Jump to content

Eine Frage an euch?!


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin selbstständig, habe 23 Mitarbeiter, 3 Immobilien, ein Boot und ein Häuschen in Bulgarien, dazu ziemlich viel Geld. Ich wollte mal fragen, ob das normal ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es eventuell auch sein,das dir durch das viele langziehen deines pimmels eventuell das Hirnwasser mit abgepumpt wird?und das gar kein sperma ist 

bearbeitet von Dauerkeusch
Geschrieben

Kannst du testen, indem du in eine leere Milchtüte wichst.

Geschrieben

Läuft die über, ist es zumindest am oberen Ende :-)))

Geschrieben

@Pieni_usw
Nein, das ist nicht normal. Es sei denn, du bist Bulgare. Dann ist es normal. Wärst du z.B. ein Grüner, müsste das Haus in der Toskana stehen.

Geschrieben

Das ist eine verdeckte Suchanzeige, ist es nicht das was sich alle Frauen wünschen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.........ups,das versteh ich jetzt nicht,also Mann kann errechnen wieviel liter jemand in seinem leben wixt?............bitte die formel !das will ich jetzt genauer wissen.

Naja ist doch ganz einfach. Bei jedem Orgasmus kommt eine Menge raus. Den Wert braucht man. 
dann muss man wissen, wie oft man pro Tag kommt. Dann das miteinander multiplizieren und man hat ein Tagesergebnis. Jetzt kann man das beliebig multiplizieren, auf die Woche, das Jahr oder das Leben rechnen. Naja und irgendwann vielleicht in Liter umrechnen. 
 

genauso ist es mit der Strecke. 
Länge mal Anzahl „hübe“. Und das dann ebenso beliebig auf die Woche oder was auch immer rechnen. Da kommen einige Kilometer zusammen...  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schwedenfahrer:

Naja ist doch ganz einfach. Bei jedem Orgasmus kommt eine Menge raus. Den Wert braucht man. 
dann muss man wissen, wie oft man pro Tag kommt. Dann das miteinander multiplizieren und man hat ein Tagesergebnis. Jetzt kann man das beliebig multiplizieren, auf die Woche, das Jahr oder das Leben rechnen. Naja und irgendwann vielleicht in Liter umrechnen. 
 

genauso ist es mit der Strecke. 
Länge mal Anzahl „hübe“. Und das dann ebenso beliebig auf die Woche oder was auch immer rechnen. Da kommen einige Kilometer zusammen...  

🦋.........🙊🤭🤣🤔sorry das ist eine Milch Mädchen Rechnung!...?..wer weiß was morgen oder in einer stunde ist......neeee da ist irgendwas falsch.....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.........🙊🤭🤣🤔sorry das ist eine Milch Mädchen Rechnung!...?..wer weiß was morgen oder in einer stunde ist......neeee da ist irgendwas falsch.....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Man nimmt die Vergangenheit. Kann ja sein das morgen ein Milchmädchen vorbei kommt und ihn in Ketten legt und auf eigene Rechnung seinen Samen verkauft. 
wenn man mal die letzten 10 Jahre nimmt. 
Angenommen er spritzt jedes Mal 10 ml, was so der Durchschnitt ist. Das 3x am Tag sind 30 ml. Das Mal 3650 Tage entspricht 109.500 ml. Oder fast 11 Liter. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schwedenfahrer:

Man nimmt die Vergangenheit. Kann ja sein das morgen ein Milchmädchen vorbei kommt und ihn in Ketten legt und auf eigene Rechnung seinen Samen verkauft. 
wenn man mal die letzten 10 Jahre nimmt. 
Angenommen er spritzt jedes Mal 10 ml, was so der Durchschnitt ist. Das 3x am Tag sind 30 ml. Das Mal 3650 Tage entspricht 109.500 ml. Oder fast 11 Liter. 

🦋🤣🤣🤣🤣🤣.........Okay, was ist denn derzeit der Preis bei 30 ml.....vielleicht bin ich ja das Milchmädchen. 🙊🙊🙊🙊🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Was genau ist normal? Die Spermamenge mit der Länge zu korrelieren ist schon mal Müll. Übrigens, Leute, die Flüssigkeitsmenge sagt nichts über die Inhaltsstoffe aus. Die Samen enge wird abnehmen

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DerBen7902:

Kenn ich. Ist auch voll nervig, wenn JEDES MAL die Beteiligten vier Frauen im gleichzeitigen Orgasmus das ganzen Haus zusammen schreien und alles voll squirten

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋🤣🤣🤣🤣🤣.........Okay, was ist denn derzeit der Preis bei 30 ml.....vielleicht bin ich ja das Milchmädchen. 🙊🙊🙊🙊🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Gute Frage. Vielleicht sollte man mal Boris Becker fragen, er hatte da doch mal so eine Liason mit einem Kleiderschrank. Ansonsten, Tante Google weiß Rat. 
Du kannst aber nur das Milchmädchen sein, wenn du rechnen kannst. Du musst ja die Milchmädchenrechnung machen, was er denn so in Zukunft abwirft. Denk dran, gefüttert werden muss er auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schwedenfahrer:

Gute Frage. Vielleicht sollte man mal Boris Becker fragen, er hatte da doch mal so eine Liason mit einem Kleiderschrank. Ansonsten, Tante Google weiß Rat. 
Du kannst aber nur das Milchmädchen sein, wenn du rechnen kannst. Du musst ja die Milchmädchenrechnung machen, was er denn so in Zukunft abwirft. Denk dran, gefüttert werden muss er auch. 

🦋......ich werde den goldesel gut versorgen, versprochen.....

Geschrieben

läuft bei dir... 23cm leitung vom hoden bis zur eichel? das ist kurz... und was ist 'sehr viel sperma'? für manche ist ein teelöffel voll: viel, für andere ist ein esslöffel voll: wenig.

Geschrieben (bearbeitet)

Trommelwirbel 🥁 hach....was wäre diese Seite nur ohne Poser 😂 

Was ist denn bei Dir viel ? Suppenkelle voll, oder mehr ??

bearbeitet von Seidenschal68
Geschrieben

Ich schmeiß mich weg! Du bist schon mal Topkandidat für den "größten Selbstdarsteller"-Award 2021

Geschrieben

Wenn du aus deinem Traum erwachst,wird es wieder gut.Versprochen

Geschrieben

Wenn du aus deinem Traum erwachst,wird es wieder gut.Versprochen

Geschrieben

Was bezweckt man wohl hier mit so nem Kommentar ?
Alter Alter , wie armselig 🤦‍♂️

Geschrieben

3 x am Tag Sex mit dir selbst oder mit jemand anderem?Bei 3 x Sex mit einer anderen Person versteh ich nich was hier noch willst.Ich meine es gibt noch andere Freizeitbeschäftigunge als Sex.
Wieviel is sehr viel Sperma?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chrisitta:

Wieder mal Eigenwerbung 😏

Leider ziemlich plump ehrlich gesagt.

Wenn ich Sex habe und weiß ich werde zum Schuss kommen, dann muss ich vorher bei Hesse anrufen und einen großen Pump-LKW bestellen. Wenn ich spritze, dann sind das häufig bis zu 75000 Liter. 🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...