Jump to content

Parkplatzsex und Erkennungszeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist doch ganz einfach ..:
...Paare haben Autos mit 4 Rädern...
...Männer haben vierrädrige Autos...
...Frauen haben 4 einzelne Räder am Auto...
...die Polizei tarnt sich leider immer auch mit solchen Autos...

Geschrieben

Vermutlich da wo viele Typen stehen und wichsen...oder dort wo schwarzlicht am hellsten reflektiert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb EdmundBA:

Ja, da war doch was ....... irgendwas mit hupen, Fernlicht und .......ich komm jetzt nicht drauf 🤪

😁 nakich mit wedelndem Gemacht oder sowas...

Ich erinnere mich auch an Attacke-Gebrüll oder so.

 

Und Plätzkes kamen irgendwann auch vor 😂

Nur der Zusammenhang ist mir entfallen🤔🤪😇

 

P.S. Hab's gefunden.  :grin: Oldies but Goldies... *soifz*...

 

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Falls jemand mit einer Trompete rumläuft will der bestimmt blasen.

Geschrieben

Einfach eine Tüte Popcorn ums Auto verteilen 🤷😁bin mir nicht sicher ob salzig oder süß .Das ist dann Thema für nexte mall 🙋

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb black-swan3:

3 Kerzen 3 Rollen Klopapier 3 verschiedene Sorten Nudeln und ganz wichtig: Zollstock...Abstand und so 😁

Jetzt stellt sich mir aber noch die Frage, ob die Toilettenpapierrollen noch unter diese komischen gehäkelten "Hüte" müssen, die es früher mal gab, oder nicht 🤷‍♀️? Und was mache ich mit meinem Wackeldackel, der da auch noch steht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Jetzt stellt sich mir aber noch die Frage, ob die Toilettenpapierrollen noch unter diese komischen gehäkelten "Hüte" müssen, die es früher mal gab, oder nicht 🤷‍♀️? Und was mache ich mit meinem Wackeldackel, der da auch noch steht?

😂😂😂😉😉😉mit Blümchen.....für Blümchensex.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wildheart-69:

Pimmel raus hängen und rote Schleife drum. Ist der Knoten rechts nur für Frauen, Knoten links nur Männer und ist der Knoten in der Mitte ich nehm alles Hauptsache Loch.🤷‍♀️

mit der "roten" Schleife wäre ich vorsichtig ! Rot soll in der Gay Szene wohl eine spezielle Bedeutung haben ...  ;-)

 

Geschrieben

Ich hab mal aus reiner Neugierde auf so nem Parkplatz gestanden, nur mal um zu schauen was da so abgeht, war im Sommer und ich hatte das Fenster runter, leider wusste ich nicht das Fenster runter bedeutet das ich blasen will und es dauerte auch nicht lange bis da so komische menschen mit dem dödel in der hand vorm auto standen und einen geblasen bekommen wollten, bis mich mal einer aufgeklärt hat 😂 Als ich vom Parkplatz runterfahren wollte, habe ich gleich unwissend das nächste Zeichen gegeben, ich musste kurz Bremsen weil da einer auf der Fahrbahn rumlief und kurz Bremsen heißt wohl das man will das einem einer zu einem anderen Ort hinterherfährt und prompt sind mir 2 hinterher gefahren, einer sogar bis bei mir zuhause auf den Hof, dem passte keine Hose mehr, so gab ich den zusammengeschissen. Also für mich war es das erste und garantiert das letztemal das ich auf so nem Parkplatz war 😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Joker_Morris:

mit der "roten" Schleife wäre ich vorsichtig ! Rot soll in der Gay Szene wohl eine spezielle Bedeutung haben ...  ;-)

 

Ok, da kenne ich mich nicht aus. Aber danke für den Hinweis.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Linda0512:

Und was mache ich mit meinem Wackeldackel, der da auch noch steht?

Ist das ein Zeichen für Interesse an Doggy....?🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ist das ein Zeichen für Interesse an Doggy....?🤔

Super Idee! Also lass ich ihn einfach stehen :joy:

Geschrieben

Mütze mit Propeller ist ein Erkennungszeichen! ☝️😀

Geschrieben

Gute Idee vielleicht sollte jeder der auf der Suche ist ein weißes Tuch am Innenspiegel machen

Geschrieben

Clopapier Rolle. Sicheres Zeichen für Analverkehr mit Arschlöchern

Geschrieben

Lass' Dir Nichts erzählen. International, auf allen Parkplätzen der Welt, gilt folgender Satz als Erkennungszeichen für.... sagen wir mal... Abenteuerlustige
Der Satz lautet:
Wenn der Bock die Ricke treibt.
Dies wurde von International anerkannten Wissenschaftlern bestätigt. Allen voran Dr. Von Bülow und Prof. Dr. Loriot.

Geschrieben (bearbeitet)

knicklicht herzbrille aufsetzen.

rot wenn du frau willst, blau für mann und lila für paar.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wendelgard:

knicklicht herzbrille aufsetzen.

rot wenn du frau willst, blau für mann und lila für paar.

 

🦋...............die brille würde ich weglassen ,das mit den Knicklichter finde ich toll ....echt

 

 

😂😂😂🤣🤣🤣🤣es gibt diese Ballons ,wenn der Mann mit dem Ballon in der Hand am Auto steht ,muss er nur warten bis sie kommen ....klappt bestimmt😂😂😂🤷‍♀️

XXL-PENIS-BALLON-90cm-Folienballon-JGA-Party-_57.jpg

×
×
  • Neu erstellen...