Jump to content

Was haltet ihr von einer Liebesschaukel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab einen zu verkaufen, nagelneu vom erdbeermund.

Geschrieben

Meine hängt im Schlafzimmer und wird fleißig genutzt.

Geschrieben

Ist kein Muss aber man kann damit richtig geilen Spaß haben.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn man nur alle 6 Monate Sex hat vielleicht.  :joy:  Unsere ist ihr Geld wert und macht jede Menge Spaß.

Wenn es euers ist..Für mich wäre das halt nix..immer nur schaukel

Geschrieben

Es gibt unterschiedliche. Meine Meinung: die mit Gurten (ähnlich den Sicherheitsgurten) haben mir nicht gefallen, ich fühlte mich darin unsicher und dann nicht locker. Es gibt andere, die ich besser finde, oft mit einer Matte in der Mitte. Da liegt man viel besser drin.

intensiveplayer
Geschrieben

Gute Idee! Ich habe sogar eine fast neue hier liegen! Gegen Porto und ein Foto von ersten Mal mit Deiner Partnerin ....?

Geschrieben

Einfach so ficken wie du immer machst aber auf Schaukel

Geschrieben

Langweilig. Sieht nett aus wenn sie in der schaukel ist ....aber langweilig wenn man Sie fickt

Geschrieben

Würde ich gern bei ,Freundin1986 , ausprobieren 🤩😉hoffe du meldest dich mal bei mir , Lg Mark 

Geschrieben

nachteil: wenn du die nicht richtig anbringst kannste vielleicht gar nicht mehr

vorteil: reicht der platz hier nicht aus und meine zeit auch nicht. muss zur schaukel grins

Geschrieben

Stelle ich mir sehr heiß vor. 😍 Wobei ich eher so eine Art Hängesessel bevorzugen würde. Ist bestimmt bequemer. Gibt es da Nachteile, bis auf eine nicht ausreichende Befestigung? 😋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Bestimmt lustig..wenn es zu sehr schaukelt, läuft er mit der Latte hinterher..🙈

:clapping::jumping::clapping:

🙉 Kopfkino 😂🤣👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Es geht nicht um die Bewertung, sondern um die von ihm gewünschten Darstellung der Vor - und Nachteile. Diese findet man dort sicherlich eher als hier, da hier sehr wenig Leute zu finden sind, die damit wirklich Erfahrung haben. 

Ich habe noch nie einen Hersteller erlebt, der auf seiner Seite Nachteile seiner Produkte darstellt. Da der Hersteller sein Produkt verkaufen möchte, lobt er sein Produkt in den höchsten Tönen und zählt logischerweise nur die Vorteile auf. Somit bieten die Internetseiten der Hersteller keine Objektivität.

vor 4 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Sorry, aber ich kann immer bewerten ...

Nein. Man kann nicht IMMER bewerten. Es gibt auch Hersteller von Produkten, die haben ihre Internetseiten so eingerichtet, dass man weder bewerten noch einen Erfahrungsbericht einstellen kann.

vor 4 Stunden, schrieb ErfurtChick:

... MUSS nicht zwingend dazu einen Erfahrungsbericht abgeben. ...

Wenn ich es den überhaupt könnte.

vor 4 Stunden, schrieb ErfurtChick:

... Zudem gibt es auch Seiten, die Wert auf ehrliche Meinungen von Kunden legen. ...

Und warum sind dann auf den Seiten der Hersteller, die eine Bewertung und einen Erfahrungsbericht zulassen, weit über 90 % positiv, die restlichen Prozente auch nicht gerade negativ und keine Bewertungen mit ein oder zwei Sternen?

Glaubst Du wirklich, dass, wenn Du einen Damennassrasierer von Gillette auf der Internetseite von Gillette so richtig "nass" machst, also unterirdisch bewertest, dass die Bewertung länger als eine Stunde drin ist? Wer bestimmen kann, was auf seiner Internetseite positives über seine Produkte gelesen werden soll, kann auch bestimmen, was von seiner Internetseite wieder gelöscht wird.

Und wie Du die Produkte, die Du Dir auf Amazone gekauft hast, bewertest, ist Amazone total egal, weil die Produkte ja nicht von Amazone hergestellt werden. Amazone ist ja bloß ein Vermittler. Du bestellst bei Amazone, Amazone tritt an den Verkäufer heran und Du bekommst es vom Verkäufer geliefert. Ob Du mit dem Produkt nun zufrieden bist oder nicht, ist Amazone völlig schnuppe. Deshalb gibt es dort auch schlechte Bewertungen.

Geschrieben (bearbeitet)

@xsaver Nun hast Du ja etliche Infos und Erfahrungsberichte erhalten. Wie ist denn nun dein Fazit?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich habe noch nie einen Hersteller erlebt, der auf seiner Seite Nachteile seiner Produkte darstellt. Da der Hersteller sein Produkt verkaufen möchte, lobt er sein Produkt in den höchsten Tönen und zählt logischerweise nur die Vorteile auf. Somit bieten die Internetseiten der Hersteller keine Objektivität.

Ich habe nie geschrieben, dass der Hersteller die Vor - und Nachteile postet. Das machen i.d.R. die Kunden. (Erfahrungsberichte)

Eigentlich logisch. 

Ich meinte, dass es auch Hersteller gibt, die keine Bewertungen kaufen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich habe nie geschrieben, dass der Hersteller die Vor - und Nachteile postet. Das machen i.d.R. die Kunden. (Erfahrungsberichte)

Eigentlich logisch. 

Ich meinte, dass es auch Hersteller gibt, die keine Bewertungen kaufen. 

1. In erster Linie ist aber die Seite des Herstellers die erste Adresse, um mich über das Produkt zu informieren.

2. Um sich wirklich einen objektiven Eindruck über das Produkt zu verschaffen, müsste man aber alle Erfahrungsberichte im Internet lesen. Das ist aber ein Ding der Unmöglichkeit, da das Internet viel zu groß ist und ich deshalb gar nicht weiß, wieviele Erfahrungsberichte es gibt.

3. Außerdem ist jeder Erfahrungsbericht für sich auch nur subjektiv und nicht objektiv. Und subjektive Erfahrungsberichte nutzen niemanden.

Geschrieben

Du das ist super da kann man sehr schönen Sex haben wo man sich wohl drine fühlt und man ohne große Anspannung seinen Körper hängen lassen kann

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JensMinden:

Macht Sehr viel Spaß! Aber bitte Sehr Gut an der Decke befestigen sonst ist Unfall vorprogrammiert!

Und nicht zu nah an der Wand!

Geschrieben

Hätte Schiss, dass der Haken an der Decke nicht hält

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Bestimmt lustig..wenn es zu sehr schaukelt, läuft er mit der Latte hinterher..🙈

Made my day! Danke für's Kopfkino xD

×
×
  • Neu erstellen...