Jump to content

Direkt oder zurückhaltend?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht dich mehr an? Ich mag zurückhaltung mehr, jemand der zu mir kommt und ohne mich kennenzulernen Vögeln will, sollte mir wenigsten Geld bieten.

Geschrieben

Kommt drauf an .... wenn es schnell gehen soll , das direkte 😉 ansonsten das zurüchhaltende 👍

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ImmerGeil-5231:

Was macht euch mehr an? Jemand der direkt ist und sagt, dass er vögeln will oder jemand der eher zurückhaltend ist? :) Danke schon mal für die Antworten. :)

Na, das hängt doch von ganze vielen Umständen ab!

Wenn es ein (sex) Partner ist, warum sollte er das nicht sagen können? Also von einem wildfremden Mann in der ersten Mail ist es für mich eher abstoßend.

Es kommt aber auf das Gegenüber an. Wenn bei der Frau im Profil steht: "Nicht lang labern, treffen, ficken, fertig" würde ein Mann mit "Lass uns doch mal erst kennenlernen" wohl auch nicht so weit kommen.

Es kommt also darauf an, was die andere Person will. Ich bin ein Verfechter der Ehrlichkeit. Was bringt es Dir, Dich zu verstellen? Und dann vielleicht auch noch in die falsche Richtung und dann hättet ihr eigentlich gepasst, wenn Du ehrlich gewesen wärest, aber so gab es dann nur den NDB oder igno.

 

Dann ist die nächste Frage noch, wie es gemeint ist. Das kann man auch wieder so oder so verstehen. Wollen beide (in den o.g. Beispielen) vögeln und der eine sagt es unverblümt und der Anderer hält sich nur mit der Aussage zurück? Oder der eine will und der Andere ist sich noch nicht ganz sicher und daher etwas zurückhaltend?

Ich mag das Zurückhaltende lieber.

Geschrieben

Lieber direkt als dieses: "... hallo... wie geht's?... was machst du schönes?... Interesse?...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Lieber direkt als dieses: "... hallo... wie geht's?... was machst du schönes?... Interesse?...

So ziemlich alles ist besser als das :joy:

 

Bei Dir steht ja deutlich im Profil was Du willst. Das sollten Männer vorher auch lesen und verstehen können.

Geschrieben

"Hallo, wie geht's?" ist ja auch einfach nur phantasielos. Aber mit der Tür ins Haus zu fallen, basierend auf dem Irrtum eigener Unwiderstehlichkeit, ist ebenso abtörnend wie Phantasielosigkeit. Mit Niveau und Esprit kann man hinreichend direkt sein, ohne aufdringlich zu wirken. Zwischen schwarz und weiß findet das wahre Leben statt.

Geschrieben

Ich mag es ganz direkt.

Entweder, der geht mir irgendwann von selbst an die Wäsche oder es gibt eben kein Sex. 

 

Geschrieben

Das  kommt darauf an ob ich den Mann schon länger kenne oder erst kennenlerne . Lerne ich einen Mann erst kennen , dann mag ich es eher zurückhaltend aber ich sollte schon verstehen was er möchte ;) . Kenne ich den Mann schon lange  , dann darf er gerne auch mal schon in der Wohnungstür sagen  " zieh dich sofort aus , ich will dich " . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Lieber direkt als dieses: "... hallo... wie geht's?... was machst du schönes?... Interesse?...

Solche Fragen, haben bei mir gedankliche Simulationen zur Folge. Ich stelle mir mal eben, aufgrund der vorhandenen Daten vor, wie man sich trifft, wie der wohl aussieht, wie er sich anstellen wird, er danach endlich wieder geht und ich nach ihm jemanden einlade, der sich mit sowas auskennt. Und schon ist die Sache erledigt und ich muss den gar nicht mehr kennenlernen ;)

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ImmerGeil-5231:

Was macht euch mehr an? Jemand der direkt ist und sagt, dass er vögeln will oder jemand der eher zurückhaltend ist?

Manche macht es an wenn er direkt ist, so manch einer ist schon ein harmloses Händchen halten zu viel des guten... 🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ImmerGeil-5231:

Was macht euch mehr an? Jemand der direkt ist und sagt, dass er vögeln will oder jemand der eher zurückhaltend ist? :) Danke schon mal für die Antworten. :)

  • Heute so
  • Morgen so
  • Uebermoegen beides gleichzeitig 
Geschrieben

Zurückhaltung bringt absolut nichts in dieser hektischen zeit - klare Anfrage - klare Antwort ! kann ich mal deinen Penis sehen, bevor ich Zeit in dich investiere !?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb michael31515:

Zurückhaltung bringt absolut nichts in dieser hektischen zeit - klare Anfrage - klare Antwort ! kann ich mal deinen Penis sehen, bevor ich Zeit in dich investiere !?

Kommt man damit zum Erfolg ? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das  kommt darauf an ob ich den Mann schon länger kenne oder erst kennenlerne . Lerne ich einen Mann erst kennen , dann mag ich es eher zurückhaltend aber ich sollte schon verstehen was er möchte ;) . Kenne ich den Mann schon lange  , dann darf er gerne auch mal schon in der Wohnungstür sagen  " zieh dich sofort aus , ich will dich " . 

Dem schließe ich mich an 🤗 

😉 " zieh dich sofort aus, ich will dich" Staubsauger fliegt in die Ecke, der Küchentisch wird abgeräumt und, jawolla.!...köstliches Kopfkino 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Kommt man damit zum Erfolg ? 

auch ! fg

Geschrieben

...immer mit der Tür ins Haus fallen...sonst verstehen dich die anderen doch nie....

Geschrieben

Ich finde eine Mischung nicht schlecht:. Man sollte (nachdem man sich kennengelernt hat) nicht ewig um den heißen Brei reden, wenn klar ist, worauf es hinauslaufen soll, ABER dabei dem Gegenüber nicht unbedingt "Ey, ich will ficken!" an den Kopf knallen.
Na ja, es sei denn, der/die Andere steht drauf ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ImmerGeil-5231:

Was macht euch mehr an? Jemand der direkt ist und sagt, dass er vögeln will oder jemand der eher zurückhaltend ist? :) Danke schon mal für die Antworten. :)

Mich kann beides anmachen, ein schüchterner, zurückhaltender Mann kann hier das Biest in mir wecken und dem draufgängerischen Mann, der anscheinend weiß, was er will, kann mein Interesse, meine Lust, auch wecken.

Für mich ist das WIE entscheidend die Person muss identisch sein, nicht etwas vorgeben, was sie nicht ist.

Geschrieben

Bei jeder unterschiedlich..und wenn du genau ihr Typ bist, ist es fast egal wie du anfängst..sie wird dich schon abbremsen wenn du direkt bist..und nimms nicht persönlich aber bei deinem bild würde ich es mit karakter versuchen..da gibt's noch viel zu verbessern

Geschrieben

Immer dieses s/w - Denken. 🙄
Man kann es so sagen, dass es weder das Eine noch das Andere ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErfurtChick:

Immer dieses s/w - Denken. 🙄
Man kann es so sagen, dass es weder das Eine noch das Andere ist.

Ja, aber das war nicht die Frage ;)

Geschrieben

Zum richtigen Zeitpunkt ist die Direktheit was man möchte für mich angebracht. Dafür muss es halt gegenseitig passen. Zb.die Chemie, Ort, sich besser kennen usw.

Geschrieben

... wenn einer mir „ficken“

schreibt oder „bumsbereit?“ dann ist das ne Art Direktheit, die mir zu tumb ist, ansonsten bin ich selber sehr direkt und schätze es beim Gegenüber.

Ich hab hier mega charmante, direkte und humorvolle Anfragen/Nachrichten bekommen und liebe es, wenn es unkompliziert läuft 

×
×
  • Neu erstellen...