Jump to content

Zu kalt für Outdooraktivitäten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sitzheizung an, durch Körperwärme beschlagen die Fenster.....warum nicht, für ein Quicki ist es doch okay.
Allerdings bevorzuge ich die beheizte Wohnung. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch.
Im geschützten Dickicht, im Wald..Why Not.🤗

Mit dir würd ich das glatt machen..

Geschrieben

Im Lkw geht alles..... Im Auto ohne popo Heizung dürfte es etwas sehr frisch sein... Bevorzugen also unsere große Spielweise... Und treffen im warmen sind heißer

Geschrieben

Ich mag die Wärme. Bei Kälte bleiben auch Haustiere gern im Warmen.

Geschrieben

Wieso denn schnell 🤔bevor er abstirbt oder was 🤭😁

Geschrieben

In einem Van/Transporter, genug Platz und erfrieren tut man auch nicht 😉😉😉, sprech aus Erfahrung 😋

Geschrieben

Würde mir bei dem Wetter nicht im Traum einfallen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch.
Im geschützten Dickicht, im Wald..Why Not.🤗

jooo eine gute einstellung...:hearts_around::coffee_happy::praise:

vor 7 Minuten, schrieb Aspidelaps:

Habt ihr keine anderen Hobbys als vögeln ?

und unser mecker schlumpf is ja auch wieder da.... jah jah... immer was zu meckern..:clapping::jumping:

Geschrieben

Danke für die rege beteiligung

Geschrieben

ob kalt oder warm, ist doch momentan wohl wirklich nicht die Zeit für Sex und ähnliches mit quasi Unbekannten!!! ;(

Geschrieben

Der poppende Mann, ist ja in Bewegung. Der kühlt so schnell nicht aus. Das arme Weibchen, das eher hinhält und sich bespielen lässt, bewegt sich ja nicht sonderlich und unterkühlt sich bei niedrigeren Temperaturen, recht schnell. Schreibe da aus Erfahrung. Der letzte Freier, war ein Langie in Doggy, in zart glitzerndem Pulverschnee, bei Vollmond am Waldesrand. Einer der schönsten und romantischsten Fickys, überhaupt.

Aber die Grippe die ich danach bekam, war die Zweit-Schlimmste, meines ganzen Lebens.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ohlivia:

Im kalten werden nur die Finger steif !

Bei mir wird auch der Schwanz steif

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich stehe nicht auf den schnellen Auto Sex und schon gar nicht auf ne Blasenentzündung.

Da musste aber schon heftig blasen, bis sich da was entzündet.....

Geschrieben

So nötig könnte ich es gar nicht haben, um bei diesen Temperaturen draußen Sex zu haben. Ich steh aber auch im Sommer nicht auf Sex im Auto, ist mir viel zu unbequem.
In meinem Alter weiß ich die Bequemlichkeit und Wärme eines Bettes durchaus zu schätzen.

Geschrieben

Schneller Sex reizt mich null... Erst recht nicht draußen im Dreck.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wolfflow:

Da musste aber schon heftig blasen, bis sich da was entzündet.....

Es gibt noch immer viele, die Oma glauben, dass Frau Blase Entzündungen vom Hocken auf kalten Treppen bekommt und nicht etwa von Bakterien, die die kurze Harnröhre überwinden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Es gibt noch immer viele, die Oma glauben, dass Frau Blase Entzündungen vom Hocken auf kalten Treppen bekommt und nicht etwa von Bakterien, die die kurze Harnröhre überwinden.

Das ist wie mit "Zieh Dir was an, sonst erkältest Du Dich"....jaja...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Shadowwolve:

jooo eine gute einstellung...:hearts_around::coffee_happy::praise:

und unser mecker schlumpf is ja auch wieder da.... jah jah... immer was zu meckern..:clapping::jumping:

Du bist ja witzig Opi ...🤦‍♂️

Geschrieben

Ja, es gibt einen schon wirklich einen gewissen Kick. Mal eben die Hose runter, sie den Rock hoch, Slip bei Seite und dann noch dabei die entsprechenden Zuschauer. Hat Spaß gemacht und uns war überhaupt nicht kalt :-)

Geschrieben

Bin gern mal in Strapsen Nylons mini Kleid auf pp die Nylons wärmen und 30 Minuten kann man so gut draußen rumlaufen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Aspidelaps:

Habt ihr keine anderen Hobbys als vögeln ?

Das einzig alternative Hobby wäre hier ein Profil erstellen, wie eine Wildsau durchs Forum zu kommentieren, Profil löschen, 2 Wochen warten, wieder ein neues Profil erstellen .....

 

×
×
  • Neu erstellen...