Jump to content

Vakuum Pumpe, bei einem ONS benutzen?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nie. Ich finde die Wirkung dieser Dinger sieht zum kotzen aus. Geschlechtsteile sind eh nicht hübsch, aber das verstößt bei mir komplett gegen mein ästhetisches Empfinden.

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich die Frau fragen, mit der du Sex haben möchtest.
Ich z.B. lasse mir nichts aufpumpen.

Geschrieben

Hm... grundsätzlich würde ich es gerne mal spüren...aber das Ergebnis sieht so schrecklich aus das ich Panik hätte...das es so bleibt.....

Geschrieben

Bei mir wäre Feierabend,wenn einer so ein Teil auspackt.

Geschrieben

Sollte man vielleicht vorher klären, wenn's denn unbedingt Not tut.

Geschrieben

Ja klar, kommt immer gut, wenn man bei einem.ONS gleich mit der Tür ins Haus fällt😉
Nee, warte besser, wie es sich entwiclelt

Geschrieben (bearbeitet)

***

zum Thema

....ich kann mir das echt schmerzhaft vorstellen ,so eine geschwollene Vagina ,wenn ich so richtig geilen sex hatte, ist meine maus auch noch 1 tag danach noch geschwollen und dann noch aufgepumpt ...oo nee dann habe ich bestimmt eine Woche noch was davon.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Längerfristigen Beziehung. Ob Paarbeziehung oder F+ Beziehung ist egal. Affäre ist nichts, was zweckmäßig dient. Bei einem ONS kann man sich nicht auf seinen Gegenüber einstellen.

Geschrieben

Pack erst einen XXL Pferdedildo auf den Tisch und lass den mal kurz auf sie wirken. Wenn sie nicht schlagartig wegrennt, sagst du "keine Sorge, war nur ein Spaß." und holst die Pumpe raus. 👻

Geschrieben

Ich würde es nicht Ausleben wollen. Ob Beziehung oder Ons. Es gibt noch die Variante, es nicht zu mögen, denn für mich sieht es nicht anziehend aus. Eher wie ein geschwollener P....Arsch. :-) Meine Ansicht nur!!

Geschrieben

🤔..... Also mal ganz ehrlich. Wenn man ( Ons) hat, dann finde ich das beide (Mann und Frau) ziemlich rallig aufeinander sind und möchten gerne jetzt und sofort Sex haben 😊🤗😬.... Da kannst du nicht erstmal eine Luftpumpe rausholen 🙄 und sagen..... Oh warte mal bitte 👀 ich muss mal mein Penis aufpumpen 🤭 ey, dann brauchst du kein ONS.

Bei einem ONS knistert und funkt es in einem und ☝️ es kommen überraschendes Gefühl in sich auf 😇 und wenn die tiefen Blicke in den Augen sagen ☝️ nimm mich bitte 🙏 bitte jetzt🙏🙏 da darf man nicht erst seine Maschine ankurbeln 😂 und warten bis man soweit ist 🤭 dann sollte man sich was anderes aussuchen 🤔🤔 (ein anderes Wort für ONS)  😉 

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lassesunstun:

🤔..... Also mal ganz ehrlich. Wenn man ( Ons) hat, dann finde ich das beide (Mann und Frau) ziemlich rallig aufeinander sind und möchten gerne jetzt und sofort Sex haben 😊🤗😬.... Da kannst du nicht erstmal eine Luftpumpe rausholen 🙄 und sagen..... Oh warte mal bitte 👀 ich muss mal mein Penis aufpumpen 🤭 ey, dann brauchst du kein ONS.

Bei einem ONS knistert und funkt es in einem und ☝️ es kommen überraschendes Gefühl in sich auf 😇 und wenn die tiefen Blicke in den Augen sagen ☝️ nimm mich bitte 🙏 bitte jetzt🙏🙏 da darf man nicht erst seine Maschine ankurbeln 😂 und warten bis man soweit ist 🤭 dann sollte man sich was anderes aussuchen 🤔🤔 (ein anderes Wort für ONS)  😉 

 

Wenn aber beide diesen fetisch haben dann geht es beim ons nicht um langweiligen Knick knack Sex ... Der geht ja immer sondern um einen fetisch mit einem wildfremden auszuleben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn aber beide diesen fetisch haben dann geht es beim ons nicht um langweiligen Knick knack Sex ... Der geht ja immer sondern um einen fetisch mit einem wildfremden auszuleben

Hmmm🤔 lass mal kurz meine Gedanken schweifen............. 🤔🤔... Also.. Wenn beide es natürlich geil finden, dann ☝️ sollte man es auch auf jedenfall tun🤗... Wenn man es fetischer ausleben möchte oder will, sollte es möglich sein, seine Partnerin oder Partner da langsam hinzu führen 🤔..... 

Soft-Harte-Hand:.... Bei wildfremden Leuten musst du halt wissen ob sie es mögen 🤔 wenn ja, dann habt ihr beide wohl ein etwas ungewöhnlichen Sex 🤔 aber dafür???  🥰 den besten und schönsten 🤗 den man sich vorstellen kann 😉 ... 

vor 6 Minuten, schrieb Huhuu:

😂🤣

Hallooooo Huhuuu😉

Geschrieben

😂😂😂 Super Idee...

Berichte mal wie weit du gekommen bist... 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lassesunstun:

Hmmm🤔 lass mal kurz meine Gedanken schweifen............. 🤔🤔... Also.. Wenn beide es natürlich geil finden, dann ☝️ sollte man es auch auf jedenfall tun🤗... Wenn man es fetischer ausleben möchte oder will, sollte es möglich sein, seine Partnerin oder Partner da langsam hinzu führen 🤔..... 

Soft-Harte-Hand:.... Bei wildfremden Leuten musst du halt wissen ob sie es mögen 🤔 wenn ja, dann habt ihr beide wohl ein etwas ungewöhnlichen Sex 🤔 aber dafür???  🥰 den besten und schönsten 🤗 den man sich vorstellen kann 😉 ... 

Hallooooo Huhuuu😉

Ja?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Huhuu:

Ja?

OH.... Ääh... Sorry 😬 gehört hier nicht rein 😁 alles gut, wollte dich nicht stören 😇🙏 

Geschrieben

Bestimmt direkt beim ersten Mal, aber nur wenn du ihre Leidenschaft für Blutspiele teilst. Hier werden Fragen gestellt, da meint man das Dr. Sommer-Team muss wieder ran.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe085:

Männer wollen keinen normalen Sex mehr die wollen erst alles ausdiskutieren

Hmmmm🤔 ist das so😳... 🙄 wie langweilig, wenn man über Sex noch diskutieren muss .... 🤭... Dann hätte ich schon keine Lust mehr 😂.... 

×
×
  • Neu erstellen...