Jump to content

Was haltet ihr von einer Liebesschaukel


xsaver

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.......meine Liebes Schaukel hatte den Nachteil, das die Schlaufen für die Beine zu schmal waren und die Sitzfläche war auch zu schmal ...da ich ziemlich schwer bin, tat es mit der zeit weh beim sitzen....für mich ist das ein total entspannendes Gefühl in der liebes Schaukel verwöhnt zu werden...und für mein gegenüber natürlich auch ,er kann entspannt im Sessel sitzen und sich an meine Lust und geilheit erfreuen....

tagsüber habe ich einen hängesessel am hacken hängen....im Hängesessel ist es auch geil

ich bin unter 164 und es sieht nicht unerotisch aus. wenn ich mich in die Schaukel setze.....lach ...ich benötige keinen Hocker oder eine Trittleiter.........schmunzel

ich habe den umweg übers bett genommen, um da drauf zu kommen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Bestimmt lustig..wenn es zu sehr schaukelt, läuft er mit der Latte hinterher..🙈

Das wäre doof  ...die Weite der Schwingung kann man bestimmt an den Schaukelbändern einstellen  ...je kürzer die Bänder  ...umso kürzer der......😇

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Was für einen Sinn hat Deine Frage?

 

 

Lieber TE, im Internet gibt es bestimmt viele Erfahrungsberichte auf Seiten, wo diese Schaukeln verkauft werden. 

Du brauchst auf jeden Fall genügend Platz und eine tragfähige Decke. 

 

Erfahrungsberichte auf Seiten von Herstellern sind echt? Nicht selbst geschrieben oder gekauft wie bei Amazon? War mir nicht klar, und dem TE vielleicht auch nicht.
Wieso sollte man auch auf poppen.de nach Erfahrungen mit Liebesschaukeln fragen? Völlig falsches Klientel. 😂



Geschrieben

Vorteile.....wenn ich pissig bin, geh ich schaukeln. Nachteil...ich schaukel allein 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich habe den umweg übers bett genommen, um da drauf zu kommen

🦋.....................😂😂😂naja, dann kommt es ja darauf an ,in welchem zimmer ,diese schaukel hängt ...lächel

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das wäre doof  ...die Weite der Schwingung kann man bestimmt an den Schaukelbändern einstellen  ...je kürzer die Bänder  ...umso kürzer der......😇

Hmmm,erst mal vereinen?? Dann los schaukeln. Ist bestimmt lustig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Vorteile.....wenn ich pissig bin, geh ich schaukeln. Nachteil...ich schaukel allein 🙄🙄🙄

🦋.........😂😂😂😂😂mein darf 350 kg tragen ....

Geschrieben

Ich komme mit meine 1,56m gut rein, ohne Leiter o.ä. Durchaus passend, wenn der Sexpartner sehr gross ist. Man kann die Schaukel entsprechend einstellen. Ich finde die voll cool!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xsaver:

Liebesschaukel vor und Nachteile

Vorteile : 1.Sie sollte unbedingt ganz nah an der Wand stehen... 

Nachteile : Option 1 oben beschrieben ,könnte weh tun... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elbur:

Erfahrungsberichte auf Seiten von Herstellern sind echt? Nicht selbst geschrieben oder gekauft wie bei Amazon? War mir nicht klar, und dem TE vielleicht auch nicht.
Wieso sollte man auch auf poppen.de nach Erfahrungen mit Liebesschaukeln fragen? Völlig falsches Klientel. 😂


 

Es geht nicht um die Bewertung, sondern um die von ihm gewünschten Darstellung der Vor - und Nachteile. Diese findet man dort sicherlich eher als hier, da hier sehr wenig Leute zu finden sind, die damit wirklich Erfahrung haben. 

Geschrieben

Der Vorteil ist, sie geht vor 😍der Nachteil ist sie geht wieder zurück 😔😉

37081verwoehner
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Bestimmt lustig..wenn es zu sehr schaukelt, läuft er mit der Latte hinterher..🙈

Kopfkino ist an 😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Es geht nicht um die Bewertung, sondern um die von ihm gewünschten Darstellung der Vor - und Nachteile. Diese findet man dort sicherlich eher als hier, da hier sehr wenig Leute zu finden sind, die damit wirklich Erfahrung haben. 

Das ist doch meistens untrennbar verbunden. Bewertungen ohne „Erfahrungsbericht“ dazu werden doch kaum noch akzeptiert. Umgekehrt ist der @Erfahrungsbericht“ ja auch automatisch Bewertung und Werbung. Und die 5* Bewertungen sind eben Fake. Dafür bekommst du immer irgend etwas geschenkt. Hat doch keine Aussagekraft mehr.
Ok die 1* Bewertungen auch nicht, Weil die Leute ganz offensichtlich du dumm sind, das bestellte zu benutzen. Immer wieder amüsant zu lesen.










Geschrieben

Privat macht es kaum Sinn..Würde ab und an genutzt werden aber würde sein Geld nicht wert sein..da kann man mit ein paar stabilen Haken und der richtigen knottechnik mehr anstellen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elbur:

Das ist doch meistens untrennbar verbunden. Bewertungen ohne „Erfahrungsbericht“ dazu werden doch kaum noch akzeptiert. Umgekehrt ist der @Erfahrungsbericht“ ja auch automatisch Bewertung und Werbung. Und die 5* Bewertungen sind eben Fake. Dafür bekommst du immer irgend etwas geschenkt. Hat doch keine Aussagekraft mehr.
Ok die 1* Bewertungen auch nicht, Weil die Leute ganz offensichtlich du dumm sind, das bestellte zu benutzen. Immer wieder amüsant zu lesen.









 

Sorry, aber ich kann immer bewerten und MUSS nicht zwingend dazu einen Erfahrungsbericht abgeben. 

Zudem gibt es auch Seiten, die Wert auf ehrliche Meinungen von Kunden legen. 

Ich lese hier wenig Erfahrungsberichte. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 37081verwoehner:

Kopfkino ist an 😂

Jep läuft auf Hochtouren 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Privat macht es kaum Sinn..Würde ab und an genutzt werden aber würde sein Geld nicht wert sein..da kann man mit ein paar stabilen Haken und der richtigen knottechnik mehr anstellen

Wenn man nur alle 6 Monate Sex hat vielleicht.  :joy:  Unsere ist ihr Geld wert und macht jede Menge Spaß.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ich hab keine Liebesschaukel.Hab des in Filmchen gesehe und es hat mich nich begeistert.

Geschrieben

also ich habe mir eine zugelegt hat sich gelohnt und die frauen die ich da drin hatte feiern die mega ab weil die meisten frauen da ne gewisse position haben um mega geil zu squirten.kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Für privat zu Zweit täte es auch mal der Küchentisch. Für Gruppe und klassischen Gangbang traumhaft. Und mal ehrlich, so teuer sind auch qualitativ gute nicht. Man braucht aber schon den Platz dazu.

Geschrieben

Ist mega gut. Haben eine und wird genutzt. Da kann man schon einiges mit anstellen. Lohnt sich auf jeden Fall

Geschrieben

Hab ich im Schlafzimmer und möchte sie auch nicht mehr missen!

×
×
  • Neu erstellen...