Jump to content

Zu kalt für Outdooraktivitäten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Das einzig alternative Hobby wäre hier ein Profil erstellen, wie eine Wildsau durchs Forum zu kommentieren, Profil löschen, 2 Wochen warten, wieder ein neues Profil erstellen .....

 

ja solche menschen gibt es tatsächlich leider immer wieder...:confused: mache dinge oder menschen muss man zum glück nicht verstehen..:coffee_happy::jumping:

Geschrieben

Ich stelle fest... hier haben alle ganz viel Sex... egal wann wo wie mit wem... ich beneide euch ....🤣🤣

Geschrieben

Für die kalte Jahreszeit kann ich nur eine Standheizung im Auto empfehlen. Selbst wenns draußen schnackelt kann man ins Warme zurück.

Geschrieben

Habt Ihr nicht The hateful 8 von Quentin Tarantino gesehen? 
(nicht mein Ernst 😉)

Geschrieben

wenn ich das hier im allgemeinen so lese, von wegen ansteckungsgefahr beim sex mit unbekannten...
meint Ihr, dass bekannte weniger ansteckend sind, nur weil Ihr die person kennt?

und der TE hat mit keiner silbe erwähnt, dass er draussen fremde treffen will!

Geschrieben

Ich hab auch wenns warm ist kein Sex im Auto. Wenn dann steige ich aus und nimm sie im Stehen von hinten. 😆



Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Wolfflow:

Da musste aber schon heftig blasen, bis sich da was entzündet.....

Witzbold

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Witzbold

Humor ist nicht jederfrau´s Sache....macht aber nix....und entünden tut sich auch so nix...

Geschrieben

....es gibt doch Eisbärentreffen....im Zoo..in Grönland...in...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stosch92:

Ist geil auch bei dem Wetter vorallem stärkt es das emunsystem 😅

Hat das was mit dem Straußenvogel Emu zu tun was da gestärkt wird. Für das Immunsystem hätte ich noch Verständnis

Geschrieben

Zum Glück habe ich ein Zu Hause.
Wenn ich da mit mache, muß der Mann sehr überzeugend sein und mein fester Partner. Draussen treiben es nur die Nutten. Sorry nicht böse gemeint.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb thomasfrech:

Das geht schon... auch in aller Ruhe. Im Auto sowieso

Zur Not mit Eiszapfen... 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ganesha59:

Zur Not mit Eiszapfen... 😂😂😂

Eisdildo...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb duisburg1964:

im Auto?

Dann doch eher auf den Seychellen oder Maledieven. Da isset wärmer. Im Auto kenne ich noch aus ***agerzeiten, wo man kein Geld hatte.....lach

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sportsfan44:

Sitzheizung vorne und hinten eine über 12v ladbare Heizdecke. Einfach kreativ sein - im Auto.

Oha, auf ner Butterfahrt erworben?

Geschrieben

Aktuell sicherlich nicht, man kann aber so etwas auch bestellen.

Geschrieben

Zu kalt,macht doch kein Spass..
Due einzigen die jetzt Outdoor wollen,sind die wo Frau und Kids Zuhause sitzen...

Geschrieben

So schnell könnte der Sex draußen gar nicht sein. Das käme mir eher notgeil vor.

Geschrieben

Ich mag Outdoor sehr gerne, allerdings ist es mir im Winter zu kalt. Somit freue ich mich auf den nächsten Frühling und Sommer.

×
×
  • Neu erstellen...