Jump to content

Prostatata Orgasmus - wie funktioniert es am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da für gibt es Pornos wo man das sehen kann 👍. Dss ist eine Kopf Sache. Den passt es

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lickandtaste:

... bin neugierig darauf einen Prostata-Orgasmus zu erleben. Habe es versucht, aber irgendwie den Punkt nicht gefunden. Es stellt sich kein besonderes Gefühl ein. Habe mir einen Prostatavibrator zugelegt, aber auch damit hatte ich keinen Erfolg. Vielleicht finde ich den richtigen Punkt nicht. Braucht man eine spezielle Technik. Schreibt doch mal eure Erfahrungen wie ihr zum Ziel gekommen seid. ...

Nicht selbst machen, sondern machen lassen und genießen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Prostata ist leicht zu finden und wenn du dir mal eine anatomische Skizze heraus suchst wirst du sie auch finden. Dann musst du mit dem Dldo oder ähnlichem draufdrücken und massieren, dann kannst du die auspressen und dein Sperma läuft ohne das du einen Orgasmus oder eine Erektion hast einfach heraus bis die leer ist. Ein Orgasmus ist das allerdings nicht im eigentlichen Sinne....aber auch geil...

Link zum Beitrag
lickandtaste
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SchönerSex:

Ich spüre da auch nichts besonderes. 

wie stimuliert es denn dann, wenn du nichts spürst?

Link zum Beitrag
Marquis_de_D
Geschrieben

Wie so oft im Leben, braucht man auch hier das richtige Händchen..... Aber die anderen Faktoren (Stimmung usw...) müssen natürlich auch passen.

Link zum Beitrag
lickandtaste
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb baerliner007:

Nicht selbst machen, sondern machen lassen und genießen.

ja, wahrscheinlich ist es das.....aber man muss es ja auch irgendwie spüren. Werde mir dann mal etwas "geeignetes" suchen....grins. Danke

Link zum Beitrag
cobrateufel
Geschrieben

Am besten ist es, wenn du einen geblasen bekommst und der Partner mit seinem Finger oder Fingern, die Prostata stimuliert. Die besten Orgasmen die ich hatte!!!

Link zum Beitrag
lickandtaste
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Hi ... mein erster Orgasmus dieser Art hat mir eine Domina beschert.... und zwar ohne ! Meinen Maedchenschwanz zu berühren!
Ich war in der Hündchen Stellung vor ihr fixiert.... und sie hat so lange an meiner prostata gerieben ( mit zwei Fingern) bis der Saft herrlich spritzte.
Alleine geht es sehr schwer meiner Erfahrung nach... am besten zu zweit. Geil ist auch wenn du dabei geblasen wirst..., Vorsicht! Suchtgefahr... lach.
Küsschen
Cori

Danke Cori, dann brauche ich wohl die richtige Hilfe mit Erfahrung. Kennst du jemanden? Klingt ja sehr geil bei dir!!! Küsschen zurück

vor 5 Minuten, schrieb cobrateufel:

Am besten ist es, wenn du einen geblasen bekommst und der Partner mit seinem Finger oder Fingern, die Prostata stimuliert. Die besten Orgasmen die ich hatte!!!

Glaube ich dir....möchte ja auch wissen wie es sich anfühlt....den Punkt zu finden, damit ich weiß das es die Prostata ist..

vor 12 Minuten, schrieb peterowler:

Die Prostata ist leicht zu finden und wenn du dir mal eine anatomische Skizze heraus suchst wirst du sie auch finden. Dann musst du mit dem Dldo oder ähnlichem draufdrücken und massieren, dann kannst du die auspressen und dein Sperma läuft ohne das du einen Orgasmus oder eine Erektion hast einfach heraus bis die leer ist. Ein Orgasmus ist das allerdings nicht im eigentlichen Sinne....aber auch geil...

Wahrscheinlich habe ich mir einfach nicht die Zeit genommen....dann noch die Unerfahrenheit.  Du meinst also schön melken lassen...:-)

vor 10 Minuten, schrieb Marquis_de_D:

Wie so oft im Leben, braucht man auch hier das richtige Händchen..... Aber die anderen Faktoren (Stimmung usw...) müssen natürlich auch passen.

ja, das richtige Händchen fehlt...wenn man weiß wo man genau hin muss wäre das schon mal eine Hilfe

Link zum Beitrag
streichelfest
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich auch noch nicht und wollte mir dafür auch einen speziellen Vibrator zulegen. Wäre tatsächlich mal interessant zu wissen, worauf Mann da achten muss. Es gibt ja eine riesige Auswahl und jeder Mensch ist ja latent anders geformt. Das einzige was ich bei manueller Stimulation so grundsätzlich merke, ist dass die Sekretproduktion angeregt wird und schon eine gewisse Lust, aber nichts überwältigendes.

vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

Ans Ziel kommt man am besten mit dem navi

Wenn man es einführt? ;-)

 

bearbeitet von streichelfest
Link zum Beitrag
lickandtaste
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Die Prostata liegt an der Harnblase, ist ca Kastanien groß.
Am einfachsten ist es mit zwei Fingern daran zu reiben..üben üben üben. Und entspannen, sobald du dich verspannst oder eine ungünstige Position einnimmst, funktioniert es nicht.

ja, üben, üben....das ist es..wenn man die Stelle hat kein Problem. EInige sagen sie sspüren nichst....toll, woher weiß ich es dann....

Muss mehr Übungsstunden einlegen...grins. Oder eine Hilfe die sich mit so etwas auskennt

Link zum Beitrag
Blaukehlchen
Geschrieben

Am besten funktioniert es mit einer gefühlvollen Partnerin die dich auf den richtigen Weg bringt !Selbstversuch sind zu umständlich. Ich habe es unbewusst bei einem Partner gemacht und er ist voll darauf abgefahren.So einfach und schön kann das Leben sein.😇😷😘

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Ich bin auch kein Experte darin, aber ich weiss es tut gut und würde gern mehr darüber erfahren. Prima das, dass Thema hier angesprochen wird. Vielleicht äußern sich erfahrene Männer, die Tipps geben können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du solltest im Internet mal nach der Bedienungsanleitung suchen!
Dafür musst Du nur Deinen Namen und Prostatamassage eingeben!
ENTER!
Und prompt bekommst Du die Bedienungsanleitung!
Du bist keine Maschine also kannst Du nicht davon ausgehen dass es sofort klappt!!!
Einfach weiter probieren!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Raum, Zeit, Stimmung und Partner müssen passen. Keine Anleitung, keinen Termin, keinen Plan....mit freiem Kopf geht alles. Was nicht geht, ist unbedingt wollen. Für die Prostatamassage sollte eine erfahrene Hand zur Stelle sein...muss aber nicht...

Link zum Beitrag
lickandtaste
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Am besten funktioniert es mit einer gefühlvollen Partnerin die dich auf den richtigen Weg bringt !Selbstversuch sind zu umständlich. Ich habe es unbewusst bei einem Partner gemacht und er ist voll darauf abgefahren.So einfach und schön kann das Leben sein.😇😷😘

wenn sich dann die gefühlvolle Dame findet die weiß was sie macht......sehr gerne. sag ihr Bescheid, dass ich suche..... Es läuft alles auf fremde Hilfe hin so wie es aussieht. Danke für die Nachricht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit dem Prostata Vibrator geht's bei mir leider auch nicht, ich glaube es ist besser, wenn das der Partner übernimmt.

Link zum Beitrag
lickandtaste
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 7 Stunden, schrieb Staender1:

Mit dem Prostata Vibrator geht's bei mir leider auch nicht, ich glaube es ist besser, wenn das der Partner übernimmt.

dann werde ich mir mal eine fähige Person hier suchen, die das hinbekommt :-). Würde es gerne erleben!!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Link zum Beitrag
HansDampf77
Geschrieben

Ich habe zwar selber keine praktischen Erfahrungen damit, doch habe ich es theoretisch beim Tantra gelernt und war bei der Analmassage anwesend. Aus unserer Runde haben nur wenig diese Übung gemacht (zwei Frauen ein Mann). Für den Mann war es auch Neuland, er hat es aber nicht bereut. 
 

Als Erstes musst du dich erstmal richtig entspannen und dich wohlfühlen. Dann findest du „diesen Punkt“, wenn du dir den Finger einführst, mit der Handfläche zum Schritt und mit den Finger eine „komm her“ Bewegung machst. Also ähnlich, als ob du den G-Punkt einer Frau stimulieren wisst. 


Ob diese Praktik alleine überhaupt richtig zu machen ist, weiß ich nicht, würde wohl besser gehen, wenn es jemand anderes macht. 
Mit einem Prostatavibrator  habe ich auch keine Erfahrung (weiß auch nicht wie er geformt ist) doch liegt die Prostata ja Richtung Bauchdecke (vom Anus gesehen), also sollte er dann auch in diese Richtung gehen. 

Link zum Beitrag
amorphallus
Geschrieben

Ich hatte früher schon mal einen Orgasmus gehabt ohne zu ejukalieren, aber es stellt sich selten ein, viel Zeit und muße, es ist wirklich nur eine Momentsache. Immer schaffe ich es nicht, obwohl oft eine befriedigende Wirkung da ist, weil ja durch den Effekt der Phallus nicht so stark eregiert und somit der Druck zum ejakulieren weniger vorhanden ist, muss man sich auf andere Sinnlichkeiten einlassen.
Viel Erfolg

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...