Jump to content

Gibt es Frauen, die gerne dick sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das war auf die andere Dame bezogen. Dafür gibt es diese ZItate. Dann weiß derjenige, dass er/sie gemeint ist oder eben nicht.

Ich sag doch nicht, was Andere machen sollen! Ich gehe nur auf den EP ein.

Du schriebst:

 

Und dann wilst Du mir erzählen, dass das kein Schubladendenken ist?

Das Zitat kommt so für mich an, dass es auf mich bezogen ist. Deswegen fragte ich nach. 

 

Ist wohl ein Fehler im system. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Das Zitat kommt so für mich an, dass es auf mich bezogen ist. Deswegen fragte ich nach. 

 

Ist wohl ein Fehler im system. 

Na wenn da @Lügenbaronin steht kann das eher weniger ein Systemfehler sonder eher ein Interprationsfehler sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na wenn da @Lügenbaronin steht kann das eher weniger ein Systemfehler sonder eher ein Interprationsfehler sein.

Bei mir wurde es anders angezeigt.. Das hatte ich heute schon öfters... Dein ganzer Text wurde als Zitat unter meinen Text gelegt... 

Geschrieben
Samstag um 12:06, schrieb Nordhesse-7901:

Gibt es Männer, die gerne dick sind?

Ich spreche nur für mich: Nein. Ich habe letztes Jahr im April fast 100 kg auf die Waage gebracht (bei ~1,77m) und habe seitdem fast 17 kg angenommen. Und ich persönlich fühle mich seitdem um Welten besser, allein weil "dick" (was auch fast schon wieder relativ ist) absolut nicht mein persönlicher Geschmack ist (und auch nicht sein muss). Jede/r sollte einfach so sein (dürfen), wie er/sie sich selbst liebt. Punkt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, natürlich kann Dir niemand sagen, ob Du dann gesünder oder glücklicher wärst und es wäre auch erstmal eine Menge Arbeit, um das Gewicht nochmal um die Hälfte zu reduzieren. Wenn man von 0.5kg als gesundes Abnehmen pro Woche ausgeht, wird das extrem lange dauern.

Ich wollte im Profil gucken wie groß Du bist und fand da nur, dass Du 150kg wiegst und im Rollstohl sitzt. Wegen dem Gewicht? Und damit bist Du echt glücklich?!?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Du wiegst doppelt so viel wie ich und ich fühle mich schon "eingeschränkt". (Ja gut, ich kann wegen einem Bruch, also einer immer noch akuten Verletzung nicht so wie ich will, aber wenn ich endlich wieder kann, werde ich auch wieder).

Niemand kann doch sagen, wie sich jemand anders fühlt. Du kennst dohc meine Geschichte nicht, du kennst mich nicht. 

Nein, ich sitze nicht wegen dem Gewicht im Rollstuhl, sondern wegen eines Unfalls im OP einer Uniklinik. Ich war vorher schon dick. 
Aber was soll ich sagen, ich führe ein glückliches Leben - wie in jedem Leben gibt es dabei Dinge, die besser sein können. Aber ich führe ein gutes, glückliches Leben udn bin mit mir im Reinen. 
Wenn dich kleinere körperliche Einschränkungen nicht glücklich sein lassen - dann ist das dein Problem. 

Ich habe ein gutes Leben - mit meinem Gewicht und dem Rollstuhl. Nicht deswegen, aber auch nicht trotzdem. 

Geschrieben
Am 18.1.2021 at 23:50, schrieb Lügenbaronin:

Niemand kann doch sagen, wie sich jemand anders fühlt. Du kennst dohc meine Geschichte nicht, du kennst mich nicht. 

Nein, ich sitze nicht wegen dem Gewicht im Rollstuhl, sondern wegen eines Unfalls im OP einer Uniklinik. Ich war vorher schon dick. 
Aber was soll ich sagen, ich führe ein glückliches Leben - wie in jedem Leben gibt es dabei Dinge, die besser sein können. Aber ich führe ein gutes, glückliches Leben udn bin mit mir im Reinen. 
Wenn dich kleinere körperliche Einschränkungen nicht glücklich sein lassen - dann ist das dein Problem. 

Ich habe ein gutes Leben - mit meinem Gewicht und dem Rollstuhl. Nicht deswegen, aber auch nicht trotzdem. 

Eben, solange du dich wohl fühlst ist alles gut. Auch ich habe Zuviel drauf. Und niemand sollte jemanden kritisieren ohne das er Hintergründe kennt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin der rassige südländische typ, an mir sieht mehr auf den rippen sehr sexy aus.

ausserdem macht es mich beim sex an wenn mein po und meine brüste nicht zu mager sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich habe soviele Menschen kennen gelernt, mit den kuriosesten Ansichten, mit dem kuriosestem Aussehen, mit ausgefallenen Ideen, bizarr, unglaublich und undenkbar. Viele haben Probleme, sich von ihren eigenen Meinungen zu trennen und zu akzeptieren, dass andere auf völlig anderen Pfaden unterwegs sind. In Bereichen, an die sie nichtmal im entferntesten gedacht haben.
Wer überhaupt so etwas in Frage stellt, hat einfach keine Menschenkenntnis

Geschrieben

Naja... grundsätzlich ist doch auch mal zu klären, ab wann ist man dick? Wann ist man mollig oder ab wann ist man fett? Da geht es doch schon los.....ich habe hier Bilder von Frauen gesehen, die hatten ne top Figur und sich selbst als mollig beschrieben. Dann gibt's natürlich auch die andere Seite, Frauen die echt dick sind und sich als mollig bezeichnen.....schwer da ne Linie zu ziehen.....also ich für mich sag immer....der Bauch darf nicht größer sein wie der Busen....sonst hat die Dame zuviel auf den Rippen 😂

Geschrieben

Ich bin zwar schlank aber mir würde es nicht stehen, manchen Frauen stehen ein paar fund mehr 👌

Geschrieben

Gibt es Männer, die das gerne sind?

Geschrieben

Ich bin nicht dick, aber ich habe in den letzten Jahren sicherlich 15 Kilo auf die Hüften geworfen. Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, dann habe ich damit nur ein Problem, weil ich denke dass andere es haben.

Mein Körper ist gesund. Ja, im Winter und durch Corona bewege ich mich zu wenig... aber who cares. 
Eigentlich wäre mir die Zahl auf der Waage auch egal... wenn da nur nicht die Männer wären 😅 ich denke immer, die wollen trainierte Models. Bin ich nicht, will ich auch nicht sein. 

Geschrieben

ich persönlich glaube nicht, dass sich Menschen fürs Dick-sein entscheiden würden, wenn sie auch schlank sein könnten. Aber ich kenne Menschen, die sich dennoch wohl fühlen, wenn sie eben etwas mehr auf die Waage bringen. Und ich finde das wunderbar, weil sie dann zeigen, dass sie ein Wohlfühlgewicht haben, dass es ihnen gut geht. Aber dann reden wir vermutlich eher über 10 kg mehr als der BMI ausweisen würde als Normalgewicht. 

Hier wird oft manche(r) als Rubensfigur betitelt und ich fürchte, Rubens würde sich im Grab umdrehen, weil offensichtlich diese Personen NIE eines seiner Bilder angeschaut haben. Er hat keine dicken, keine füllige Damen gemalt, sondern Frauen, die vielleicht mehr Bauch hatten und heute als "normal gewichtig" gelten würden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Apharis:

Eigentlich wäre mir die Zahl auf der Waage auch egal... wenn da nur nicht die Männer wären 😅 ich denke immer, die wollen trainierte Models. Bin ich nicht, will ich auch nicht sein. 

Nein, Männer mögen mollige Frauen, mach dir da mal keine Gedanken drüber

Wegen einem Mann würde ich nie mein Gewicht ändern, einzig und alleine nur weil ich mich unwohl fühlen würde

Aber ich werde eh nie dick oder mollig, dazu treibe ich zu viel Sport und ernähre mich gesund

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, Männer mögen mollige Frauen, mach dir da mal keine Gedanken drüber

Wegen einem Mann würde ich nie mein Gewicht ändern, einzig und alleine nur weil ich mich unwohl fühlen würde

Aber ich werde eh nie dick oder mollig, dazu treibe ich zu viel Sport und ernähre mich gesund

Ich hatte schon alles durch. Dünn (also richtig dünn, ungesund dünn), Marathon Figur (Also sehr sportlich) und eben...naja...jetzt bin ich für mein Empfinden eher so Typ Erdbeerplunder. :D haha

Geschrieben

Ab wann ist man dick?

Ich kenne in der Tat einige Frauen, die etwas mehr erotische Schwungmasse oder Hüftgold oder wie man das immer bezeichnen mag mit sich herum tragen und sich in ihrem Körper augenscheinlich wohl fühlen und sich auch nicht als dick empfinden, was auch meine Auffassung ist.

Auf der anderen Seite kenne ich Frauen mit einem vergleichbaren körperlichen Auftreten die sich selbst als „fett“ titulieren und alles andere als glücklich sind.

 

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 23:09, schrieb Apharis:

Ich bin nicht dick, aber ich habe in den letzten Jahren sicherlich 15 Kilo auf die Hüften geworfen. Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, dann habe ich damit nur ein Problem, weil ich denke dass andere es haben.

Mein Körper ist gesund. Ja, im Winter und durch Corona bewege ich mich zu wenig... aber who cares. 
Eigentlich wäre mir die Zahl auf der Waage auch egal... wenn da nur nicht die Männer wären 😅 ich denke immer, die wollen trainierte Models. Bin ich nicht, will ich auch nicht sein. 

Ach meine Liebe Apharis, es gibt diesen ausgelutschten Spruch, Jungs stehen auf Knochen und Männer auf Fleisch. 
Mach dir mal keinen Kopf, ich kann nur für mich sprechen.... Weise gewählte Worte, die dich beschreiben würden, wären. Wow, unfassbar, atemberaubend. 😘

Mach dich nicht selbst verrückt, das sollten wir Männer tun. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb KlassikBaer:

Ach meine Liebe Apharis, es gibt diesen ausgelutschten Spruch, Jungs stehen auf Knochen und Männer auf Fleisch. 
Mach dir mal keinen Kopf, ich kann nur für mich sprechen.... Weise gewählte Worte, die dich beschreiben würden, wären. Wow, unfassbar, atemberaubend. 😘

Mach dich nicht selbst verrückt, das sollten wir Männer tun. 

Vielen lieben Dank für die Blumen :-) Ich denke aber schon, dass das nicht immer so ganz stimmt. Also insgeheim hat ja jeder so seine "Vorlieben". Und ich glaube schon auch, dass selbst 2021 ein Cellulitefreier-Frauenhintern von der Masse als "gesünder" und vielleicht auch schöner empfunden wird. Also selbst wenn Frau Kurven hat, geht´s los; WO sind die Kurven, wie sind sie verteilt, wie sieht die Haut aus usw.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Apharis:

Vielen lieben Dank für die Blumen :-) Ich denke aber schon, dass das nicht immer so ganz stimmt. Also insgeheim hat ja jeder so seine "Vorlieben". Und ich glaube schon auch, dass selbst 2021 ein Cellulitefreier-Frauenhintern von der Masse als "gesünder" und vielleicht auch schöner empfunden wird. Also selbst wenn Frau Kurven hat, geht´s los; WO sind die Kurven, wie sind sie verteilt, wie sieht die Haut aus usw.

Ach niemand ist perfekt! Und Cellulite heißt doch nur, dass die Frau aus den Windeln raus ist und im Leben steht. Welcher Mann will das nicht 😘

Geschrieben

Ich vermute, dass keine Frau wirklich gerne korpulent ist. Sagt eine, die zu dieser Gewichtsklasse gehört. Man entspricht nicht dem, was Männer wirklich gerne haben wollen, was aber nicht heissen muss, dass man deswegen von der Brücke springt. Man lernt es ein stückweit zu akzeptieren, kauft Dessous eben in Sondergrösse, legt Makeup auf und.....lebt damit oder versucht etwas daran zu ändern (was ohne Fitness-Studios scheiss schwierig ist). 

Body Positivity finde ich unheimlich wichtig, niemand sollte wegen seiner Körperfülle diffamiert, ausgegrenzt oder gar gemobbt werden ( sog. Body Shaming in den sozialen Netzwerken, die ja oft so gar nicht sozial agieren ). 

Ob ich mich als Curvy-Frau damit toll fühle, steht aber auf einem anderen Blatt. Nein, ich wäre gern wieder die XS/48kg, die ich hatte als ich Mitte 20 war.

×
×
  • Neu erstellen...