Jump to content

Bilder mit einem anderen Partner?


Anina1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja warum?

bearbeitet von März66
Link zum Beitrag
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Mmmh.. Meinst du die Bilder, auf denen eine Frau einen Schwanz im Mund hat? Jaaa, find ich auch sehr aufregend und verwirrend.. aber irgendwie irgendwo auch geil.. 🙈

Link zum Beitrag
Dr_Wahrhaft
Geschrieben

Ja, habe ich auch schon umgekehrt gesehen. Damenprofile, in denen, sagen wir mal, auf Bildern verkehrt wird. Da mag ich dann nicht mehr verkehren...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du sprichst nur aus, was ich mir auch seit Jahren denke .... man muss nicht alles verstehen in dieser Welt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die ist bestimmt zufällig ins Bild gerannt. Photo-Bomb. 👻

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am interessantesten sind die Paarfotos auf Profilen von Männern die dann sogar als Paar Kontakte suchen!
Ob da die Frauen Bescheid wissen?

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben

🦋.........schade🤷‍♀️💐💐💐💐💐 ....diese personen lesen das nicht, die du ansprichst und wenn doch können sie es leider nicht verstehen ,das du das nicht schön findest.....traurig ....

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Wenn jemand sonst nix hat womit er,sie,es glänze kann,dann eben mit so etwas.

Link zum Beitrag
redsector1969
Geschrieben

Ich fand die zweite Person auf dem Bild auch schon geiler als das vom Profilowner

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde mich genauso verwirren! Solange es kein Paar-Profil ist würden mich solche Fotos eher abschrecken als neugierig machen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Newsfeed sehe ich keine Bilder. Würde ich solche Bilder per PN erhalten, wäre er ein Kandidat auf meiner Igno-Liste. Eine Erklärung habe ich nicht, mache mir aber auch keine Gedanken.

Link zum Beitrag
Serafina_47-7777
Geschrieben

Hatte ich auch schon so ähnlich.
Manche Männer haben wirklich ein Händchen um einen zu vergraulen. 😏
Und,falls es je geklappt hat! Auf aufs neue, oder so ähnlich!
Im Prinzip sind mir gewisse Persönlichkeiten einfach nur egal ,und somit nur eine belustigen Moment wert. 😏

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich würde das so sehen, dass es grad bequem war, dieses bild auszuwählen

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Mir werden im Newsfeed keine Bilder mehr angezeigt, denn ich habe den Filter entsprechend aktiviert. Und ich denke, wenn solche Bilder von Poppen.de freigeschaltet wurden, dann sind sie auch ok...mir muss das nicht gefallen, sondern der Profilinhaber muss sich damit wohlfühlen. Bin da ziemlich entspannt....jedem das Seine.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf meine Nachfragen ob die andere Person davon Kenntnis hat das ihre Bilder im Internet verteilt werden.. Bin ich schon mehrfach ganz plötzlich auf Igno gelandet...
Das ist dann ja auch eine klare Antwort.
Das hier von Portal dagegen nichts unternommen wird finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Anina1:

Ich habe es im Newsfeed gesehen ,als Profilbild und selbst schon in persönlichen Nachrichten Bilder erhalten, worauf nicht nur der Mann zu sehen ist , sondern auch die Frau, mit der er intim ist. 

Warum zeigt man so etwas? Wen interessiert das ? Was will man damit bezwecken?

Ist das nicht eher für die private Galerie bestimmt? Oder möchte Derjenige zeigen, dass er auch mal Sex hatte ?

Ich bin verwirrt......

Kann mich da jemand aufklären?

Da kommt mir glatt eine Idee... ich stöbere mal durch die Profile der Single Herren und erkundige mich mal nach den, jetzt wahrscheinlich verfügbaren, mit abgelichteten Damen auf den Fotos 🤣🤣 

bearbeitet von DerBaron
Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Würde mir da garkein Kopf machen bekomme ich solche Bilder zusehen ist die Person raus. Davon abgesehen das ich nicht wirklich vergebene bevorzuge. Nur wenn abgesprochen ist aber dann will ich nix vom Männlichen Part wissen.

Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben

ich bekomme diese bilder auch sehr sehr oft, als wären es trophäen.. nen selfie auf dem er grinst und man seinen penis in der frau stecken sieht. für mich ist das ein no go, und mich ekelt es an, diese kerle signalisieren mir nur eines: das ich eine von vielen bin und irgendne nummer in ihrem telefonbuch!!!was ich mich dann aber immer noch mehr frage ist, was denkt die frau wohl wenn nen kerl einfach lustig bilder von ihren genitalien in denen sein penis steckt verschickt!!!

Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben

ich bekomme diese bilder auch sehr sehr oft, als wären es trophäen.. nen selfie auf dem er grinst und man seinen penis in der frau stecken sieht. für mich ist das ein no go, und mich ekelt es an, diese kerle signalisieren mir nur eines: das ich eine von vielen bin und irgendne nummer in ihrem telefonbuch!!!was ich mich dann aber immer noch mehr frage ist, was denkt die frau wohl wenn nen kerl einfach lustig bilder von ihren genitalien in denen sein penis steckt verschickt!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist eine Fickseite. Und eben etwas, was die meisten hier finden wollen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...