Jump to content

Gibt es Frauen, die gerne dick sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss zu geben, ich hab auch mal 70kg mehr gewogen, damit hab ich mich persönlich nicht mehr wohl gefühlt.
Jetzt find ich mich extrem ok.
Bis auf die wehwehs, die man als Frau einfach, immer mal hat. 😂

Aber ein bisschen was zum anfassen sollte schon da sein. So sehen das mein man und ich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Loba:

Sehe ich anders. Warum soll man nicht beweglich sein. Ich bin ziemlich beweglich. Kommt beim Sex immer noch gut. Hahaa

Es geht ja nicht nur um Sex. Bei einigen Dingen stört der Bauch, bei anderen die Oberschenkel usw. 

vor 16 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand, der sehr übergewichtig ist, und da rede ich nicht von wenigen Kilos, wirklich mit sich im reinen ist. Das fängt bei den gesundheitlichen Problemen an, geht über wenig Ausdauer/Sportlichkeit bis dahin, dass man nie die Klamotten anziehen kann, die andere tragen. Ich habe selbst eine frauliche Figur mit den entsprechenden Rundungen und bin mit meinem Körper zufrieden, aber ich tue auch einiges dafür, damit es so bleibt. Ich habe einige Freundinnen, die sind mollig und es passt zu ihnen und weil sie mit sich im reinen sind, strahlen sie ihre Zufriedenheit auch aus. Ich kenne Frauen, die stark übergewichtig sind und u.a. unter Adipositas leiden (dafür gibt es ja verschiedene Ursachen) und keine von ihnen fühlt sich in ihrem Körper wohl. Menschen, die behaupten, dass sie sich als dicke/fette Frau wohl fühlen und nie schlank sein möchten, lügen sich in meinen Augen etwas vor. Viele von ihnen haben tatsächlich ein falsches Selbstbild von sich und greifen dann diejenigen auch noch an, die es einfach aussprechen. Ja, es gehört viel Durchsetzungsvermögen, Kraft, Zielstrebigkeit, usw. dazu, abzunehmen, aber wenn man es möchte, schafft man es auch, auch wenn es nur kleine Schritte sind. Allerdings finde ich diesen Irrsinn, immer noch schlanker und dünner zu werden, auch nicht in Ordnung und finde ihn teilweise sehr gefährlich. Auch hierbei kann es zu starken gesundheitlichen Schäden kommen, aber das ist ein anderes Thema.

Sehr gut erklärt. Sehe es sehr ähnlich 

Geschrieben

Ich kenne beides von Kleidergröße 34 bis 42/44 und ja, ich fühle mich gut so wie ich bin.

Geschrieben

Jede übergewichtige Frau hat sich, meiner Meinung nach, irgendwann gewünscht, dünn zu sein. Aber man lernt sich lieben, wie man ist, im Laufe der Jahre. Ich habe schonmal richtig viel abgenommen und war "dünn". Wenn ich mir die Fotos aus der Zeit ansehe, finde ich persönlich, dass ich eher krank als glücklich gewirkt habe. Ich mag mich mollig/dick einfach lieber. Das passt besser zu mir. Aber ausarten sollte es trotzdem nicht, also achte ich schon darauf, dass nicht noch 30 kg drauf kommen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Linda0512:

Allerdings finde ich diesen Irrsinn, immer noch schlanker und dünner zu werden, auch nicht in Ordnung und finde ihn teilweise sehr gefährlich. Auch hierbei kann es zu starken gesundheitlichen Schäden kommen, aber das ist ein anderes Thema.

Ja, das ist ein anderes Thema, aber auch ein wichtiges Thema, das hier auch ruhig erwähnt werden kann. Also danke ich Dir dafür, dass Du es erwähnt hast.

Es wird immer von den gesundheitlichen Problemen gesprochen, aber Mangelernährung ist auch nicht gesund. Und wenn es sogar noch in die Krankheiten wie Bulimie oder Magersucht abrutscht, dann ganz und gar.

Ich finde auch, dass es zu viel Schlankheitswahn gibt. Die meisten Models sind Untergewichtig. Auch in Filmen und Serien gibt es oft sehr dünne Frauen, die dann als Vorbild genommen haben. Die schöne, schlanke bzw. untergewichtige Frau bekommt den Traumprinzen. "Normalgewicht" sieht man da nicht immer.

Das verfälscht das ganze Bild und auch die Selbsteinschätzung. Nur "zu dünn" ist sexy und liebenswert. Und dann hungern sich junge Mädchen zu Tode. Und auch das hat Folgeschäden!

In dem Fall sehe ich das Problem in den Diäten. Klar, wenn Diäten langfristig funktionieren würden, würde man nicht so viele verkaufen können ;). Aber sie versprechen ganz viel und in jeder Frauenzeitung gibt es Diätrezepte. Jede Woche neue. Das ist ein Verkaufsschlager. Und weil es nich funktioniert wird mehr und mehr gekauft.

Das wirkliche Wissen hat doch kaum einer.

Und dann ist auch ein Mädchen mit 50kg auf 1,70m "depressiv", weil sie viel zu dick ist....

Geschrieben

Ich bin dick. Ich wiege im Regelfall ca. 120 bis 130 kg - schwankend. Ich habe aber auch schon mal das doppelte gewogen. mit dem doppelten Gewicht war ich sehr unglücklich. Aber mein jetziges Gewicht finde ich in Ordnung.
Ich mag mich so und ich finde mich schön - das finden andere auch, Männer wie Frauen.

Aber viel wichtiger ist, dass ich mich damit identifiziere. Ich war nie dünn, oder schlank, ich war immer die "Dicke" - zeitweise hat man mich so genannt..

Aber ich kann mir eben nicht vorstellen schlank zu sein. Selbstbetrug? ich glaube nicht. Niemand kann mir sagen, dass ich mit viel weniger Gewicht glücklicher oder auch nur gesünder wäre. Das ist anzunehmen, aber nicht sicher,

Und was Männer und Sex betrifft... Ja, es gibt Dinge die schlechter funktionieren beim Sex mit soviel Gewicht (Reiterstellung beispielsweise), aber es gibt auch Dinge, die einfach mehr spass machen (viele Männer fragen mich nach Facesitting z.B.).

Es kann also durchaus sein, dass die belauschten Damen glücklich damit sind, so zu sein wie sie nun mal sind.

Geschrieben

Die Fragestellung ist wohl etwas unglücklich...

GERN vielleicht nicht.

Aber man kann durchaus Frieden mit sich schließen. 

Man kann sich mit Gr.36 mögen...Und auch mit Gr.52.

Und mit innerem Frieden (und wer ansonsten gesund ist) lebt es sich auch entspannter.

 

Und wer mit sich im Reinen ist, hat auch sicherlich bessere Karten,  eine Diät durchzuhalten. 

Natürlich isses gesünder, kein Übergewicht zu haben.

Aber für manche ist es ein wahnsinnigen Kraftakt, abzunehmen... und das dann auch lebenslang zu halten.

Diesen Kraftakt möchte,  aus welchen Gründen auch immer, nicht jeder auf sich nehmen. 

 

Just my 2 Cent 🤷‍♀️😘

Geschrieben

Frau sollte Wohlfuehlgewicht versuchen zu haben,schon aus gesundheitlicher Sicht .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Es ist KEIN Betrug zu sagen! Ich fühle mich wohl in meiner Haut. 

Ich mag mich, ich liebe mich und ich habe Sexappeal, auch als Frau mit zu viel Kilos. 

Natürlich kann ich nicht alles das machen, was schlanke Menschen hinbekommen. Ich kann keinen Sprint hinlegen, kann nicht hoch springen, kann keinen Marathon laufen und und und. 

Aber ich kann glücklich sein, mich zeigen, in die sauna gehen, mich sexy kleiden, wilden Sex haben. 

 

Ich mag mich, so wie ich bin.

 

Ich habe Angst, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen abnehmen müsste, wie sehe ich dann aus. Wo sind dann meine schönen Formen hin, meine tollen Brüste, mein schönes, wohl geformtes Gesicht mit der Jugendlichen Wirkung. Davor habe ich Angst und das wäre ich auch nicht. Aber aus gesundheitlichen Gründen müsste ich diese Veränderung in Kauf nehmen. 

 

 

Bitte bleib wie du bist! :P Hast du schon dein onlyfans account eröffnet? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb classybenjamin:

Bitte bleib wie du bist! :P Hast du schon dein onlyfans account eröffnet? ;)

Das bleibe ich und nein, habe ich nicht. Doch wie kommst du darauf? 🤔 Geschrieben haben wir noch nie 

Am 16.1.2021 at 13:28, schrieb Tragicus:

Glaube eher an Selbstbetrug, als ehemalige mobbel. Die meisten lügen findet 10 cm vorm Spiegel statt. Schlechtes essenverhalten führt zum dicksein natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind sehr gering, auch wenn viele eine Krankheit vorschieben. Du bist was du isst. Den meisten Menschen ist nicht bewusst wie sehr es dein Gedankengut beeinflussen kann. Denke das viele sich dennoch bewusst sind das es Sie krank und unglücklich macht, aber sie zu Schwäche zum gegensteuern und reden sich ein das es genau das ist was sie wollen. Von 100 dicken wurden bestimmt 99,5 pl%, wenn es möglich wäre direkt ihre überschüssige kgs abwerfen. Jeder darf zum Glück selbst entscheiden, zum Problem wird es dann, wenn die Gesellschaft, damit auch ich, dafür haften müssen.

Die Gesellschaft muss dafür haften.... So so... Da gibt es aber auch andere Laster, die Menschen haben, wofür die Gesellschaft haften muss...eine Aussage, die für mich nicht zu unterschreiben ist. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Das bleibe ich und nein, habe ich nicht. Doch wie kommst du darauf? 🤔 Geschrieben haben wir noch nie 

Die Gesellschaft muss dafür haften.... So so... Da gibt es aber auch andere Laster, die Menschen haben, wofür die Gesellschaft haften muss...eine Aussage, die für mich nicht zu unterschreiben ist. 

 

Wir haben mal im Chat geschrieben, da hatten wir das Thema onlyfans. Seitdem sehe ich dich immer wieder online und beobachte still dein sexy Profil, wenn das ok ist :) Würde mich aber auch zu gerne mal mit dir unterhalten, nur warst du immer im Chat "belegt" ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb classybenjamin:

Wir haben mal im Chat geschrieben, da hatten wir das Thema onlyfans. Seitdem sehe ich dich immer wieder online und beobachte still dein sexy Profil, wenn das ok ist :) Würde mich aber auch zu gerne mal mit dir unterhalten, nur warst du immer im Chat "belegt" ;)

Ah verstehe. Ja da wird so viel im chat geschrieben. Merken kann ich mir da nicht alles. 

Belegt, dabei schreibe ich doch immer mit allen Mitgliedern im Chat 🤪

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Strunzdummabersexy:

Die Gesellschaft muss dafür haften.... So so... Da gibt es aber auch andere Laster, die Menschen haben, wofür die Gesellschaft haften muss...eine Aussage, die für mich nicht zu unterschreiben ist. 

 

Nur weil eine Sache die Gesellschaft belasten kann, können es keine weiteren? Das sollte man corona mal sagen, weil zuerst waren anderer Dinge zu klären und es drängelte sich vor.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strunzdummabersexy:

Ah verstehe. Ja da wird so viel im chat geschrieben. Merken kann ich mir da nicht alles. 

Belegt, dabei schreibe ich doch immer mit allen Mitgliedern im Chat 🤪

Ja das stimmt! Wir haben auch geschrieben, scheint nur als wenn ich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen habe :clapping::see_no_evil:. Ich verstehe auch wenn man sich mit 10 Leuten gleichzeitig unterhält, dass man schwer jeden einzelnen im Kopf behält ;) Aber hatte dir ja schon meine "Galerie" geöffnet ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tragicus:

Nur weil eine Sache die Gesellschaft belasten kann, können es keine weiteren? Das sollte man corona mal sagen, weil zuerst waren anderer Dinge zu klären und es drängelte sich vor.

Ich verurteile ja nicht, dass irgendeine Sache die Gesellschaft in dem Sinne belastet. 

Es ist, wie es ist. Die Gesellschaft verurteilt generell anderartige Menschen. Jeder sollte so sein dürfen, wie er ist. Und ich finde gut, dass das System nicht Menschen ausschließt, wenn sie anders sind oder anders werden wollen (Magen OP, Geschlechts Umwandlung etc.) 

Leben und leben lassen. 🤷‍♀️

 

 

vor 4 Minuten, schrieb classybenjamin:

Ja das stimmt! Wir haben auch geschrieben, scheint nur als wenn ich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen habe :clapping::see_no_evil:. Ich verstehe auch wenn man sich mit 10 Leuten gleichzeitig unterhält, dass man schwer jeden einzelnen im Kopf behält ;) Aber hatte dir ja schon meine "Galerie" geöffnet ;)

Ist wahrscheinlich nur einmal im chat gewesen... Mit Menschen, mit denen ich sehr häufig dort schreibe, die bleiben auch in meinem Kopf 

Geschrieben

Hi, guten Morgen!

(Ich will Dich nicht mit Deinem Profilname anreden. Wie kann man sich selbst so einen Namen geben. Egal jetzt.)

Hallo, hübsche Maus.

Was Du sagst, da gebe ich Dir voll und ganz recht. Mir gefallen Frauen mit ausgeprägten fraulichen Rundungen. Ich stehe da voll drauf. Ich kann mit den dürren Hungerhaken nicht anfangen. Die Fotomodelle haben vielleicht schöne Gesichter aber Figuren zum davon laufen. Keine Ahnung warum die Industrie auf abgemagerte Frauen setzt. Die Modelle spiegeln doch nicht die Figuren der deutschen Frauen wieder. Die Mehrheit der Frauen sind etwas fülliger und können die Kleider so eh nicht tragen wie sie auf dem Laufsteg vorgeführt werden. Oder?

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich verurteile ja nicht, dass irgendeine Sache die Gesellschaft in dem Sinne belastet. 

Es ist, wie es ist. Die Gesellschaft verurteilt generell anderartige Menschen. Jeder sollte so sein dürfen, wie er ist. Und ich finde gut, dass das System nicht Menschen ausschließt, wenn sie anders sind oder anders werden wollen (Magen OP, Geschlechts Umwandlung etc.) 

Leben und leben lassen. 🤷‍♀️

 

 

Ist wahrscheinlich nur einmal im chat gewesen... Mit Menschen, mit denen ich sehr häufig dort schreibe, die bleiben auch in meinem Kopf 

Macht Sinn! Du bist mir im Kopf geblieben, da es hier selten Frauen mit so scharfen Kurven gibt! ;) Und deshalb bist du in meiner favoriten Liste gelandet :P 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb classybenjamin:

Macht Sinn! Du bist mir im Kopf geblieben, da es hier selten Frauen mit so scharfen Kurven gibt! ;) Und deshalb bist du in meiner favoriten Liste gelandet :P

Ups das Zitieren hat sich irgendwie verbunden. 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Ups das Zitieren hat sich irgendwie verbunden. 😅

Bei mir auch vorhin... Also falls du mal Lust hast zu schreiben, zb über unsere Vorlieben, Gott und die Welt , Erlebnisse oder Fantasien, dann würde ich mich über ein Nachricht freuen! ;) 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Meinst du mich? Also meinen Namen liebe ich. Trennt dieser die Spreu vom Weizen... 

Kurzform strunzi ist OK. 

Ich finde bodyshaming in beide Richtungen nicht gut. Sowohl die Ausdrücke und die dicke Richtung, als auch die Ausdrücke in die schlanke Richtung. Jeder sollte so sein, wie er mag. 

Und die bbw haben auf dem Modemarkt auch mittlerweile einen Vormarsch. 

 

 

Ich kann Dir vollen Herzen nur zustimmen, sehe es genauso 😊🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ich bin dick. Ich wiege im Regelfall ca. 120 bis 130 kg - schwankend. Ich habe aber auch schon mal das doppelte gewogen. mit dem doppelten Gewicht war ich sehr unglücklich. Aber mein jetziges Gewicht finde ich in Ordnung.
Ich mag mich so und ich finde mich schön - das finden andere auch, Männer wie Frauen.

Aber viel wichtiger ist, dass ich mich damit identifiziere. Ich war nie dünn, oder schlank, ich war immer die "Dicke" - zeitweise hat man mich so genannt..

Aber ich kann mir eben nicht vorstellen schlank zu sein. Selbstbetrug? ich glaube nicht. Niemand kann mir sagen, dass ich mit viel weniger Gewicht glücklicher oder auch nur gesünder wäre. Das ist anzunehmen, aber nicht sicher,

Und was Männer und Sex betrifft... Ja, es gibt Dinge die schlechter funktionieren beim Sex mit soviel Gewicht (Reiterstellung beispielsweise), aber es gibt auch Dinge, die einfach mehr spass machen (viele Männer fragen mich nach Facesitting z.B.).

Es kann also durchaus sein, dass die belauschten Damen glücklich damit sind, so zu sein wie sie nun mal sind.

Ja, natürlich kann Dir niemand sagen, ob Du dann gesünder oder glücklicher wärst und es wäre auch erstmal eine Menge Arbeit, um das Gewicht nochmal um die Hälfte zu reduzieren. Wenn man von 0.5kg als gesundes Abnehmen pro Woche ausgeht, wird das extrem lange dauern.

Ich wollte im Profil gucken wie groß Du bist und fand da nur, dass Du 150kg wiegst und im Rollstohl sitzt. Wegen dem Gewicht? Und damit bist Du echt glücklich?!?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Du wiegst doppelt so viel wie ich und ich fühle mich schon "eingeschränkt". (Ja gut, ich kann wegen einem Bruch, also einer immer noch akuten Verletzung nicht so wie ich will, aber wenn ich endlich wieder kann, werde ich auch wieder).

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen damit glücklich zu sein und auch nicht, dass Du damit glücklich bist.

Klar gibt es Liebhaber für "alles", aber reicht Dir das?

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Es ist KEIN Betrug zu sagen! Ich fühle mich wohl in meiner Haut. 

Ich mag mich, ich liebe mich und ich habe Sexappeal, auch als Frau mit zu viel Kilos. 

Natürlich kann ich nicht alles das machen, was schlanke Menschen hinbekommen. Ich kann keinen Sprint hinlegen, kann nicht hoch springen, kann keinen Marathon laufen und und und. 

Aber ich kann glücklich sein, mich zeigen, in die sauna gehen, mich sexy kleiden, wilden Sex haben. 

 

Ich mag mich, so wie ich bin.

 

Ich habe Angst, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen abnehmen müsste, wie sehe ich dann aus. Wo sind dann meine schönen Formen hin, meine tollen Brüste, mein schönes, wohl geformtes Gesicht mit der Jugendlichen Wirkung. Davor habe ich Angst und das wäre ich auch nicht. Aber aus gesundheitlichen Gründen müsste ich diese Veränderung in Kauf nehmen.

Du hast Angst davor Deine Formen aus gesundheitlichen Gründen verlieren zu müssen? Na ja gut, das nehme ich jetzt mal zur Kenntnis. Kann mich da aber nicht wirklich reinversetzen.

---

Oft ist es ja, dass gewissen Körperformen auch Eigenschaften zu geschrieben werde. Dicke sind immer lustig. Dünne immer biestig. Dicke sind ausgelassener im Bett, Dünne eher prüde. Woher das kommen könnte, kann man jetzt auch mal erörtern.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, natürlich kann Dir niemand sagen, ob Du dann gsünder oder glücklicher wärst und es wäre auch erstmal eine Menge Arbeit, um das Gewicht nochmal um die Hälfte zu reduzieren. Wenn man 0.5kg als gesundes Abnehmen pro Woche ausgeht, wird das extrem lange dauern.

Ich wollte im Profil gucken wie groß Du bist und fand da nur, dass Du 150kg wiegst und im Rollstohl sitzt. Wegen dem Gewicht? Und damit bist Du echt glücklich?!?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Du wiegst doppelt so viel wie ich und ich fühle mich schon "eingeschränkt". (Ja gut, ich kann wegen einem Bruch, also einer immer noch akuten Verletzung nicht so wie ich will, aber wenn ich endlich wieder kann, werde ich auch wieder).

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen damit glücklich zu sein und auch nicht, dass Du damit glücklich bist.

Klar gibt es Liebhaber für "alles", aber reicht Dir das?

 

 

Du hast Angst davor Deine Formen aus gesundheitlichen Gründen verlieren zu müssen? Na ja gut, das nehme ich jetzt mal zur Kenntnis. Kann mich da aber nicht wirklich reinversetzen.

---

Oft ist es ja, dass gewissen Körperformen auch Eigenschaften zu geschrieben werde. Dicke sind immer lustig. Dünne immer biestig. Dicke sind ausgelassener im Bett, Dünne eher prüde. Woher das kommen könnte, kann man jetzt auch mal erörtern.

Wo steht denn, dass ich im Rollstuhl sitze? 

 

Und Schubladen denken ist nicht so meins. Dicke sind so, dünne sind so... 

 

Ich bin glücklich und wenn du es nicht bist, dann versuche doch, dein Glück zu finden... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strunzdummabersexy:

Wo steht denn, dass ich im Rollstuhl sitze? 

Und Schubladen denken ist nicht so meins. Dicke sind so, dünne sind so... 

Ich bin glücklich und wenn du es nicht bist, dann versuche doch, dein Glück zu finden... 

Das war auf die andere Dame bezogen. Dafür gibt es diese ZItate. Dann weiß derjenige, dass er/sie gemeint ist oder eben nicht.

Ich sag doch nicht, was Andere machen sollen! Ich gehe nur auf den EP ein.

vor 6 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Und Schubladen denken ist nicht so meins. Dicke sind so, dünne sind so... 

Du schriebst:

vor 3 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich habe Angst, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen abnehmen müsste, wie sehe ich dann aus. Wo sind dann meine schönen Formen hin, meine tollen Brüste, mein schönes, wohl geformtes Gesicht mit der Jugendlichen Wirkung. Davor habe ich Angst und das wäre ich auch nicht. Aber aus gesundheitlichen Gründen müsste ich diese Veränderung in Kauf nehmen.

 

Und dann wilst Du mir erzählen, dass das kein Schubladendenken ist?

×
×
  • Neu erstellen...