Jump to content

Direkt oder zurückhaltend?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine die sagt, dass sie gut zu Vögeln ist...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb govinda777:

Eine die sagt, dass sie gut zu Vögeln ist...

Ich war mal in Urlaub :joy:.

da waren an dem Fluss ne Menge Fische, die an der Oberfläche schwammen und sich dort gesonnt habe. Mein Sohn fragte: "Was sind das für Fische?". Meine Antwort: "Mit Fischen kenne ich mich nicht aus, nur mit Vögeln". Ja, dann fiel mir auf, dass das etwas doppeldeutig war und ich musste lachen.

 

Aber es war die Wahrheit. Mit verschiedenen Vogelarten kenne ich mich aus. Mit Fischen nicht. Ich kann einen Goldfisch und einen Koi erkennen und der Rest ist halt "Fisch" ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber das war nicht die Frage ;)

Das sehe ich anders. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Das sehe ich anders. 

Ja, hast Recht!

Geschrieben

Bin da eher der Typ von Mann, der zurückhaltend ist, und nicht in die offensive geht. Weil ich nicht an meine Bedürfnisse denke, sondern an die der Partnerin. Klar wenn sie direkt sagt, sie wolle vögeln und ich auch dazu Lust habe gibt es kein Halten mehr, und es geht los. Aber von meiner Seite her, lieber zurückhaltend.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ImmerGeil-5231:

Was macht euch mehr an? Jemand der direkt ist und sagt, dass er vögeln will oder jemand der eher zurückhaltend ist?

"anmachen" da gäbe es bei mir keine Regel

Da ich auf solchen Plattformen wie hier aber fast ausschließlich Kontakte für "Brieffreundschaften" finde, würde ich mich über so eine direkte Variante wohl sehr freuen... nicht, weil sie mich unbedingt "anmacht", sondern nur rein von den Aussichten......................

Geschrieben

Ich bin der schüchterne Typ. Ich mag es wenn man mir zuerst eine Tasse Tee anbietet. Mit Rum. Am besten viel davon. Dann kann sie mich auch nach Vögeln fragen...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ImmerGeil-5231:

Was macht euch mehr an? Jemand der direkt ist und sagt, dass er vögeln will oder jemand der eher zurückhaltend ist? :) Danke schon mal für die Antworten. :)

Zum Glück gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als die beiden.

  • Moderator
Geschrieben

Eine Mischung aus beidem finde ich persönlich klasse. :) Ich war mal eben mit dem Putzzeug da und habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Jemand der so ist wie er ist und sich für eine hohe Trefferquote nicht verstellt.

Geschrieben

Ich bin direkt und Kram durch die Blume verstehe ich entweder nicht, oder falsch, oder nur zum Teil, oder, oder. Bitte direkt oder wenigstens eindeutig zweideutig.

Geschrieben

In der richtigen Situation und bei der richtigen Stimmung können so direkte Worte (in dem Kontext) erregend sein. Ist aber nicht jederzeit passend.

Geschrieben

Er ist zurückhaltend und ich direkt das muss einfach passen ..

Geschrieben

Kommt auf die Situation an, aber mag es wenn man direkt alles fragt.

×
×
  • Neu erstellen...