Jump to content

Prostatata Orgasmus - wie funktioniert es am besten?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Die Prostata liegt an der Harnblase, ist ca Kastanien groß.
Am einfachsten ist es mit zwei Fingern daran zu reiben..üben üben üben. 

Mir würde Üben lassen besser gefallen 😋

Muss schon genug alleine 🤭machen 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Nicht selbst machen, sondern machen lassen und genießen.

 

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ist eventuell ähnlich wie bei mir mit der G-Punkt Stimulation. Alleine wird das nichts, auch nicht mit Hilfsmitteln. Ich brauche einen Mann dazu.

Wie viele muss man denn da ausprobieren, bis es "klappt"?

Ist es nicht sinnvoller, sich erstmal mit sich zu beschäftigen, um zu wissen, wie es am Besten "funktioniert"?

Geschrieben

Ich habe das bei mir auch schon mit dem Finger versucht.
Es klappt aber nicht, weil ich in dieser Haltung nicht entspannen und genießen kann.
 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie viele muss man denn da ausprobieren, bis es "klappt"?

Ist es nicht sinnvoller, sich erstmal mit sich zu beschäftigen, um zu wissen, wie es am Besten "funktioniert"?

Mir haben schon einige Frauen gesagt das sie ihren G-Punkt nicht selber erreichen, zumindest nicht ohne Hilfsmittel. 

Könnte mir auch vorstellen das es auch bei Männern nicht einfach ist, die eigene Prostata vernünftig zu stimulieren. Selbst wenn man dort hin kommt, wird es wohl eine eher unbequemere Haltung sein, was wohl kontraproduktiv ist. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustvoll_6:

Ich habe das bei mir auch schon mit dem Finger versucht.
Es klappt aber nicht, weil ich in dieser Haltung nicht entspannen und genießen kann.

Das geht Frauen bei dem G-punkt oft nicht anders. Dafür gibt es aber ganz nette Spielzeuge. Das muss auch kein spezieller Vibrator sein. Ich komm mit dem G-Punkt am besten mit einem normalen Dildo klar. Vor allem "muss" ich ja rausfinden, welchen Winkel und Co und ein Mann einnehmen müsste.

Eine Vibrationsfunktion hat so ein Penis nicht.

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mir haben schon einige Frauen gesagt das sie ihren G-Punkt nicht selber erreichen, zumindest nicht ohne Hilfsmittel. 

Könnte mir auch vorstellen das es auch bei Männern nicht einfach ist, die eigene Prostata vernünftig zu stimulieren. Selbst wenn man dort hin kommt, wird es wohl eine eher unbequemere Haltung sein, was wohl kontraproduktiv ist. 

S.o.

 

Genau das habe ich gerade geschrieben. MIt den Fingern ist das sehr schwierig bzw. unbequem.

Geschrieben

Hat bisher nur eine Frau bei mir geschafft. Ich selber probiere es aber tatsächlich auch nicht wirklich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Eine Vibrationsfunktion hat so ein Penis nicht.

Doch! Habe mal Sex in einer Kühlkammer, da „vibriert“ sogar der ganze Mann!😂🤣😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Doch! Habe mal Sex in einer Kühlkammer, da „vibriert“ sogar der ganze Mann!😂🤣😂😉

Und die Frau gleich mit, oder was?

Geschrieben

...für die Analisten gibt es doch jetzt überall diese Vibroplatten.....
...da muss man nur noch einen """Stock""" in den Arsch stecken , ..und sich stzen....

Geschrieben

Hey, ich war gerade beim Urologen, also auf die Seite legen, Beine anziehen, dann erwischt man sie prima.

Geschrieben

Keine Suchtgefahr, klar ist eine Stimulierung am Anus irgendwie erregend, aber ich finde, die Vorstellung einen Schalter für den Samenerguss zu haben ohne Orgasmus dabei, ist eine Verarschung von Mutter Natur 

Geschrieben

Es gibt auch Männer die empfinden dabei nichts, nicht erwzingen schon gar nicht wenn man verkrampft wäre .Hier wäre ein Dr. Termin ratsam wann hätten Sie Zeit ? Vormittags oder Nachmittags ? *looooool *

Geschrieben

Na ja, spielt vorher keine Kapelle.
Entweder klappt oder nicht. Manchmal braucht man auch jemanden der in dieser Sache schon Erfahrung hat. Kannst dir ja mal eine mit Erfahrung suchen. Der kann das schon

Geschrieben

Zuallerst bekommt dabei nicht jeder einen Orgasmus. Manche Herren massieren nicht nur ihre Prostata, sondern auch ihren Penis und ihre Hoden :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Die Prostata liegt an der Harnblase, ist ca Kastanien groß.
Am einfachsten ist es mit zwei Fingern daran zu reiben..üben üben üben. Und entspannen, sobald du dich verspannst oder eine ungünstige Position einnimmst, funktioniert es nicht.

Du kennst dich da aus? Wie tief muss man eindringen um den Punkt zu erreichen? Müssen es 2 Finger sein oder schafft man es auch mit einem?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchönerSex:

Du kennst dich da aus? Wie tief muss man eindringen um den Punkt zu erreichen? Müssen es 2 Finger sein oder schafft man es auch mit einem?

Die tiefe hängt von deiner Struktur ab..du kannst erst mal mit dem Zeigefinger anfangen..in Richtung Blase, da fühlst du dann die Prostata zwischen Blase und Harnröhre ist ,ich sag mal gnubbel, da reibst du dann den Druck usw. musst du für dich selbst entscheiden..am besten probierst du es in der hocke zb.in der Dusche. Wenn du ein angenehmes Kribbeln in den Beinen und am Penis wahrnimmst bist du schon da..

Geschrieben

Anale Erfahrung sollte vorhanden sein. Er liegt am Besten auf dem Rücken und ihr/sein Mittelfinger massiert den Darm von innen Richtung Bauchdecke. Die Prostata sollte etwa so groß wie eine Walnuss und als Erhebung leicht zu tasten sein.  Ich schätze das vielleicht die Hälfte der Männer für diese Spielart empfänglich ist. Besondere Freuden bereite ich übrigens, wenn ich meinen Partner zeitgleich mit den Lippen verwöhne. Viel Vergnügen dabei!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Die Prostata liegt an der Harnblase, ist ca Kastanien groß.
Am einfachsten ist es mit zwei Fingern daran zu reiben..üben üben üben. Und entspannen, sobald du dich verspannst oder eine ungünstige Position einnimmst, funktioniert es nicht.

Ich würde dich das gerne bei meinem Mann machen lassen, damit ich es lerne :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

... Ist es nicht sinnvoller, sich erstmal mit sich zu beschäftigen, um zu wissen, wie es am Besten "funktioniert"?

Hatte er doch schon. Er kam nur zu keinem befriedigenden Erlebnis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Die tiefe hängt von deiner Struktur ab..du kannst erst mal mit dem Zeigefinger anfangen..in Richtung Blase, da fühlst du dann die Prostata zwischen Blase und Harnröhre ist ,ich sag mal gnubbel, da reibst du dann den Druck usw. musst du für dich selbst entscheiden..am besten probierst du es in der hocke zb.in der Dusche. Wenn du ein angenehmes Kribbeln in den Beinen und am Penis wahrnimmst bist du schon da..

Danke für deine ausführliche Info. Werde es mal testen. Bin gespannt,  ob ich da in meinem Alter noch was spüre. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchönerSex:

Danke für deine ausführliche Info. Werde es mal testen. Bin gespannt,  ob ich da in meinem Alter noch was spüre. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

Sehr gerne und auch dir noch einen evtl. interessanten Abend..sei lieb gegrüßt 🍀

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich genieße die Prostatamassage regelmäßig. Es hat bei mir aber auch 2-3 Versuche gebraucht, bis sich das Vergnügen eingestellt hat. Selber machen mit dem Finger oder mit einem Hilfmittel funktioniert bei mir aber nicht. Das liegt wohl daran, dass ich dann nicht genug entspanne.

Gut gemacht könnte ich es stundenlang genießen.

Ich habe die Massage bis jetzt nur empfangen. Ich müsste mal versuchen wie es ist, wenn ich sie gebe.

×
×
  • Neu erstellen...