Jump to content

Rollenspiele - welche sind die geilsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf ein originelles Bonny & Clyde hätte ich in diesem Leben mal so richtig, richtig Lust. 😉

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ich kann mit Rollenspielen nichts anfangen.

Link zum Beitrag
I--Felix--I
Geschrieben

 

Im Privatjet von ihr, in 13.000 m Flughöhe, entlang dem Aquator und dann noch bei jeder anderen Stellung in die verschiedensten Zeitzonen, so richtig rein fliegen...und dabei dann noch 3 oder 4 nackte Palmwedlerinnen, die Frischluft zufächern...

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tvslave:

Geschichte der 0

Der Null? 

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben

🦋......für mich hat jedes Spiel seinen Reiz, spontan,vorbereitet oder auch überraschend, die voraussetzung ist, die vernünftige Absprache in der Beziehung und die Einhaltung der Regeln.....mein Trick ist ,ich bin ein Stier und total kreativ und eine geborene Spielerin

Link zum Beitrag
Johanna_Katharina
Geschrieben

Der Handwerker kommt bei mir immer gut an. Verschwitzt und dreckig. Und dann erstmal eine Runde Badespaß undsoweiterundsofort

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

Tarzan und Jane....Ken und Barbie, Bombenleger und Polizistin....Pirat und Prinzessin, Engel und Teufel 😉😋😉.....ach das geht unendlich so weiter. Meine Idee mein Kopfkino

bearbeitet von black-swan3
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Am besten ist es, wenn es spontan aus einer Situation entsteht..geplant hat es keinen Reiz für mich.

Sehe ich auch so....aber mal ne Krankenschwester,  Masseuse wäre mal was ;)

Und immer noch keine Mail, bzw. eine Antwort auf meine Mail an dich. :(

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

Tarzan und Jane....Ken und Barbie, Bombenleger und Polizistin....Pirat und Prinzessin, Engel und Teufel 😉😋😉.....ach das geht unendlich so weiter. Meine Idden mein Kopfkino

Auch das sehe ich genau so ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Der Null? 

Aber als doppel null

Link zum Beitrag
Geschrieben

Intensiv, Lang, ausgiebig..... Kurz die Eckdaten besprechen und dann drauf los, Improvisieren, verschiedene Schreibweisen mit einbringen (1.Person/3.Person)

Alles Detailreich beschreiben das man sich richtig hineinversetzen kann! Keine Spiele in denen nach Satz 5 schon alles vorbei ist!

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Aus meiner Sicht, ergibt sich durch das längere Kennen und die passende Chemie, immer zusammenhängend ein heisses Rollenspiel. Das kann viele Spiele und Facetten tragen. 😊

Link zum Beitrag
CharlyKowalski
Geschrieben

Das Rollenspiel Ehefrau und Ehemann ist geil! Sie holt Bier, bläst mir einen und wird einmal im Monat gebumst!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Final Fantasy VII, Wild Arms, Final Fantasy X und Xenogears

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...