Jump to content

Mehr als Sex mit einer TS/TV möglich?!


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LatinoTV26:

Hallo zusammen - jeder macht seine Erfahrung und möchte seine Phantasie ausleben...ich brauche ja nicht zu erklären was der Reiz an an einer Ts/Tv ist 💋💄....jedoch frage ich mich - ist auch mehr als Sex möglich für einen Mann der sich auf eine Ts/Tv einlässt - oder ist es nur der sexuelle Moment für den Augenblick?! Ich persönlich würde gerne mehr wollen als „nur“ das sexuelle 💋💄 Lg Lola 

Ich glaube die allermeisten Menschen haben Sehnsucht nach einer festen Bindung - bei manchen überwiegt die Angst, vor Verantwortung, erneuter Enttäuschung etc. oder anderer, teils psychologischer Gründe, warum sie sie nicht mehr binden wollen oder können. 

Manchmal macht auch das Umfeld eine Beziehung schwerer bis unmöglich. Alleinerziehende, Dorfleben, negativer Freundeskreis, restriktive familiäre und kulturelle Regeln. Das alles trifft schon auf typische heterosexuelle Beziehungen zu. Insoweit zu Deiner Frage: Sicher ist mehr als Sex möglich, aber die Umstände werden es oft nicht einfacher machen.

Geschrieben

In erster Linie bin ich ein Mensch, und bestehe nicht nur aus dem, was ich zwischen den Beinen habe. Das ist echt wieder typisch, wie Männer andere Menschen sehen. Zum Ficken gut genug.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

In erster Linie bin ich ein Mensch, und bestehe nicht nur aus dem, was ich zwischen den Beinen habe. Das ist echt wieder typisch, wie Männer andere Menschen sehen. Zum Ficken gut genug.

Nichts für ungut, wer sich dein Profil durchliest und dann diesen Kommentar muss zwangsläufig schmunzeln.

Du willst doch laut Profil genau diese Männer und dann sich hier darüber auslassen, ist irgendwie ziemlich lächerlich. Mal davon ab, das du ja gerne nen Männchen wärst, ist so Männerhass veräußern irgendwie auch dämlich. Aber wer weiß, vielleicht wolltest du auch nur deine Denke mit dem Kommentar unterstreichen...

Geschrieben

Denke es kommt auf die Chemie zwischen beiden an und wie zukunftssicher das ist

Geschrieben

Warum sollte nicht mehr möglich sein als nur eine sexuelle Basis? Halte ich für genauso möglich wie auch selbstverständlich!

Geschrieben

Also ich denke, ich bin beziehungsunfähig. Das nur mal am Rande. 

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 08:53, schrieb LatinoTV26:

.jedoch frage ich mich - ist auch mehr als Sex möglich für einen Mann der sich auf eine Ts/Tv einlässt - oder ist es nur der sexuelle Moment für den Augenblick?

Was Du da fragst, ist nach meinem Verständnis auch in vielen anderen Beziehungen oftmals ein Problem - dass der zwischenmenschliche Bereich für mindestens einen der Beteiligten gefühlt zu kurz kommt. Da spielt dann auch weniger die Tatsache, ob TS/TV, schwul oder hetero eine Rolle. Sondern allein die Frage, ob und wie neben dem Geschlechtsteil der Mensch insgesamt respektiert wird, und seine Erfüllung findet.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich die Einzige, die diesen Thread total diskriminierend findet?

 

Was soll das denn?? Ich werde auf diese absolut verachtende Frage weder mit Ja, noch mit Nein antworten und stelle einfach mal lustige Gegenfragen, in denen ich nur die Personengruppen ersetze.

"....jedoch frage ich mich - ist auch mehr als Sex möglich für einen Mann der sich auf eine/n Schwarze/n einlässt -"

"....jedoch frage ich mich - ist auch mehr als Sex möglich für einen Mann der sich auf eine/n Homosexuelle/n einlässt -"

"....jedoch frage ich mich - ist auch mehr als Sex möglich für einen Mann der sich auf eine/n körperlich eingeschänkte/n einlässt -"

"....jedoch frage ich mich - ist auch mehr als Sex möglich für einen Mann der sich auf einen Menschen einlässt -"

bearbeitet von Apharis
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine ehrliche Antwort, für mich selbst, weiß ich es nicht. Würde gerne die sexuelle Erfahrung mit einer ts machen und ob sich dann was entwickeln kann, würde ich erstmal hinten anstellen. Aber wenn es passt, warum auch nicht?

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

WS ist das für eine dämliche Frage?

Ein TV/TS ist doch keine sexpuppe, ist evtl. auch ein Mensch , könnte vlt sogar Gefühle haben 

Geschrieben
Habe da keine Probleme mit. Aber meine Kids wollen nicht, dass ich mir wen festes anlache
Geschrieben
Ich finde ja nicht mal eine TS zum allgemeinen Kennenlernen 😑
×
  • Neu erstellen...