Jump to content

Bilder mit einem anderen Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och komm. 
Was ist denn hier bei Poppen unpassend? 
 

Wenn es hier Menschen gibt, die vielleicht etwas exhibitionistisch veranlagt sind?! 
Könnte doch sein, dass sie der Gedanke total anmacht das private Sexleben hier in Bildform fremden aufzudrücken. 
Mich schockt nicht fast nichts mehr. 

Geschrieben

Das ist Verletzung des Rechts am eigenen Bild und nebenbei noch indiskret. Man muss sich gut überlegen, wer was zu sehen bekommt und wer was (digital) behalten darf.

Geschrieben

Nur bezogen auf die Überschrift : mit einem anderen Partner als dem eigenen? Oder doch dem eigenen Partner?

Geschrieben (bearbeitet)

... ich habe hier sowieso das Gefühl, dass viele Männer hier nur ihre Träume austoben, sowohl fantasiemäßig als auch in verbaler Hinsicht, ohne dafür wirklich auf ihr tägliches, als auch auf ihr Liebesleben zurückgreifen zu können; um meine Meinung ausführlich auszubreiten, schreibe ich zu langsam und würde wahrscheinlich wieder doch nur sowieso Bekanntes auflegen, also lasse ich es, aber dennoch ist es ein interessantes Forum, um die heimlichen Menschen(Männer-)wünsche kennen zu lernen ... 

... ach noch was, ab und zu schaue ich auch schon mal bei  'gay.de' rein, irgendwie ist der Ton dort dezenter ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben

er will vielleicht wissen was du darüber denkst.

schreib ruhig mal etwas dazu , zb...

" ihr loch sieht gross genug aus, steck ruhig beide hände rein. kann dir gerne tipps geben wie du ein guter ficker wirst " 

die brauchen das.

Geschrieben

Ich hatte mir früher gedacht, der Herr ist ja bereits gut versorgt, da bin/wäre ich überflüssig 😅

KO Kriterium für mich gewesen.

Ich wollte ihn nicht vorab bei sex. Aktivitäten mit ner anderen Frau sehen 😉

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 11:46, schrieb Lotusblüte666:

....Und ich denke, wenn solche Bilder von Poppen.de freigeschaltet wurden...

Nur die Fotos die in der Geheimen hochgeladen werden, werden von Mitarbeitern der Seite freigeschaltet. Fotos die öffentlich hochgeladen werden, werden von anderen Usern in die jeweiligen Kategorien (FSK16/FSK18) eingeteilt und freigeschaltet. Also müsste die Beschwerde dann an die "Freischalter" gehen....

 

 

Am 16.1.2021 at 11:38, schrieb Fynnyfer:

...Ich finde auch, dass Poppen sowas unterbinden sollte. 

 

Am 16.1.2021 at 11:56, schrieb Gladiole1:

....Das hier von Portal dagegen nichts unternommen wird finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer...

Einfach melden und die Mitarbeiter der Seite löschen diese Fotos aus den Profilen, da sie nicht dem Regelwerk der Seite entsprechen. Dort steht, das man in einem Soloprofil nur Fotos von sich hochladen darf. Weder andere Personen noch Geschlechtsteile anderer Personen dürfen auf den Fotos zu sehen sein.

Bei der Masse an Fotos die hier jeden Tag hochgeladen wird, können die Mitarbeiter nicht jeden Regelverstoß finden und sind dadurch auf die Hilfe der User angewiesen.

 

 

Am 15.1.2021 at 23:19, schrieb Anina1:

....Kann mich da jemand aufklären?

:coffee_morning: Es ist wie mit dem Gejammere hier über die "falschen" Zuschriften/Gästebucheinträge/Fotokommentare....

Diejenigen schauen sich eben nicht die Seite an auf der sie sich angemeldet haben. Also finden sie hier auch nicht die Filtermöglichkeiten oder die Fotoregeln.

:confused: Oder sie gehören zu der Kategorie "Wir sind doch hier bei Poppen", da ist alles erlaubt! :smiley:

 

Geschrieben

Da man ja in Online-Portalen eh nicht weiß, ob die Fotos auch die Person zeigen, mit der man kommuniziert, kann man sich ja theoretisch ein Bild auch sparen.

Wenn ein Mann eine Frau mit auf dem Foto hat, hat das wohl meist den Grund, dass er sich mit ihr schmücken will, denn es gibt auch vielen Männer, die vielleicht gar kein Bild HABEN, auf dem sie mit einer Frau drauf sind. 

Aber viele Frauen scheinen mir eifersüchtig des Todes zu sein und in dieser Hinsicht nicht ähnlich zu fühlen wie viele Männer.

Bei uns im Schlafzimmer hängt ein Foto, auf dem meine Partnerin - sehr freizügig - mit einem anderen Mann drauf ist. Hat sie noch gehabt von früher, da waren sie um die 20. Sie hat gesagt, sie fand sich so hübsch auf dem Bild , dass sie es nie  weggeworfen hat. Ihr Freund damals, auch ein junger Kerl, auch recht hübsch. Sie verbindet mit dieser Ex-Beziehung auch keine negativen Gedanken. Ich find das Bild sexy. Deswegen hängt es jetzt an der Wand und ich steh drauf, ohne mich pervers zu finden.

Vielleicht fühlt zumindest ein Teil der Männer wie ich. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ricaner:

Nur die Fotos die in der Geheimen hochgeladen werden, werden von Mitarbeitern der Seite freigeschaltet. Fotos die öffentlich hochgeladen werden, werden von anderen Usern in die jeweiligen Kategorien (FSK16/FSK18) eingeteilt und freigeschaltet. Also müsste die Beschwerde dann an die "Freischalter" gehen....

 

 

 

 

Wie meinst Du das "werden von anderen Usern " eingeteilt? Welche anderen User? Meinst die MOD´s?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wie meinst Du das "werden von anderen Usern " eingeteilt? Welche anderen User? Meinst die MOD´s?

Nein, seit einigen Jahren ist die Seite dazu übergegangen das Prem/Vip-User hier Bilder einteilen und ( ich glaube wenn ca. 15 User die gleiche Einteilung haben was nun FSK16/FSK18 ist) freischalten können.

Dieses ist daraus entstanden, weil die Mitarbeiter damals übers WE keine Fotos freigeschaltet haben....

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

Nein, seit einigen Jahren ist die Seite dazu übergegangen das Prem/Vip-User hier Bilder einteilen und ( ich glaube wenn ca. 15 User die gleiche Einteilung haben was nun FSK16/FSK18 ist) freischalten können.

Dieses ist daraus entstanden, weil die Mitarbeiter damals übers WE keine Fotos freigeschaltet haben....

 

Das erstemal das ich das lese....da frag ich mal nach ;). Danke für Deine Erklärung :thumbsup:

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 23:19, schrieb Anina1:

Ich habe es im Newsfeed gesehen ,als Profilbild und selbst schon in persönlichen Nachrichten Bilder erhalten, worauf nicht nur der Mann zu sehen ist , sondern auch die Frau, mit der er intim ist. 

Warum zeigt man so etwas? Wen interessiert das ? Was will man damit bezwecken?

Ist das nicht eher für die private Galerie bestimmt? Oder möchte Derjenige zeigen, dass er auch mal Sex hatte ?

Ich bin verwirrt......

Kann mich da jemand aufklären?

Ein Mann, der alle Tassen im Schrank hat oder über eine gewisse Bildung verfügt, macht so etwas nicht (jede anspruchsvolle Frau findet so etwas SCHLECHT). Nur bei Paarprofilen würde ich es selber gut finden. Dann drückt das Bild sicherlich/hoffentlich die Harmonie  zwischen den beiden aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Das erstemal das ich das lese....da frag ich mal nach ;). Danke für Deine Erklärung :thumbsup:

:smirk: Da musst Du nicht nachfragen, geh hier einfach ins Untermenü "Bilder einordnen", dort wird alles erklärt....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Da musst Du nicht nachfragen, geh hier einfach ins Untermenü "Bilder einordnen", dort wird alles erklärt....

Aaaaaaahhhhhhhhhh....cool...vielen Dank!

"Man kann alt sein wie ne Kuh und lernt doch jeden Tag noch was dazu"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mich interessieren keine paare daher ignoriert ich Bilder wo mehrere Personen zu sehen sind, meist sofort kommt halt drauf an was gesucht wird😁

×
×
  • Neu erstellen...