Jump to content

Parkplatzsex und Erkennungszeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😥...es ist eine simple Frage, deren Antwort mich aber auch interessiert. Leider können dies hier viele nicht normal beantworten. Schade🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

Vernünftige Frage.....😏🙄...aha....

Eine Frage,  auf die es keine pauschale Antwort gibt.

Eigentlich gar keine. 

Und wer halbwegs pfiffig ist, WEIß das auch...

Es sind auch immer die gleichen Leute,  die dann Späßken dazu machen .   Richtig 🥳 👍

 

Es sind auch immer die gleichen Typen, die mit Zahlen, Größenangaben und Performance prahlen....

Und?

Macht man auch Scherze drüber. 

Das ist ein Forum... Da macht man auch mal Scherze.  Und nimmt sich hoch. 

Und nur, wer seinen Humor unter schweren SÜD-Anfällen verloren hat, zieht sich an sowas hoch. 

DIESE Leute sind kindisch und albern 🙄...

 

Macht euch mal locker. 🤷‍♀️🙌

Oder schlackert euch einen 💪

Das Leben ist Ernst genug...

Es fällt aber auf das es eine eingeschworen Gemeinschaft hier gibt die meinen sie sind was besseres und lauern nur darauf das ein (Anfänger) hier was schreibt um ihn dann mit blöden sprüchen zu überhäuft also so viel da zu das Leben ist ernst genug .
Und ja ich prahle aber nur weil ich ei zusatz zu meinem namen brauchte ubd naja bei mir ist das prahlen aber auch echt also nix prahlen

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Geilundspritzig:

😥...es ist eine simple Frage, deren Antwort mich aber auch interessiert. Leider können dies hier viele nicht normal beantworten. Schade🤷‍♂️

Ja schön gesehen hier sind nicht viele die sowas vernünftig beantworten können obwohl sie ja so grosse kenner sind

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

ja... wie gesagt, eigentlich wollte ich dort nur auf die Pipi Box.. aber der Kunden kaute noch seine gefühlten 27 Probleme mit mir durch... es wurde warm im Auto, da habe ich das Fenster runtergelassen.. auf einmal fiel ein Schatten auf mich (ich hatte den Typen vorher aus dem Augenwinkel schon um mein Auto rumschleichen sehen) und dann siebt er mir einfach seine nackte Fleischwurst durch das Fenster!!!! ich habe versucht, ihn duch Hendbewegungen weg zu scheuchen, aber er machte immer weiter.... Dann habe ich mich bei meinem Kunden entschuldigt, das Gespräch beendet und den angeschrieen.. meinte  der doch noch, ich sei selber schuld, Licht an, Fenster auf... und DIESER Parkplatz... MAN wüsste doch, was das bedeutet... ich habe den sonstwas an den Kopf geworfen, dann kam noch ein Ehepaar und hat mir geholfen, den zu vertreiben... habe mich hachher geärgert, dass ich den nicht fotografiert habe... ich habe auch dem sein Auto nicht gesehen, so dass ich mir die nummer merken konnte, der verschwand irgendwie in den Büschen..

2017 habe ich mir einen Van gekauft und 2018 bin ich auf SUV umgestiegen, damit mir sowas nicht noch mal passiert...

Mich schüttelt es heute noch, wenn ich daran denke..

...selten so eine Schei** gelesen. Da muß Jemand SEHR einsam sein..... Mein Beileid.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HornySquirrel72:

Vernünftige Frage.....😏🙄...aha....

Eine Frage,  auf die es keine pauschale Antwort gibt.

Eigentlich gar keine. 

Und wer halbwegs pfiffig ist, WEIß das auch...

Es sind auch immer die gleichen Leute,  die dann Späßken dazu machen .   Richtig 🥳 👍

 

Es sind auch immer die gleichen Typen, die mit Zahlen, Größenangaben und Performance prahlen....

Und?

Macht man auch Scherze drüber. 

Das ist ein Forum... Da macht man auch mal Scherze.  Und nimmt sich hoch. 

Und nur, wer seinen Humor unter schweren SÜD-Anfällen verloren hat, zieht sich an sowas hoch. 

DIESE Leute sind kindisch und albern 🙄...

 

Macht euch mal locker. 🤷‍♀️🙌

Oder schlackert euch einen 💪

Das Leben ist Ernst genug...

Ob die Frage vernüftig ist oder nicht, ist völlig unerheblich! Der TE hat sie gestellt und bittet um Antworten die ihm weiterhelfen. Und entgegen Deiner Aussage, gibt es diese Zeichen.....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ob die Frage vernüftig ist oder nicht, ist völlig unerheblich! Der TE hat sie gestellt und bittet um Antworten die ihm weiterhelfen. Und entgegen Deiner Aussage, gibt es diese Zeichen.....

Und jedes dieser Zeichen kann man missverstehen. 

Wenn man nur rastet,  pinkeln muß...Und Und Und... 🤷‍♀️

Siehe "Fleischwurst".... nur ein Beispiel ....

Es gibt kein eindeutiges Zeichen. 

Einfach mal drüber nachdenken, wie man "Zeichen" deuten würde, wäre man völlig unschuldig und ohne Hintergedanken unterwegs...

Da beantwortet sich so ziemlich alles 🤷‍♀️😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornySquirrel72:

Und jedes dieser Zeichen kann man missverstehen. 

Wenn man nur rastet,  pinkeln muß...Und Und Und... 🤷‍♀️

Siehe "Fleischwurst".... nur ein Beispiel ....

Es gibt kein eindeutiges Zeichen. 

Einfach mal drüber nachdenken, wie man "Zeichen" deuten würde, wäre man völlig unschuldig und ohne Hintergedanken unterwegs...

Da beantwortet sich so ziemlich alles 🤷‍♀️😉

Du fährst unschuldig und ohne Hintergedanken auf nen Parkplatz?

Bist Du laaaaangweilig! 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Und jedes dieser Zeichen kann man missverstehen. 

Wenn man nur rastet,  pinkeln muß...Und Und Und... 🤷‍♀️

Siehe "Fleischwurst".... nur ein Beispiel ....

Es gibt kein eindeutiges Zeichen. 

Einfach mal drüber nachdenken, wie man "Zeichen" deuten würde, wäre man völlig unschuldig und ohne Hintergedanken unterwegs...

Da beantwortet sich so ziemlich alles 🤷‍♀️😉

Wenn man nicht möchte, muss man es nicht verstehen....ist schon ok :thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du fährst unschuldig und ohne Hintergedanken auf nen Parkplatz?

Bist Du laaaaangweilig! 😆

🤫 pssst . Eigentlich fahr ich immer auf Parkplätze,  um nakich im Wind zu tanzen :dancer: und böse Männer anzupullern :grin::pussy::sweat_drops::sweat_drops:

Aber dann isses saukalt 🥶... und es ist DOCH noch eine Pipibox frei 😤  Mist.

Also doch wieder nur ne stinknormale Pinkelpause... 🤷‍♀️

Aber ich schwöööör 😎☝...

Beim nächsten Mal..... :dancer::pussy::sweat_drops::sweat_drops:

😉

Geschrieben

Schade, dass sich scheinbar häufig diejenigen angesprochen fühlen, die von der Thematik keine Ahnung besitzen UND kein Interesse daran haben. Die dämlichen Kommentare werden auch nicht besser wenn man ihnen das Label "Scherz" aufzwingt.
Aber es gab auch einige die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Danke dafür.:sweat_smile:

Jetzt darf man mich gerne als humorlos abstempeln.

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 19:37, schrieb Stammgast78:

LKW Fahrer, die es mit Männern treiben wollen, erkennst du am gelben Kennzeichen.

Du bist gemein 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Mir ist es leider noch nicht passiert, dass ich des Nachts eindeutige Zeichen einer Frau auf einem Parkplatz bekommen habe. Lediglich beim Pullern hat der Typ zwei Becken weiter angefangen sich zu befriedigen. War er bei mir aber leider an der falschen Adresse. Ich bin mir sicher es wird irgendwann der "Richtige" gekommen sein 😉

Geschrieben
Am 20.1.2021 at 00:05, schrieb Janne356:

Man merkt sie Zeichen irgendwie... Weißen Zettel aufs Armaturen Brett des Autos legen hilft..

Das ist sehr gut oder weißes Tuch am Spiegel hängen geht auch hoffe nur das das mal bei allen die es ernst meinen ankommt. Lg 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.1.2021 at 21:47, schrieb 66mausi69:

Boah.  hier kommt der Verdacht auf... die Kennerszene  kommentiert :) .mal mitlesen muss.

Nicht das ich mal zufällig auf einen solchen berüchtigten Parkplatz lande.. eine rauchen will, Tür dabei geöffnet habe :)  

 

Türe auf dabei ist schon das K.O Kriterium 😅🙈

Da fallen die hosenschlitzgeöffneten Hyänen schon über dich her 🤪

Tipp: immer einen Schweinetreiber griffbereit haben 😬

😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2021 at 19:07, schrieb Junger-Benutzer:

spezielle Erkennungszeichen

Heute hab ich gehört, wenn du eine selbstgehäkelte Latzhose mit Teewaermer für den Schwanz und die Eier hast, kannst du dich vor Angeboten auf dem Parkplatz nicht retten. 

Die Farbe sollte neongelb und lilagrün sein

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Türe auf dabei ist schon das K.O Kriterium 😅🙈

Da fallen die hosenschlitzgeöffneten Hyänen schon über dich her 🤪

Tipp: immer einen Schweinetreiber griffbereit haben 😬

😂😉

So kleine Überraschungsteilchen liegen auch im Auto und ich nur da.:) 

 

Geschrieben

Bestes Zeichen ist auf jeden Fall, wenn der Parkplatz in Hamburg-Poppenbüttel ist! 💁

Geschrieben

vor etlichen Jahren war ich mit Freundin auf A73 Parkplatz, um auf Toilette zu gehen. Beim losfahren spielte aber die Elektronik verrückt und nur das Licht ging an. Also Schlüssel wieder raus, wieder neu starten, und der Bordcomputer hatte sich resetet und alles funktionierte wieder. Nur plötzlich hinter uns Lichthupe und ein Paar stieg aus und kam auf uns zu. Damals hatte ich null Ahnung und bin schnell losgefahren ;-)

Geschrieben
Montag um 09:01, schrieb 66mausi69:

So kleine Überraschungsteilchen liegen auch im Auto und ich nur da.:) 

 

Du gefällst mir....

Geschrieben

Am Sonnabend überholten wir auf dem Weg zu einem Treffen einen Kleinwagen auf der A72 im Vogtland.

Es war noch hell, kurz vor der "blauen Stunde", an der Kopfstütze des Fahrers war ein Neonleuchtherz, an der Kopfstütze der Beifahrerseite hing eine Neonleuchtschrift mit dem Wort MILF. 

Sehr offensiv, aber wir werden uns davon etwas abschauen. :-)

 

Geschrieben

Mit den Ohren abwechselnd  wackeln .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meist ist es ein weißes P auf blauem Grund. Ist auch international so.

×
×
  • Neu erstellen...