Jump to content

Mitmachen oder das Weite suchen?

Dennyxxxx

Empfohlener Beitrag

Am besten, Du vergewisserst Dich, ob Deine Partnerin die Party veranstaltet und Dich dort nicht erwartet hat. Dann kannst Du faktenbasiert entscheiden. :P:clapping:

So an ALLE..Ich hab jetzt schon dutztende Anfragen, warum ich so eine Party nicht mal veranstalte..? Warum eigentlich nicht... 😁Schickt mir nee Private Nachricht, da lässt sich bestimmt was machen 😀 Ihr seit alle Herzlich eingeladen.. vor allem die Ladys 😇. Lg Denny

Es wird ja nicht so sein dass die Tür aufgemacht wird und alle schon bei der Sache ... wenn ja muss einiges passen ...
Bei Nein entwickelt sich der Abend und dann wird r der ich herausstellen ob es auf Gegenseitigkeit stößt...
Never say Never

Sowohl mit Wörtern / Charakter als auch mit Körpereinsatz überzeugen. 

Oh man ich hab den falschen Freundeskreis 😂. Wüsste aber nicht ob ich da ins Geschehen mit einsteigen würde.

• 3 Wochen später...

Ich stelle mir gerade vor wie das überhaupt gehen soll zufällig in eine Sexparty zu kommen?

Aber angenommen es wäre tatsächlich so. Wenn es eine Party von homosexuellen Frauen wäre würde ich gehen, da ich eh keine Chance hätte und meine Anwesenheit sicher als störend empfunden werden würde. Handelt es sich um eine Männerparty würde ich ebenfalls gehen, da mich weder das Zusehen noch das Mitmachen reizt

• 1 Monat später...

Mitmachen ist doch klar , warum soll ich da weg gehen wenn der Spaß vor der Nase ist

Kommt vollkommen auf die Situation und das eigene Wohlbefinden an.

Kurz meine Checkliste im Kopf abarbeiten....Muschi rasiert? Check ...Schlüpper ohne Löcher? Check...BH passt zum Schlüppi? Nö....ach egal, wo sind die Drinks? 😁

• Neu erstellen...