Jump to content

Vakuum Pumpe, bei einem ONS benutzen?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist eines deiner Lieblingsthemen, und kam beim letzten Mal als es darum ging nicht die für dich passende Antwort? Ich befürchte, die Antworten werden auch diesmal die selben sein. Aber warum fragst du das überhaupt hier wo du doch immer wieder gern durchblicken lässt wieviele Damen du so beglückst - warum fragst du nicht die? Die könnten dir dann aus erster Hand antworten....... Ich persönlich finde den Anblick extrem unästhetisch und habe genug funktionierende Nervenzellen dort dass ein derartiges Aufpimpen weder nötig noch erwünscht ist. Da ich keine ONS habe kann ich dir da auch nichts weiter dazu sagen, außer nochmal, frag die Damen denen du das verpassen willst. Oder schon hast.

Geschrieben

Niemals.. wozu soll das gut sein 😳

Geschrieben

So ab ca. vier Jahre gut funktionierender Beziehung zueinander, ja.

Bei ONS niemals. Blöde Vorstellung.

Geschrieben

Für einen ONS finde ich es sehr unpassend. Aber ich persönlich mag solche Art "Pumpen" generell nicht... finde es unerotisch und unästhetisch beim Liebesspiel mit einer Pumpe rumzuhantieren.

Geschrieben

Direkt im Café die Vakuumpumpe auf den Tisch legen, dann wissen alle Frauen im Raum gleich Bescheid

Geschrieben

carpediem4 ...Das kommt das diese Männer kein Sicheres Selbstbewusstsein mehr haben ! Ich kann mir was anderes Vorstellen beim Sex . ps.. Dazu kommt die Werbung noch im TV siehe Eis.de ...

Geschrieben

Da ich keine ONS mag , brauche ich eigentlich nicht darüber nachdenken was ich machen würde. 

Aber wenn ich es mir vorstellen würde , würde ich fragen ob du  es ohne solche Hilfsmittel nicht bringst eine Frau so zu erregen , das sie von alleine anschwellen . 

Geschrieben

Beim ONS, wenn ich einen hätte, würde mich das völlig abtörnen.

Geschrieben

You made my day ich liege vor lachen auf dem Boden..... hallo das kann man in einer Beziehung machen wenn man zusammen an Spielsachen erforschen ist und Spaß hat..... bei einem ONS...... oh das ist einfach der burner 😂😂😂😂

Geschrieben

Oh ja nimm die Pumpe mit......Hoffe ihr habt vorher mal darüber geschrieben ob sie das dann auch will.....

Geschrieben
Zitieren

 

"Versuch macht kluch".....such Dir doch die dazu passende Frau und teste es....an ihrer Reaktion wirst Du feststellen können, wie es bei nem ONS ankommt ;)

Geschrieben

Männer wollen keinen normalen Sex mehr die wollen erst alles ausdiskutieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanja70:

Ich stell mir gerade vor wie du mit einem Sextoy-Köfferchen beim Date erscheinst 😂
Vielen Dank für den Lacher 👍

..und dann geht es doch erst los ..::

...mein H.. , mein D... , mein V... , mein mein , und...........

Geschrieben

Für mich gehört zu dieser Spielart Vertrauen....und sie muss es wirklich gerne machen,....für einen ONS halte ich es ungeeignet....wäre das gleiche, wenn sie dir spontan mit einer Penispumpe vor der Nase rumwedeln würde....😉

Geschrieben

Erstelle doch einfach einen Fragebogen, der vorher auszufüllen ist. So kann Mann dann auch gleich die langweiligen Frauen aussortieren, die nur langweiligen herkömmlichen Sex möchten. Ich denke, so richtige Frauen lieben es nur aufgepumpt.
#aufgepumptistgeil
*ironieoff*

Geschrieben

Das kannst Du machen, wie Du es möchtest. Hoffe, Du kommst zum Zug

Geschrieben

Du kannst ja mit den Lippen im Gesicht anfangen und wenn es ihr gefällt, eine Etage tiefer weitermachen. So: ich hab da mal was mitgebracht 😂😂

Geschrieben

Bei diesem Fetisch ist es wohl einfacher die Nadel im Heuhaufen zu finden 🙈. Trotzdem viel Erfolg 😄🤗

Geschrieben

Wie 🤔 aufgepumt oder meinst du dick gesaugt?

×
×
  • Neu erstellen...