Jump to content

Demütigungen des / der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 10:35, schrieb Mindgame83:

Während der Trennung:

"Wenn ich mich aufhänge, bist du schuld!"

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das unter Druck gesetzt hat. Ich hab mich danach noch sehr lange für das Lebens(un)glück dieses Mannes verantwortlich gefühlt. 

 

Würde bei mir nicht ziehen.

Ich würde sagen, nimm ein dickes Seil und mach es gut fest.

Böse? Nö. Nicht böser, als so eine Drohung.

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 14:21, schrieb MrsBondundMrSmith:

Meine Orgasmen waren nur vorgetäuscht...(ich bin hier der männliche Teil)

Da wäre meine Antwort, wenn ich ein Mann wäre: Selbst schuld 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb emma321:

Ist halt ne Störung, gehört aber immer einer dazu der den Tanz auslöst und mittanzt. Schloss-Schlüssel-Prinzip. D.h. beide Partner in so einer Beziehung haben ein "Problemchen"; und so abfällig wie Du schreibst bin ich sicher da waren Gründe für Unsicherheiten die das ausgelöst haben. Dann wütend jemandem alle Schuld zuschieben is halt einfach aber sehr unreflektiert. 

Joa,ich gebe zu,dass meine Ausführungen so klingen,als würde ich die Schuld dem gegenüber allein zuschieben. Natürlich hab ich das ganze ja irgendwo auch mitgemacht,klar. Aber fair war das von ihr definitiv nicht. Wütend bin ich garnicht und war ich auch nicht. Schönenzeiten haben sich in die Erinnerungen gefressen,schlechte sind ein Lernfeld gewesen. Sowas passiert mir nie wieder. Aber ich sehe immer wieder ähnliche "Beziehungen" bei anderen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fernando79:

Sowas passiert mir nie wieder. Aber ich sehe immer wieder ähnliche "Beziehungen" bei anderen.....

Ich glaube da müssen viele erst Lehrgeld zahlen, aber dann ist es eine Lebenslektion. Gut das dus jetzt sehen kannst.

×
×
  • Neu erstellen...