Jump to content

Eine Frage an euch?!


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Leider ziemlich plump ehrlich gesagt.

Wenn ich Sex habe und weiß ich werde zum Schuss kommen, dann muss ich vorher bei Hesse anrufen und einen großen Pump-LKW bestellen. Wenn ich spritze, dann sind das häufig bis zu 75000 Liter. 🤷🏼‍♂️

Wenigstens ehrlich 😉

Geschrieben

Normal bratan, alles normal! 👌🏻

Geschrieben

Ich hatte erst letztens 26 cm ein Genuß. Allerdings hat bei dem Baguette nur die majo rausgetroft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb remifenta:

Wieviel Schwachsinn kann man am Tag abgeben? Und 3 mal am Tag sex haben, kann man nur, wenn man arbeitslos ist!

Dein Beitrag ist lustig, weil du den Schwachsinn anprangerst, um dann sofort selbst Schwachsinn zu verbreiten. 

Prüft dein Schwanz jetzt, ob du einen Job hast? Wird er bei der dritten Runde nicht mehr steif, weil der Besitzer nicht arbeitslos ist? 

Morgens vor der Arbeit ein schnelles Nümmerchen und vielleicht bist du noch abends nach Feierabend zweimal geil auf die Frau. 

Erwerbstätige können auch ein ausführliches Sexualleben genießen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2021 at 20:05, schrieb 23cmfulda:

Ich habe 23 cm und mind. 3 mal Sex am Tag. Wenn ich komme, ist das sehr viel Sperma, auch beim dritten Mal. Ich wollte nur fragen ob das normal ist?

Ich kann dir das Buch " Leben mit einem kleinen Penis " empfehlen. 😉

Mir hat es sehr geholfen 😁

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben

Was ist schon normal:) solange es dich und die Person mit der du sex hast nicht stört ist doch alles gut:)

Geschrieben

Du bist vollkommen gesund , mach dir mal keen Kopp, ich wünschte, ich wär noch mal so so alt/jung wie du, erinnerst mich an mich 👍🤓

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb krafter:

Das ist eine verdeckte Suchanzeige, ist es nicht das was sich alle Frauen wünschen?

Nsin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Nsin

Nein, sollte das heißen

Geschrieben

Leider, liest man hier immer das gleiche, an Kommentaren.
Bei soviel teilname, habe ich schon mehr erwartet, ausser, "hey da kann man ja drauf treten" .naja... Grosse Kinder.. Und das in massen🤦‍♂️

Ich lese so oft von xxl, in such Anzeigen, da werden so einige auf dem Profil vom TE schauen.. Also steckt mal den Neid weg..Das kann man heraus lesen und ist ekelhaft, da die Größe/dicke, ja sowieso nicht von belangen ist🤔

Ihr schreibt fast, alle das gleiche, nur mit anderen Worten.

Zum TE.. Mit so nem mega Prügel, kannst du bestimmt, bei der einen oder anderen Frau, die Welt aus den angeln heben und es ist dann auch egal wie man wirbt. Da kannste dann so Texte bringen.

Der größte Teil der frauen, heutzu tage, steht aber immer noch darauf, für den gegenüber, eine Affinität oder eine Bezug zu bekommen, vor es in die Kiste geht.

Und für eine, ich bin Das oberarschloch, Werbung, war es zu plump aber wie du siehst, Massen tauglich.
Lg


Geschrieben

Ach... mal wieder herrlich gelacht. Fehlt nur noch der Hinweis auf 8-10 cm Durchmesser und ein Stahlnagel als Piercing... die Grimm's wären von diesen Geschichten schwer beeindruckt... 😂

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 07:21, schrieb Bellastella7:

Nein, sollte das heißen

War auch ironisch gemeint. Ist doch egal wie gross der Prügel ist, Hauptsache Mann weiss damit umzugehen.

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 20:05, schrieb 23cmfulda:

Ich wollte nur fragen ob das normal ist?

  • Nein
Geschrieben

Tja bei mir kommt fast nix raus,und ?? Wenigstens keine Sauerei.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb thp05126:

Tja bei mir kommt fast nix raus,und ?? Wenigstens keine Sauerei.

Gezippt :grin:(A)

Auch nicht schlecht 😅😋

 

😉 Brauch man nicht rollenweise Zewa 🤭

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 22:59, schrieb KönigReinhardXIV:

Dein Beitrag ist lustig, weil du den Schwachsinn anprangerst, um dann sofort selbst Schwachsinn zu verbreiten. 

Prüft dein Schwanz jetzt, ob du einen Job hast? Wird er bei der dritten Runde nicht mehr steif, weil der Besitzer nicht arbeitslos ist? 

Morgens vor der Arbeit ein schnelles Nümmerchen und vielleicht bist du noch abends nach Feierabend zweimal geil auf die Frau. 

Erwerbstätige können auch ein ausführliches Sexualleben genießen. 

 

Also bei seiner letzten plumpen Eigenwerbung seinem letzten Thema hat er gefragt, ob es normal ist, dass er erst nach mindestens einer Stunde kommen kann. Bei also mindestens drei mal, mindestens je eine Stunde, bleibt nicht wirklich viel vom Tag über... (so mit Erholung, essen, schlafen, arbeiten, ggf. Wundpflege...) ...abgesehen davon, das sowas wohl nur wenige Frauen/Männer täglich über sich ergehen lassen würden bzw. körperlich ertragen könnten (wobei, mit Hornhaut an den betreffenden Stellen :confused:)

 

Für mich hört sich das alles jedenfalls seehr imaginär an...

Geschrieben

Voll normal! Bisschen klein halt, aber sonst alles in Ordnung

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 08:24, schrieb Vincffm:

Du solltest zu "Wetten das....." gehen

Gibts ja nicht mehr 😑 Vielleicht zum Supertalent 🤔😊

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Gezippt :grin:(A)

Auch nicht schlecht 😅😋

 

😉 Brauch man nicht rollenweise Zewa 🤭

So eine bekloppte frage zu stellen!! Jeder Mensch ist anders,und wenn er sooft kann,gut ,und wenn er spritzt wie eine Feuerwehr super.....Aber das brauche ich nicht schreiben....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb thp05126:

So eine bekloppte frage zu stellen!! Jeder Mensch ist anders,und wenn er sooft kann,gut ,und wenn er spritzt wie eine Feuerwehr super.....Aber das brauche ich nicht schreiben....

Seh ich auch so 😉🤷‍♀️

Wieviel es ist, ist doch im Grunde egal. 

 

Solange man keinen 10L Eimer braucht 😉😋..

Den sollte man dann prophylaktisch neben dem Nachttisch deponieren ...🤭😅😉

Geschrieben

Was sagt Dr.Sommer dazu?
Ne spass, wieso sollte das nicht normal sein? Bist doch n junger Mann, genieße es doch😗

×
×
  • Neu erstellen...