Jump to content

Rollenspiele - welche sind die geilsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie spielt Hure ( entsprechend gekleidet) und macht bei mir den Hausbesuch !

Geschrieben

Mein (Valeries) liebstes Rollenspiel?

 

"Er" hat für mich gezahlt und Wagner hat mich an "ihn" verschachert. Ich muss tun, was gefordert wird. Und wenn das, was gefordert wird auch noch das ist, was ich will... dann kickt es mich doppelt :)

Geschrieben

Ich (sie) bin als Masseurin selbstständig und arbeite in einem kleinen Studio bei uns im Haus. In meiner Fantasie läuft folgendes Szenario ab: nach jeder Massage gönne ich den Leuten stets noch eine kleine Ruhepause, dazu verlasse ich für einige Minuten den Raum.

Als ich wieder reinkomme präsentiert mir der auf der Massagematte liegende Kunde sein Prachtstück und ich fühle mich geradezu aufgefordert, mich darum zu kümmern...

Würde mich aber wahrscheinlich nicht trauen, so ein Szenario zu planen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb black-swan3:

Tarzan und Jane....Ken und Barbie, Bombenleger und Polizistin....Pirat und Prinzessin, Engel und Teufel 😉😋😉.....ach das geht unendlich so weiter. Meine Idee mein Kopfkino

Dann lass mich dein Tarzan sein 😛

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

@hunter14605 ..... 😇😉😋

 

 

Och :grin: Ich würd ja gerne ganz neugier einen Hochsitz raufklettern und gucken, ob ein tierlieber Jäger da Nüsse für ein hungriges Hörnchen deponiert hat 🐿🌰🥞

Und wenn der Jäger ganz leise und vorsichtig ist,  kletter ich vielleicht sogar auf seinen Schoß :grimacing:(A)....

Und guck mal, ob auch Eicheln in der Hosentasche sind 😋 😅

Du und dein Hochsitz .... warum setzt du das nicht einfach mal um. Ist doch gar nicht schwer .... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb black-swan3:

Tarzan und Jane....Ken und Barbie, Bombenleger und Polizistin....Pirat und Prinzessin, Engel und Teufel 😉😋😉.....ach das geht unendlich so weiter. Meine Idee mein Kopfkino

Ein gut funktionierendes Kopfkino ist Gold wert!

Geschrieben (bearbeitet)

Mann und Frau heiraten.... eine Party im vollen Gange... ich der spezial Gast der im duftenden mit Rosenblättern geschmückten Schlafgemach liegt...  heiße Wäsche... ich darf die Braut ausziehen....langsam öffne ich die Corsage... es ist still wir hören das zurren des Bandes und den Atem....

mit den Zähnen zieh ich das Strumpfband hinunter und lecker ihr über die Beine.... mein Speichel mehrt sich.... wie schön sie ist,pralle Beine.... die Blicke -nah- voller Prickeln.... Er wartet sehnsüchtig auf Berührungen... jetzt wo beide Frauen nackt sind, ziehen wir Ihn aus... Er riecht unheimlich gut  sein Parfum lässt mich erschaudern.... ich verbeiße mich im Hals... seine Hände sind schwitzig er sagt kein Wort, genüsslich hebt er beide Frauen auf's Bett und öffnet ihre Schenkel.... er genießt den Anblick ihrer beiden Muschies.... streichelt durch ihre Spalten.... leckt sich die Finger ..... grrrrr 

Die Lippen der Frauen verschmelzen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das Rollenspiel Einbrecher und Polizistin sehr geil.

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 18:01, schrieb Gone-for-now:

Chef und Sekretärin 😄

Haben wir auch mal "gespielt". Dann hat sie plötzlich widersprochen. Dann wollte ich auch nicht mehr.

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 17:54, schrieb Maria2466:

Der Null? 

Geil, die Geschichte der null muss ich mal schreiben 😃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerekFlint:

Geil, die Geschichte der null muss ich mal schreiben 😃

Gute Idee :)

vor 12 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

Du und dein Hochsitz .... warum setzt du das nicht einfach mal um. Ist doch gar nicht schwer .... 

Ich frag mich immer, was Hunter damit zu tun hat. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Aphrodite17:

Ich (sie) bin als Masseurin selbstständig und arbeite in einem kleinen Studio bei uns im Haus. In meiner Fantasie läuft folgendes Szenario ab: nach jeder Massage gönne ich den Leuten stets noch eine kleine Ruhepause, dazu verlasse ich für einige Minuten den Raum.

Als ich wieder reinkomme präsentiert mir der auf der Massagematte liegende Kunde sein Prachtstück und ich fühle mich geradezu aufgefordert, mich darum zu kümmern...

Würde mich aber wahrscheinlich nicht trauen, so ein Szenario zu planen. 

Welch schöne Vorstellung 

Geschrieben

Meins ist der Kühlschrank - der mit Bier gefüllt werden muss...( WAS...Männer verstehen das!)

Geschrieben

Beste Freundin der Mutter verführt den Sohn...

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 18:29, schrieb Steuerfrei:

Haben wir auch mal "gespielt". Dann hat sie plötzlich widersprochen. Dann wollte ich auch nicht mehr.

@fred2003de  hat trotzdem zu einem Höhepunkt geführt 🍾

Geschrieben

Das die Ehefrau mal so geil spielt wie die Freundin.  Das wäre mal der Kick.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 14.1.2021 at 12:56, schrieb Nordstern1974:

Hallo liebe Popper,

was sind die Rollenspiele, die Ihr am geilsten findet?

Wie gestaltet Ihr diese aus? Doktorspiele mit Equipment? Was sind Eure Tricks?

Habe damals mit meiner Ex viele Rollenspiele für das eine oder andere Portal produziert. Am besten war unsere Ökoconny. Im 70 Jahre Stil, mit Peace, Flowerpower und Folkmucke hat sie den Vorteil von Veggiehilfsmitteln angepriesen. Da sie schön weit war verschwand so manche Gurke, RiesenZuchini u.s.w in ihrer geilen Möse. Auch der Vorteil von natürlicher Gesichtsbesamung wurde angepriesen. Ich war Kameramann und Gehilfe, hatte dabei immer einen Riesenständer und dürfte mich erst zu Schluss entladen. Die Zeit möchte ich nicht missen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ch habe mal im Vorfeld per Chat besprochen, dass ich Miete schulde und diese nicht an meinen Vermieter zahlen kann. dass ich es in Naturalien bezahlen muss...

  • 5 Monate später...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb blank6gut:

Hure und Zuhälter 

Jaaaa, sehr geil.

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 18:01, schrieb ForeverGone:

Chef und Sekretärin 😄

Am Schreibtisch 😁

Geschrieben

Lehrer und Schülerin (oder anders herum) auch sehr geil. Was in echt in ein No-Go ist kann man ja im Bett oder wo auch immer als Rollenspiel machen 😁

×
×
  • Neu erstellen...