Jump to content

Rollenspiele - welche sind die geilsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 17:59, schrieb schneeflöckchen:

Tarzan und Jane....Ken und Barbie, Bombenleger und Polizistin....Pirat und Prinzessin, Engel und Teufel 😉😋😉.....ach das geht unendlich so weiter. Meine Idee mein Kopfkino

Ist es bei dir auch so, wenn man mit deinen Phantasien so spielt, das du ganz wild wirst?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb blank6gut:

Hure und Zuhälter 

Sehr gern sehr geil und danach dann noch Schlammschieben….mmhhh

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mLustHH:

Sehr gern sehr geil und danach dann noch Schlammschieben….mmhhh

🥰

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Find auf einer einsamen Insel mit paar Ureinwohner reizvoll

Geschrieben

Natürlich wenn ich vom Mann zur bisexuellen Stute gemacht werde. 

Geschrieben

Einer vom Strich sein, egal ob mit einem Mann oder einer Frau.

Geschrieben

Dominaz spiele , mit alltäglichen Dingen und  Utensilien . Ich liebe situationsbedingte Handlungen .... aus den Bauch herraus.... 😈👿 widerum geplante Situationen mit offenen wunschaustausch können auch die Vorfreude absolut in geiler extase schäumen 😉

Dazu muss aber die Chemie und Sympathie da sein... 

Geschrieben

Ludwig XVI und Marie Antoinette

War zwar nicht als Rollenspiel geplant, waren auf einem Kostümball, doch war es ganz witzig, haben dabei viel gelacht. 
 

Danach wusste ich auch warum sie Angestellte hatten um ihnen beim an- und auskleiden helfen...😂

Ich wusste erst garnicht wo ich anfangen soll, bei so viel Kleidung und das Korsett war auch nicht ohne...

Da die Kostüme vom Theater waren, mußte man auch dementsprechend vorsichtig damit umgehen, sollten ja heil zurück. 

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 07:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Du und dein Hochsitz .... warum setzt du das nicht einfach mal um. Ist doch gar nicht schwer .... 

Kann aber richtig geil sein

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Spezielle Situationen. Zb Breeding. Oder Scenen aus Filmen nachstellen zb Titanic, Superman,
×
×
  • Neu erstellen...