Jump to content
Goldie16

Demütigungen des / der Ex

Empfohlener Beitrag

Devil1968
Geschrieben

Gab es bei mir nicht. Trotz Trennung war der gegenseitige Respekt vorhanden.

  • Gefällt mir 4
Chichibella
Geschrieben

Dass ich mir gleich eine Matratze auf den Rücken binden könne - wurde mir nach einem Jahr Trennung vorgeworfen, als er herausbekam, dass ich einen neuen Mann date. btw gehört mein Ex zu den sexfaulen Kerlen und konnte mit mir und meiner Sexualität nicht umgehen.

Veni
Geschrieben (bearbeitet)

Schmutzige Wäsche waschen wird nicht von mir öffentlich ausgeplaudert. Abgesehen davon, habe ich mich immer im Guten getrennt.

bearbeitet von Veni
  • Gefällt mir 3
Sportsfan44
Geschrieben

Am besten die Aussagen ignorieren, das Leben geht weiter und nach vorne schauen, positiv denken!

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Gibt es nicht

Aspidelaps
Geschrieben

Mir scheissegal was eine EX Partnerin über mich sagt ... deswegen ja auch EX

Pcarter
Geschrieben

Kann mich da an Nichts erinnern. In meinem Fall müsste man diese Frage wohl eher den Exen stellen. Eigentlich war ich immer derjenige der gegangen ist, und die Ex war die die "es getroffen" hat.

Heike0308
Geschrieben

Das geht hier keinen was an.

Die Trennung und auch die Scheidung war mit triftigen Grund.

Ich werde mich nicht auf die selbe Stufe wie mein Ex stellen.

  • Gefällt mir 1
Mindgame83
Geschrieben

Während der Trennung:

"Wenn ich mich aufhänge, bist du schuld!"

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das unter Druck gesetzt hat. Ich hab mich danach noch sehr lange für das Lebens(un)glück dieses Mannes verantwortlich gefühlt. 

Dirty66
Geschrieben

Leute ... Das hier ist ein fucking fuck Portal... Jedes Ende einer Ehe,Beziehung what ever hat seine Gründe, und es gehören immer zwei dazu

Kemal-68161
Geschrieben

Schmutzige Wäsche, Waschmaschine macht das :-) wir haben gegenseitige Respekt trotz Trennung.
Sie hilft mir ich helfe ihr wo es geht.

Sonnenschatten
Geschrieben

Alles was meine ex schlechtes sagen können geht mir am arsch vorbei .. den ich weiß das es nur aus Schwäche ist .. weil sie nicht damit klar kommen das ich sie nicht mehr will

  • Gefällt mir 2
Apharis
Geschrieben

Ich bräuchte die Kapazitäten einer Doktorarbeit, um alles aufzulisten. Was weiß ich;
- Du bist ein oberflächliches Plastikmädchen
- Wenn du in der Sonne warst, sehen deine Beine aus wie mit Scheisse beschmiert
- Du bist zu dumm
- Kann ich dem Therapeuten sagen, wie er dich machen soll?
- Dein Rheuma im Rücken macht dich so steif. Kann man dagegen was spritzen, dann wird der Sex hoffentlich besser

Geschrieben

Keine Ahnung, es sind nur Worte.
Wenn es die Ex ist, dann hat es keinen Wert mehr.
So einfach

  • Gefällt mir 3
Chase0909
Geschrieben

Nach 21 Jahren habe ich meinen Mann verlassen, für ihn war es eine sehr schmerzhafte Angelegenheit,und ich glaube er hätte mir am liebsten die Pest am Hals gewünscht.
Trotzdem behalten wir den Respekt voreinander und veranstalten keinen Rosenkrieg.
Da sieht es bei manch meiner Freunde ganz anders aus.

  • Gefällt mir 1
Serafina_47-7777
Geschrieben

Keine.

Mmmmartin
Geschrieben

Erinnere ich mich nicht mehr dran. Kann also nicht so schlimm gewesen sein oder mein Verdrängungsmechanismus funktioniert einwandfrei. 😇

  • Gefällt mir 1
DingleBerry
Geschrieben

Mich hat an meiner Ex am meisten verletzt, dass Sie gar nichts gesagt hat. Es gab nicht mal den Ansatz eines klärenden Gesprächs. Alle Kanäle geblockt und gestoppt und nie mehr was gehört. Ich hab kein Problem damit wenn mir jemand im Streit mal was vor den Latz knallt. Wir sind alle nur Menschen und manchmal kracht‘s halt. Das ist bis zu einem gewissen Grad normal und gesund. Aber wenn jemand bei Problemen tagelang schmollt und mich ignoriert ... damit kann ich gar nichts anfangen.

  • Gefällt mir 1
liopard
Geschrieben

BerniBärchenNbg
Geschrieben

Naja, keine worte aber Taten wiegen schwerer!

dennis_k6
Geschrieben

Keine wen interessiert die Ex?

MAGMA79
Geschrieben

Die Vorwürfe und Aussagen sind gar nicht das schlimme, das wahre Gesicht zu sehen was man nicht sehen wollte ist viel schlimmer.

  • Gefällt mir 1
Sven1968
Geschrieben

Dreckige Wäsche über den oder die Ex? Wäre nicht meine Art. Möchte ja auch nicht das dies über meine Person gemacht wird, daher in meinem Augen ein No Go!

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...