Jump to content

Direkt oder zurückhaltend?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt auf den Mann an...
Interessiert er mich nicht, ist es mir egal, ob er direkt oder zurückhaltend ist... KEIN INTERESSE.
Ein für mich interessanter Mann, weiß was wann passt.

Geschrieben

Na ja.. Wir wissen doch alle auf welchem Portal wir hier sind.
Wenn ich hier jemanden anschreibe dann gehe ich nicht davon aus das die Person Strickmuster tauschen will.
Obwohl aller Eindeutigkeit dieser Seite kann Frau oder Mann trotzdem sehr niveauvoll schreiben. Ich habe das auch schon sehr oft erlebt. Es geht also 😉

Geschrieben

Direkt natürlich. Man sollte ficken wenn man Lust dazu hat. Wer weiß, ob man später noch Lust dazu hat, bzw. den potenziellen Partner nochmals trifft.

Geschrieben

Ich mag schon eher wen die Frau klar sagt was sie will. Zurückhaltend kann mal ganz sexy sein aber da ich auch eher direkt bin mag ich das beim Gegenüber auch

Geschrieben

lieber etwas mehr Zurückhaltung. nicht immer mit der Tür ins Haus

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich mag es direkt, aber niemals vulgär.

na erst zurück haltend und dann direkt je nach dem der rest ergibt sich dann meist eh irgendwann.

Komischer weise kommt da meist von den Frauen irgendwie

Geschrieben

Ich mag das Spiel aus beidem zusammen. Wenn man sich etwas besser kennt, kann es auch sehr direkt werden, weil dann auch weiß wie man miteinander harmoniert. Was ich gar nicht ab kann sind hier Typen, die mir gleich in der ersten Nachricht schreiben was sie alles mit mir anstellen wollen. Sorry Jungs, aber das geht definitiv besser, denn dadurch landet ihr gleich auf meiner Ignoliste.

Geschrieben

Kommt auf die Person an. Kenne ich die Person bereits länger, dann direkt ;) wobei das indirekte auch was schönes sein kann, wenn man in der Öffentlichkeit ist...
.
Bei fremden Personen, grade im Digitalen, zurückhaltend. Ich finde es das total ab turnend, wenn wer so ankommt.
Gruß Julian und

Geschrieben

Eher etwas zurückhaltender...immerhin weiß doch jeder, wo wir hier sind und ahnt, dass das Gegenüber keinen Strickkurs sucht. Aber muss man deshalb plump mit der Tür ins Haus fallen? Nö, ich mag es, wenn zunächst über Smaltalk eine gemeinsame Basis gefunden wird, dann geht mehr viel einfacher und angenehmer...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich mag es direkt, aber niemals vulgär.

sagen alle je oller um so doller wa !!

 

vor 6 Minuten, schrieb wildheart-69:

Mich macht Ehrlichkeit an

Bei mir geht das meist nach hinten los lach !!

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ImmerGeil-5231:

Was macht euch mehr an? Jemand der direkt ist und sagt, dass er vögeln will oder jemand der eher zurückhaltend ist?

Ich finde das - wie einige Vorposter auch - zu schwarz-weiß gedacht.
Was mich aber auf jeden Fall abtörnt ist, wenn der andere mein Tempo völlig ignoriert und versucht, mir sein eigenes aufzuzwingen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Eher etwas zurückhaltender...immerhin weiß doch jeder, wo wir hier sind und ahnt, dass das Gegenüber keinen Strickkurs sucht. Aber muss man deshalb plump mit der Tür ins Haus fallen? Nö, ich mag es, wenn zunächst über Smalltalk eine gemeinsame Basis gefunden wird, dann geht mehr viel einfacher und angenehmer...

Wahre worte ich finde auch dabei sollte ein gewisses maß an Respekt schon sein wenn man so manche hier hört vorhin auch schon wieder ein kleines Mädchen hier öffentlich so anzusprechen macht Mann nicht finde ich weil ich sie danach drauf angesprochen habe und es war ihr sehr sichtlich unangenehm. Frag mich eh warum hie manche sachn geduldet werden oder überhört aber wenn es um Bilder geht die sehr viele kommentiert wurden die werden gelöscht da sag ich nur finde den fehler !!!!

vor 3 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich finde das - wie einige Vorposter auch - zu schwarz-weiß gedacht.
Was mich aber auf jeden Fall abtörnt ist, wenn der andere mein Tempo völlig ignoriert und versucht, mir sein eigenes aufzuzwingen.

Ob die das zuhause auch so machen denke eher niicht da haben die nichts zu sagen von wegen single usw

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

na erst zurück haltend und dann direkt je nach dem der rest ergibt sich dann meist eh irgendwann.

Komischer weise kommt da meist von den Frauen irgendwie

sehe gerade 300 Beiträge schon merkt man Garnichts selber

Geschrieben

Ist das direkt, "willst ficken" als Kontaktaufnahme ? Würde mich tatsächlich interessieren, wieviele Frauen das positiv beantworten.

Geschrieben

M: direkt ist uns dann willkommen, wenn es ein wenig Stil hat.
Wir wissen doch warum wir hier sind und sagen das auch deutlich im Profil.
Direkt bedeutet ja nicht zwangsläufig niveaulos und dirty talk.

Geschrieben

Kommet auf den Satzbau an. Wer nur ey ficken drauf hat, kann sich gaaaaaaaanz hinten anstellen und wieder gaaaaaaanz hinten anstellen.....

Geschrieben

Mich interessiert bei solchen Fragen immer, was macht man mit den daraus gewonnenen Erkenntnisse?

Geschrieben

Kommt drauf an, ob gerade jemand zum Vögeln gesucht wird.

Geschrieben

Kommt drauf an, wie die Situation ist. Meistens nehme ich vielleicht :)

×
×
  • Neu erstellen...