Jump to content

Was haltet ihr von einer Liebesschaukel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat mich noch nie gereizt, weils für mich nicht soo bequem aussieht und zudem ein hässliches Utensil ist, das ggf. im Schlafzimmer hängt oder bei dem man die Haken sieht in der Decke - möchte ich nicht.

Geschrieben

Guten Morgen
Also habe es ausprobiert im Swingerclub ,war jetzt nicht so toll und für zuhause Platzverschwendung.
Wobei ein Gynäkologenstuhl doch schon geil war ,für beide .
Aber auch den brauch man jetzt nicht zu Hause. Dafür gibt es ja die Clubs um mal etwas anderes zu machen ,wo beide ihren Spaß und Erfüllung haben .Man kann das Rad nicht neu erfinden aber die Abwechslung und der Mut und Offenheit für neue Dinge und Abwechslung ist doch das Salz in der Suppe.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

1. In erster Linie ist aber die Seite des Herstellers die erste Adresse, um mich über das Produkt zu informieren.

2. Um sich wirklich einen objektiven Eindruck über das Produkt zu verschaffen, müsste man aber alle Erfahrungsberichte im Internet lesen. Das ist aber ein Ding der Unmöglichkeit, da das Internet viel zu groß ist und ich deshalb gar nicht weiß, wieviele Erfahrungsberichte es gibt.

3. Außerdem ist jeder Erfahrungsbericht für sich auch nur subjektiv und nicht objektiv. Und subjektive Erfahrungsberichte nutzen niemanden.

Warum leicht, wenn's auch schwer geht? 

Zu 1: Auf der Herstellerseite kann man auch bestellen und da gibts meistens auch die Rezensionen. (Eigentlich logisch!)

Zu 2: Man muss nicht alle Rezensionen im Web lesen, um sich einen Eindruck zu verschaffen. 

Zu 3: Warum gibt's dann überhaupt Erfahrungsberichte, wenn sie niemandem nutzen?

 

 

Lass das Thema beenden - wir drehen uns im Kreis. 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich würde sie gerne mal ausprobieren, aber ich glaube ich würde da die ganze zeit denken: bitte krach nicht runter 🙈😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ErfurtChick:

... Zu 1: Auf der Herstellerseite kann man auch bestellen und da gibts meistens auch die Rezensionen. (Eigentlich logisch!) ...

Nicht meistens. Und wenn doch, sind nie schlechte bei.

vor 7 Stunden, schrieb ErfurtChick:

... Zu 2: Man muss nicht alle Rezensionen im Web lesen, um sich einen Eindruck zu verschaffen. ...

Wenn ich nicht alle gelesen habe, weiß ich doch nicht, ob ich die wichtigen und interessanten Rezensionen schon gelesen habe oder nicht.

vor 7 Stunden, schrieb ErfurtChick:

... Zu 3: Warum gibt's dann überhaupt Erfahrungsberichte, wenn sie niemandem nutzen? ...

Die Erfahrungsberichte sind doch immer aus der Perspektive der Schreiberin oder des Schreibers geschrieben. Wenn meine Perspektive aber eine andere ist, nutzen mir doch die Berichte nichts.

vor 7 Stunden, schrieb ErfurtChick:

... Lass das Thema beenden - wir drehen uns im Kreis. ...

Linksrum oder rechtsrum? Oder gar entgegengesetzt? Und wie entgegengesetzt? Du links- und ich rechtsrum oder ich links- und Du rechtsrum?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KnackarschXXL1983:

Ich würde sie gerne mal ausprobieren, aber ich glaube ich würde da die ganze zeit denken: bitte krach nicht runter 🙈😂

Wenn sie gut festgemacht ist kann da gar nichts passieren. Ich habe eine die hält 150 Kilo und wir waren schon zu zweit drauf. 👍

Geschrieben

Der Sex ist genial darin. Macht sehr viel Spaß. Meine Süße ist da mega entspannt und ich kann sie mir in jede Richtung ‚hängen‘ damit er perfekt eindringt 😊

Geschrieben

Ich denke man legtnsich sowas zu oder nicht. Vorteile, Nachteile hin oder her. Wenn ich mir einen Dildo kaufe jucken mich diese doch auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2021 at 13:57, schrieb xsaver:

Was hat eine Liebesschaukel für vor und Nachteile möchte mir eine zulegen

Genial. Bin daran interessiert eine in meiner Spielzimmer-Mansarde zu "installieren", suche nur noch nach nem Balken in der 50er-Jahre-Spalierdecke. 

 

BALKEN- statt Balkon-SM-Art 😉👌

 

PS: Meine, bis 145 kg, wurde mir von  ... darf ich hier leider nicht sagen/schreiben/posten (aber gerne per PN) ... geschenkt, ist aber auch eher das "frostige" Basis-Modell für 199,00 😉👌😅🥳

bearbeitet von SM-Art_5_GG
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab eine Liebesschaukel und finde es geil damit. Lust damit Sex zu genießen? Besuch mich doch ;-)

 

Geschrieben

Wir haben das Schlaufenmodell. Ist eine gute Ergänzung zum Patientenlifter, da häng ich recht sicher und werd bequem nach oben gezogen. So kann ich mich gut positionieren, und es kommt Bewegung in die Sache, auch wenn mein Freund wegen seinem Querschnitt nicht mithelfen kann. Für ihn lassen wir das normale Liftertuch, damit er genug Halt hat. 

Geschrieben

Wir haben's in Swinger-Clubs probiert oder besser gesagt probieren wollen. Das ist eher etwas für die, denen es um sportliche Besonderheit geht. Wir schätzen da eher den Gyn-Stuhl oder ähnliche Geräte/Bänke. Insbesondere wenn mehr als zwei Sex haben ist eine Gyn-Bank unübertrefflich. 

Aber jedem nach seinen Wunsch. 

×
×
  • Neu erstellen...