Jump to content

Morgens oder Abends?

1985_Marco

Empfohlener Beitrag

In den monaten die mit "j" beginnen lieber abends. Und in den monaten die auf "ber" enden lieber am nachmittag. Die anderen monate kann man drum würfeln.

Oder habe ich da etwas durcheinander gebracht?

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich liebe es am Morgen geweckt zu werden 😊... Dann schmeckt der caffe danach umso besser... 😊

Sas hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Inzwischen möchte ich lieber richtig wach sein und mindestens gefrühstückt und geduscht haben...gern dann auch zusammen

Ich habe gerade beschlossen, die verdammt geile zu schneiden ... also immer glücklich

• 1 Monat später...

Sehe ich auch so....wenn man geil aufeinander ist spielt die Tageszeit keine Rolle. 😉

• 1 Monat später...
Januar 17, schrieb Horstgard1960:

Abends ist es Besser mit dem Sex da hat man mehr Zeit für daß däniach

Da habt ihr Recht, meldet euch doch mal. Seit nicht weit Weg von mir.

Wieso muss man sich immer entscheiden. Lieber mal spontan Vormittags und dann am Abend nochmal.

vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Wieso muss man sich immer entscheiden. Lieber mal spontan Vormittags und dann am Abend nochmal.

So wie es einen überkommt

Morgens! Einfach, weil es außergewöhnlich ist. 99 % der Dates hier finden immer abends statt. Lieber gemütlich morgens, und zwischendurch immer mal wieder aus dem Fenster schauen und dem hektischen Treiben der arbeitenden Bevölkerung zu schauen. 😂😂

Eigentlich egal. Aber meistens dürfte es schon 2mal sein.  

Einmal die Frau und einmal ich oder umgekehrt. Beide sollen ja ihren Spaß haben:P

• 6 Monate später...
  • Neu erstellen...