Jump to content

Vakuum Pumpe, bei einem ONS benutzen?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir weder beim ONS noch nach einer langjährigen Beziehung eine Pumpe andocken lassen.
Finde es völlig abtörnend. 🤷‍♀️🙈

Geschrieben

Früher haben Männer Schampus vorbei gebracht🤷

Geschrieben

Wenn man sich im Sexshop kennengelernt hat und das in der Pumpenabteilung - dann kann man das vielleicht machen. Man kann seine freie Zeit aber vielleicht auch sinnvoll nutzen und in Ruhe überlegen ob man so einen geistigen Müll postet, oder halt nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mlhot:

Ich würd ihr die Pumpe vorab schicken, damit sie weiß, wo der Hase den Pfeffer holt! 😂😆😂

Wie der Hase läuft.

Wo der Bartel den Most holt.

Ich denke mal das sind die zwei Sprichwörter die zusammen gehauen hast.

 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Mina:

Früher haben Männer Schampus vorbei gebracht🤷

Daran hat sich auch nichts geändert Mina .... zumindest was mich betrifft 😁😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Daisy70:

Ein Freund+ hat mir vor Jahren ganz euphorisch so ein Ding angeschleppt. Neugierig hab ich es mit ihm gleich getestet.
Testergebnis 1) Die Erotik war während des Vorgangs knapp über Gefrierpunkt gesunken.
Testergebnis 2) Meine Schamlippen waren derart empfindlich, dass mich die leiseste Berührung weiter Richtung Null brachte.
Eventuell ist das Dingens sinnvoll, wenn die Zone nicht so erogen ist, wie sie idealerweise sein sollte. Oder wenn eine Dame auf diese Überreizung steht.
Aber ungefragt zum ONS? Würde das Date mit mir extrem kurz machen 😣

Genauso, war es bei mir auch 🙈 Generell, finde ich dieses mechanische Rumgemache.. total abturnend.. 

vor 7 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wenn man sich im Sexshop kennengelernt hat und das in der Pumpenabteilung - dann kann man das vielleicht machen. Man kann seine freie Zeit aber vielleicht auch sinnvoll nutzen und in Ruhe überlegen ob man so einen geistigen Müll postet, oder halt nicht.

"Pumpen Abteilung" 😂 Made my day 🤓 

vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn aber beide diesen fetisch haben dann geht es beim ons nicht um langweiligen Knick knack Sex ... Der geht ja immer sondern um einen fetisch mit einem wildfremden auszuleben

Wenn, diese "Sie" - diesen Fetisch hat, hat sie "es" - wohl selbst in ihrem Toy Sortiment. Hoffe nicht, dass Du bei diesen ONS, mit deiner "gebrauchten, Second Pussy Pumpe auftauchst"??? Oder doch?? 

Geschrieben

Ich kann mir nicht heißeres vorstellen, als meine Schamlippen wie einen Pavianarsch aussehen zu lassen! Bei einem ONS? Noch VIEL geiler! Er bringt die Pumpe mit? Es wird immer besser!
Sexuell wäre es damit dann vollends erledigt, aber hey! XD

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Wie der Hase läuft.

Wo der Bartel den Most holt.

Ich denke mal das sind die zwei Sprichwörter die zusammen gehauen hast.

 

 

Es gibt noch "Wo der Hase - im Pfeffer liegt"... Kommt aus der Jäger Sprache.. Weil - Wild in eine Rotwein /Gewürz Lake eingelegt wird, um das Fleisch mürbe zu machen und den oft süßlichen Geschmack zu entziehen.. Kiki.. Jäger Tochter 😉

vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich kann mir nicht heißeres vorstellen, als meine Schamlippen wie einen Pavianarsch aussehen zu lassen! Bei einem ONS? Noch VIEL geiler! Er bringt die Pumpe mit? Es wird immer besser!
Sexuell wäre es damit dann vollends erledigt, aber hey! XD

👍Und, wenn er nicht ein Lager für "Original verpackte Pussy Pumpen" hat.. Unglaublich!!!! Habe, tatsächlich mal" eine "(Original verpackte) geschenkt bekommen, war für mich 0,000000 bereichernd.. Also kann weg! Ich denke auch, dass eher Männer den Anblick erregend finden. 

Geschrieben

ich würde empfehlen, das mit der entsprechenden Dame zu klären....nach Möglichkeit bevor Du die Pumpe ansetzt....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn aber beide diesen fetisch haben dann geht es beim ons nicht um langweiligen Knick knack Sex ... Der geht ja immer sondern um einen fetisch mit einem wildfremden auszuleben

Dann haste mit dem Thread ja alles richtig gemacht.

Die vielen, vielen Frauen, die genau diesen Fetisch haben und auch noch auf gebundene Männer stehen, die rennen dir garantiert schon die Bude ein.

Lehn dich einfach zurück und greif dir einfach die heissesten raus!

Geschrieben

spielzeug kann man doch immer benutzen

Geschrieben

Optinaler text für ein passendes date: "habe gerade günstig eine gebrauchte vakuumpumpe gejauft. Lusst sie andeinen Schamlippen zu testen? Meld dich jetzt!"

Geschrieben

Wenn deine Affäre dazu Lust hat warum nicht?

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 19:08, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich liebe Frauen die es Genießen, wenn ihre Schamlippen aufgepumpt werden.
Bei einem ONS würdet ihr diese Spielart direkt ausleben oder eher in einer langfristigen Affäre?

leider nie ausprobiert - hatte noch keine längerfristige Sexpartnerin, die in dieser Richtung "spielsüchtig" war

würde darum wenn, dann eher mit langfristiger Affäre sagen

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 20:30, schrieb Devil1968:

Bei mir wäre Feierabend,wenn einer so ein Teil auspackt.

Schon ziemlich verrückt... was hier so für Fantasien zu Tage kommen.

Geschrieben

Ne is schon ok. Lieber frei heraus mit seinen Wünschen. Ich frage frauen vorm ersten Treffen paar Sachen ab. Sowas wie schlucken oder anal. Macht ja keinen Sinn, wenn sie das nicht möchte ;-)

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 19:08, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich liebe Frauen die es Genießen, wenn ihre Schamlippen aufgepumpt werden.

Bei einem ONS würdet ihr diese Spielart direkt ausleben oder eher in einer langfristigen Affäre?

Ich würde das in einem auf Dauer angelegten Noviziat irgendwann ansprechen und ausprobieren. 

Hat ja was wie Melker auf nem Bauernhof. 

MOTTO: "Schatz, wo ist eigentlich meine Melkmaschine?!" 😅

 

Titten-Fetischist und MILKY-Chance-Fan

SM-Art 😏😅

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 19:36, schrieb Serene87:

Weder / noch

Hey, leider kann ich dir nicht schreiben.

Da du so freundlich auf mich reagiert hast magst du mir ja vielleicht schreiben?

Würde mich sehr freuen.

 

Lieben Gruß

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was soll die Pumpe bei einer Frau bringen ? und welche Frau  macht das schon ?

Geschrieben

Du solltest es mal bei einer Frau probieren, es sieht "sagen wir so" ungewohnt + anders aus, Einfach geil. Aber mach es mit Gefühl bei ihr

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich , am besten direkt noch Nylons anziehen , die Dame höflichst bitten ob sie nicht netterweise einen anal Plug mit Fuchs Schwanz einführt , nach Herzenslust getreu dem Motto ' immer raus was keine Miete zahlt " noch ein bischen Rum pinkeln , und seinen Donner Rüssel vorher in.ne Fett Gurken Pumpe stecken , natürlich läuft die Kamera dabei ... Damit die Frau auch direkt weiß was man für ne perverse triebgesteuerte drecksau ist ...

×
×
  • Neu erstellen...