Jump to content

Zu kalt für Outdooraktivitäten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es draußen kalt und nass, macht es auch im Zimmer Spaß 😇

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Zu kalt...ausser im Auto mit guter Klimaanlage

Link zum Beitrag
Geschrieben

@imperatorin....eher standheizung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist geil auch bei dem Wetter vorallem stärkt es das emunsystem 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das wäre mir zu "billig".

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Hoch auf die Unverletzlichkeit der Wohnung, wer es gern kalt mag, soll es halt machen, im Eifer der Lust mag das möglich sein. Ich bevorzuge im Winter doch eher geschlossene, beheizte Räume.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man erstmal am Gange ist, spielt das Wetter kaum noch eine Rolle...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe meinem Date gestern im Tiefschnee das Gesicht zugekleistert😉 wo ein Wille ist...

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Was ist an schnellem Sex geil? Unabhängig von der Umgebungstemperatur wohlgemerkt.

Link zum Beitrag
Sportsfan44
Geschrieben

Sitzheizung vorne und hinten eine über 12v ladbare Heizdecke. Einfach kreativ sein - im Auto.

Link zum Beitrag
Geschrieben

im Auto ist es doch auch geil..man muss nur flexible sein

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb duisburg1964:

oder reizt der Kick des schnellen Sex im Freien doch zu sehr.

im Auto?

Schnellen Sex schon mal gar nicht, aber ansonsten JA im beheizten Bumsbus... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Im Auto ist zu wenig Platz. Outdoor muss jetzt nicht sein obwohl es garnicht so kalt ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Blowjob geht immer...
Sonst zu kalt.... 😢

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ich stehe nicht auf den schnellen Auto Sex und schon gar nicht auf ne Blasenentzündung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jedem so wie er es mag. Und wenn die Lust Euch übermannt wird euch sicher auch so warm genug. Ob nun draussen oder im Auto. Nur aufpassen, das Euch keiner erwischt-das könnte im Ernstfall unangenehme Konsequenzen haben😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für sowas hätte ich einen Truck mit Bett und Standheizung😀

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...