Jump to content

Parkplatzsex und Erkennungszeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WikingerPaar:

Oftmals reicht es die Scheibe zu öffnen

Hört auf mit dem mist ..

Ich hatte im oktober 2016 diesbezüglich ein absolut unschönes erlebnis... WEIL ich auf einem parkplatz stand... zündung noch an wegen kundentelefonat, daher licht ebenfalls... und fenster auf, weil keine klima mehr....

Es wsr einfach nur widerlich und ätzend...und ich hatte immer noch den kunden am telefon...

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Leuchtpenis :)

Glühwürmchen

Geschrieben

Die örtliche Polizei Dienststelle wird Dir auf diese Frage sicherlich mit Rat und Tat beistehen. Die kennen sich mit sowas besser aus als jedes andere Mitglied auf dieser Seite. Ich an Deiner Stelle würde dort nachfragen. Du weißt ja, fragen kostet nix

Geschrieben

Junge junge.... so viel gequirlte Scheisse

Geschrieben

Wenn ich/wir auf einen, auch hier beschriebenen, Platz fahre ist eine leicht geöffnete Tür bei ausgeschaltetem Innenlicht ein recht sicheres Zeichen! Schwierig ist es jedoch zB. am Grillplatz Hedemünden - dieser wird auch zum "normalen" Treffen genutzt - dort fehlt mir in der Tat ein passendes Zeichen... 

VG

PS. : was ist eigentlich der Reiz derer Leute hier auf eine gestellte Frage mit teilweise so bekloppten Antworten zu reagieren?

VG

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hört auf mit dem mist ..

Ich hatte im oktober 2016 diesbezüglich ein absolut unschönes erlebnis... WEIL ich auf einem parkplatz stand... zündung noch an wegen kundentelefonat, daher licht ebenfalls... und fenster auf, weil keine klima mehr....

Es wsr einfach nur widerlich und ätzend...und ich hatte immer noch den kunden am telefon...

:joy: ... das ist dir wirklich passiert? Erzähl mal: Wie bist du angemacht worden? Wie hast du reagiert? Und was hat dein Kunde dazu gesagt? ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb genießer55:

PS. : was ist eigentlich der Reiz derer Leute hier auf eine gestellte Frage mit teilweise so bekloppten Antworten zu reagieren?

 

Ich kann es mir nur so erklären: Ihnen geht es besser, wenn sie sich über einen anderen Menschen lustig machen können. Scheinbar tut es unheimlich gut, sich über andere Menschen zu erheben und sie bloßzustellen.

Ich finde sowas nur traurig und eigentlich auch peinlich....sagt mir sehr viel über diesen Menschen :confused:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

https://www.poppen.de/topic/480297-lichtsignale-am-auto/?do=findComment&comment=16983819

.gm langweile 

Geschrieben

Erbärmlich, was hier die meisten an Antworten zu bieten haben.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Ersatzverkehr:

kenne das noch mit kurzem Tritt auf die Rücktrittbremse

Auf dem Fahrradparkplatz?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Erbärmlich, was hier die meisten an Antworten zu bieten 

Tragisch, wie wenig Humor du hast... :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frauenzimmer_:

:joy: ... das ist dir wirklich passiert? Erzähl mal: Wie bist du angemacht worden? Wie hast du reagiert? Und was hat dein Kunde dazu gesagt? ...

ja... wie gesagt, eigentlich wollte ich dort nur auf die Pipi Box.. aber der Kunden kaute noch seine gefühlten 27 Probleme mit mir durch... es wurde warm im Auto, da habe ich das Fenster runtergelassen.. auf einmal fiel ein Schatten auf mich (ich hatte den Typen vorher aus dem Augenwinkel schon um mein Auto rumschleichen sehen) und dann siebt er mir einfach seine nackte Fleischwurst durch das Fenster!!!! ich habe versucht, ihn duch Hendbewegungen weg zu scheuchen, aber er machte immer weiter.... Dann habe ich mich bei meinem Kunden entschuldigt, das Gespräch beendet und den angeschrieen.. meinte  der doch noch, ich sei selber schuld, Licht an, Fenster auf... und DIESER Parkplatz... MAN wüsste doch, was das bedeutet... ich habe den sonstwas an den Kopf geworfen, dann kam noch ein Ehepaar und hat mir geholfen, den zu vertreiben... habe mich hachher geärgert, dass ich den nicht fotografiert habe... ich habe auch dem sein Auto nicht gesehen, so dass ich mir die nummer merken konnte, der verschwand irgendwie in den Büschen..

2017 habe ich mir einen Van gekauft und 2018 bin ich auf SUV umgestiegen, damit mir sowas nicht noch mal passiert...

Mich schüttelt es heute noch, wenn ich daran denke..

Geschrieben

Mein erster Impuls wäre vermutlich  Fenster hoch fahren gewesen....

 

Byebye Fleischwurst 🙈😅

Geschrieben

Ich fahr nur noch ohne Licht und ohne auszusteigen auffn Parkplatz... sinnier, will ja eigentlich immer uffs Klo und mir nen Kaffee holen, aber kann ich wohl vergessen 

Geschrieben (bearbeitet)

manche lkw fahrer haben doch vorne ein leuchtschild mit ihrem name. led leuchtet schön bei nacht.

so ein schild könntest du auch ins auto legen, text nach wunsch.... zb "analsex", 18 cm " oder "trau dich süßer ". was dir halt gefällt.

haben andere auch, liegt halt bei nichtgebrauch unter dem sitz oder ist nicht an. einfach mal in die autos schauen ob du was entdeckst.

manchmal liegt das kondom schon vorne griffbereit in der ablage.

wenn du aber nur hier schreibst und nicht zum parkplatz gehst, haben nur andere parkplatzsex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh man seid ihr peinlich und kindisch er hat eine vernünftige frage gestellt warum bitte kann man ihm nicht vernünftig antworten.
Und was mir auffällt es sind immer wieder die gleichen alt nutzer von hier die leute die neu sind hier dumm an machen oder verarschen es istvecht traurig meint ihr wirklich ihr seid was besseres nur weil ihr schon lange bei poppen de seid denkt mal drüber nach .
Und nun zur Antwort es gibt keine festen Zeichen die man setzen kann als Signal.
Auf vielen Parkplätze ist ein Zeichen zb innenbeleuchtung an

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hotmann20x5:

Auf vielen Parkplätze ist ein Zeichen zb innenbeleuchtung an

innenbeleuchtung ist aber nicht jede gleich. ich hab mir osram dot-it gekauft. wenn ich die fahrzeuginnenbeleuchtung anschalte und meine 5 osrams dazu, dann ist es super hell . so wissen die gleich das ich supergeil bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist, dass jeder einen "normalen" Parkplatz als Sexparkplatz deklarieren kann, dies aber nicht jeder weiß.

Ich wußte irgendwann durch poppen, dass am Nordstrand am Unterbacher See in der hintersteten Reihe so ein Parkplatztreff sein soll. Das ist ja gut, dann kann man sich fernhalten.

Ich hab immer am Hafen geparkt und irgendwann haben die auch den als "Sextreff" übernommen. Und das finde ich wirklich lästig. Man ging spazieren, es wurde kalt oder fing an zu regnen und man hat sich ins Auto gesetzt und weiter gequatscht und dann "lungerten" da Männer an Auto rum. Nein, die haben nichts gemacht und waren auch nicht aufdringlich, aber das gibt doch durchaus ein mulmiges Gefühl. Ich wußte ja immerhin, dass die wohl auf Sex aus sind und mich nicht ausrauben wollen. Wenn man das allerdings nicht weiß, kann es schon "komisch" sein.

Ich finde diese Parkplatztreffs ja legitim, aber dann sollen die sich bitte auch daran halten. Der Prakplatz vom Nordstrand ist auch riesig und da kurven dann echt die Autos rum. Sobald man dann in der ersten Reihe parkt, weil man nur quatschen will, parken direkt 5 Autos daneben. Und das ist sehr "bedrängend".

Irgendwie sind dann in 5 km zig Treffpunkte erstellt worden. Reicht denn nicht einer. Dann sind die vielleicht auch mal besucht. Bringt ja auch nichts, wenn an jedem Punkt nur einer rumsteht ;)

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hotmann20x5:

Oh man seid ihr peinlich und kindisch er hat eine vernünftige frage gestellt warum bitte kann man ihm nicht vernünftig antworten.
Und was mir auffällt es sind immer wieder die gleichen alt nutzer von hier die leute die neu sind hier dumm an machen oder verarschen es istvecht traurig meint ihr wirklich ihr seid was besseres nur weil ihr schon lange bei poppen de seid denkt mal drüber nach .
Und nun zur Antwort es gibt keine festen Zeichen die man setzen kann als Signal.
Auf vielen Parkplätze ist ein Zeichen zb innenbeleuchtung an

Vernünftige Frage.....😏🙄...aha....

Eine Frage,  auf die es keine pauschale Antwort gibt.

Eigentlich gar keine. 

Und wer halbwegs pfiffig ist, WEIß das auch...

Es sind auch immer die gleichen Leute,  die dann Späßken dazu machen .   Richtig 🥳 👍

 

Es sind auch immer die gleichen Typen, die mit Zahlen, Größenangaben und Performance prahlen....

Und?

Macht man auch Scherze drüber. 

Das ist ein Forum... Da macht man auch mal Scherze.  Und nimmt sich hoch. 

Und nur, wer seinen Humor unter schweren SÜD-Anfällen verloren hat, zieht sich an sowas hoch. 

DIESE Leute sind kindisch und albern 🙄...

 

Macht euch mal locker. 🤷‍♀️🙌

Oder schlackert euch einen 💪

Das Leben ist Ernst genug...

Geschrieben

Sah schon öfters Wohnmobile mit einer roten Lampe auf dem Armaturenbrett.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das Problem ist, dass jeder einen "normalen" Parkplatz als Sexparkplatz deklarieren kann, dies aber nicht jeder weiß.

Ich wußte irgendwann durch poppen, dass am Nordstrand am Unterbacher See in der hinterstehen Reihe so ein Parkplatztreff sein soll. Das ist ja gut, dann kann man sich fernhalten.

Ich hab lange am Unterbacher See gewohnt,  gegenüber des Parkplatzes....

Kann deine Aussage nur bestätigen 👍

Abends,  speziell am WE gings da zu wie am Frankfurter Hauptbahnhof 🤪

Vor allem, als der Puff noch da war...

Fernhalten klappt leider als Anwohner nicht so gut 🙈😅

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Fernhalten klappt leider als Anwohner nicht so gut 🙈😅

Ich meinte, dass man dann ja nicht in genau der letzten Reihe parken muss, wenn man nur quatschen will. Da ist fernhalten möglich.

Aber die sollen gefälligst auch Parkmöglichkeiten übrig lassen, so dass man da auch einfach mal "normal" und ungestört parken kann! Das nervt mich!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich stand mal mit Standlicht auf einem hier "bekannten" Parkplatz. Damals hatte ich noch keinen Schimmer.

Die Kerle kamen an´s Fenster wie die Motten zur Lampe.

Positiv dabei; keiner war aufdringlich. Es wurde nur höflich gefragt und auch mein deutlich verwirrter Blick als Absage akzeptiert. Dauerte, bis ich dahinter kam, dass ich da scheinbar Signale sendete :D

×
×
  • Neu erstellen...