstmal richtig platt und happy

Könntest du dir vorstellen,  dass ein Mann es auch selbst hinbekommt? Oder ist man da zu verspannt? Ich habe es mehrfach versucht. Aber schon die Stellung die ich einnehmen muss um selbst mit dem Finger weit genug in den After vorzudringen ist über längere Zeit stressig. Und so wie ich dich verstehe muss an locker,entspannt und geduldig sein. Auch mit einem Prostatavibrator schaffe ich es nicht Gefühle zu wecken, geschweige denn einen Orgasmus herbeizuführen. Wie oft habt ihr es ausprobiert, bis es geklappt hat?

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 20:00, schrieb SchönerSex:

Könntest du dir vorstellen,  dass ein Mann es auch selbst hinbekommt? Oder ist man da zu verspannt? Ich habe es mehrfach versucht. Aber schon die Stellung die ich einnehmen muss um selbst mit dem Finger weit genug in den After vorzudringen ist über längere Zeit stressig. Und so wie ich dich verstehe muss an locker,entspannt und geduldig sein. Auch mit einem Prostatavibrator schaffe ich es nicht Gefühle zu wecken, geschweige denn einen Orgasmus herbeizuführen. Wie oft habt ihr es ausprobiert, bis es geklappt hat?

Puh also ich persönlich stelle es mir schwierig vor. Wir haben das auch mal ausprobiert aber mein freund sagt auch, dass es einfach keine Entspannung gibt. 

 

Wir haben verschiedene prostata vibis ausprobiert und auch welche für den G Punkt.  Beides war nicht wirkungsvoll 

Ich denke aber das es von mann zu mann unterschiedlich ist. Der eine kann sich dabei fallen lassen wenn er es selber ausprobiert und der andere nicht. 

Ich persönlich finde es auch nicht entspannt mir den g punkt zu stimulieren. 

Wir haben keine strichliste geführt 😂 zwischen durch haben wir auch länger mal nichts gemacht. Und dann wieder öfters hintereinander. 

Du musst dich definitiv fallen lassen können und auf die Gefühle eingehen. 

Ich hoffe das beantwortet deine Frage 

Geschrieben

Ich danke dir für deine ausführliche Aufklärung und Schilderungen.

Es ist dann wohl nicht so einfach,  wie ich anfangs dachte in dieser Gegend ein Wohlgefühl (oder sogar einen fulminanten Orgasmus, wie es manche schildern) hinzubekommen. 

Vielleicht finde ich ja mal hier (nach Corona!) eine geduldige Dame die Spaß daran hat, wenn wir gegenseitig die sensiblen Punkte ausfindig machen.

Danke nochmal, eine schöne Zeit und bleib gesund. 

Geschrieben

Am schönsten ist es wirklich,  wenn das wer macht dem Du dabei vertrauen tust. Vor allem  sei nicht aufgeregt dabei,  das sorgt dafür das deine Erwartungen zu hoch sind. 

 

Wenn meine Lady das macht bei mir, bin Ich immer voll am durchdrehen. Mein ganzer Körper ist dann komplett mit Reizen überflutet. Es ist schon der Wahnsinn.  Sie spielt mir dabei auch am Penis, der allerdings nicht wirklich hart wird. Das Sperma läuft da raus und Spritzt nicht. Es fühlt sich an wie ein endloser Orgasmus und hört erst auf, wenn Sie auf hört. Danach brauche ich erstmal eine ganze Weile bis ich überhaupt wieder stehen kann und groß mit anfassen ist dann auch nichts. Komplett überreizt der Körper. 

Ich fühle mich danach mega glücklich, aber ich bin nicht befriedigt. Bin immer noch geil, aber da geht dann nichts mehr eine längere Zeit. 

 

 

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 20:00, schrieb SchönerSex:

Könntest du dir vorstellen,  dass ein Mann es auch selbst hinbekommt? Oder ist man da zu verspannt? Ich habe es mehrfach versucht. Aber schon die Stellung die ich einnehmen muss um selbst mit dem Finger weit genug in den After vorzudringen ist über längere Zeit stressig. Und so wie ich dich verstehe muss an locker,entspannt und geduldig sein. Auch mit einem Prostatavibrator schaffe ich es nicht Gefühle zu wecken, geschweige denn einen Orgasmus herbeizuführen. Wie oft habt ihr es ausprobiert, bis es geklappt hat?

Du bist wohl sehr daran interessiert es mal zu erleben , oder? Bleib gelassen! Nimm dir Zeit! Kein Stress aufkommen lassen wenn es nicht gleich funktioniert. Es gibt auch noch eine Zeit nach Corona. Kannst dich ja mal dann melden, sollte es überhaupt nicht funktionieren. 

Geschrieben
Am 18.1.2021 at 23:28, schrieb Duis34:

Also mein Freund war auch sehr neugierig darauf. Wir haben uns zusammen einiges durch gelesen und auch videos angeschaut. 

 

An erster Stelle steht vertrauen. Das muss man dem Partner gegenüber haben und zwar blindes vertrauen. 

 

Und man sollte sich selber nicht unter Druck setzen. Ich weiß nicht wie oft wir es probiert haben. Aber die Kommunikation auch während dessen ist sehr wichtig. Ich habe gefragt oder er hat gesagt wohin. 

 

Dann immer wieder die Position gewechselt bis es passend war. 

 

Aber dabei spielt der aktive Partner eine große Rolle. Ich war bzw bin darin selber unerfahren aber dafür einfühlsam und geduldig. Das muss man auch sein. 

 

Bei meinem freund hat es dann vor 2 Tagen das erste Mal geklappt. Aber auch nur weil wir uns viel zeit gelassen haben und sehr viele anläufe. 

 

Also wir können nur sagen: eine geeignete Partnerin, entspannen, vertrauen, keinen Druck machen und gaaanz viel zeit nehmen. 

 

Der orgasmus war mehr als mega intensiv und auch viel länger. Er war danach erstmal richtig platt und happy

Da kann man nur neidisch auf deinen Freund sein...ein Traum

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich habe es schon oft bei mir selbst gemacht. Wenn man die Stelle kennt und sich gut entspannt, ist es ein sehr angenehm kribbeliges Gefühl und der Orgasmus kommt zumindest bei mir nicht schnell sondern eher langsam ansteigend und dauert dann aber wesentlich länger. Das Sperma schießt auch nicht heraus, sondern läuft eher in langanhaltenden Strömen heraus, während der Penis auf- und abwippt. 

Din irre angenehmes Gefühl, wenn es einfach so unkontrolliert rausläuft, was mich jedes mal richtig durchschüttelt.

Was bei mir super funktioniert und erstmalig diesen außergewöhnlichen Glücksmoment beschert hat, war ein dünner G-Punkt-Vibraror, an dessen Spitze sich ein abgewinkeltes, taubeneigroßes Vibroei befand. Ich bekomme es mittlerweile aber auch gut mit den Fingern hin. 🙂

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es kann doch durchaus sein, daß es Dir gar nicht gefällt, und erzwingen kann man es auch nicht. Meine Ex wollte es unbedingt mal ausprobieren, ich fand es unangenehm, da ist das Thema für mich durch.

vor 1 Minute, schrieb Apollon65:

Es kann doch durchaus sein, daß es Dir gar nicht gefällt, und erzwingen kann man es auch nicht. Meine Ex wollte es unbedingt mal ausprobieren, ich fand es unangenehm, da ist das Thema für mich durch.

Ich bin allerdings auch hetero, einem schwulen- oder Bi- Mann wird es sicher auch mehr Genuß bringen.

×
×
  • Neu erstellen...