Jump to content

Keine Spießer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Das bedeutet du würdest deinen Job aufgeben?   

Es heißt, wenn/falls...

Ganz erhlich,  wenn ich mich eines Tages verliebt hätte,  und Er wäre jemand, mit dem ich mir das gut vorstellen konnte/ mit wem ich es  gewollt hätte.  Dann ja. Ich würde diesen Job aufgeben. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Punkgirl:

Für mich würde nie ne sogenannte offene Beziehung in Frage kommen. Da brauche ich keine Ehe.

Du hast sowas von recht

Geschrieben

Wir teilen alles, sogar die Steuererklärung. Sex mit anderen nur gemeinsam.

Geschrieben

Bier.... ein offenes bier tut auch in einer Ehe bestimmt gut

Geschrieben

Ich wäre in einer Ehe, wie ich es auch als Single bin, offen für ein erfülltes und erfüllendes Leben...

Geschrieben

😅😅😅😅der Spieß dreht die Runde.
Nee, mir zu wenig imput... 😉

Geschrieben

Ich bin voll spießig - und das ist gut so. Hab den passenden spießigen Partner - himmlisch. Aber uuups, ich bin nicht wieder verheiratet, also ist das ja eh völlig irrelevant.

Geschrieben

offene Konten!? offene Gedanken!? offene Türen!? offene Bademäntel!? offene... ... ... *lach... ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb emma321:

Ist Ehe an sich nicht spießig?

Jaaa

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Geilerbock32:

Für was seid ihr in einer Ehe offen?

Dafür, dass meine Frau in ihrer alleinverantwortlichen Freizeit machen kann, was sie möchte. Es ist ihre Freizeit, nicht meine. Solange unsere Beziehung gut läuft und von ihren Freizeitaktivitäten nicht beeinträchtigt wird, kann es mir egal sein, auf welche Weise sie ihre Zeit für sich verbringt.

Geschrieben

Alles was man gegenseitig verantworten kann und womit beide glücklich sind.

Geschrieben

Für all das was wir beide wollen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb giaquomo:

kochen, putzen, blasen,.... Mehr muss sie nicht können!

Und jetzt 10€ in die Chauvi-Kasse! Deren Erlös wird nach Ende der Aktion an die ortsansässige Männergruppe gespendet, die ob dieser Gesinnung ihr Leben in Einsamkeit fristen müssen.🤣

Ich halte es da lieber mit @ihana , das Prinzip sane, safe & consensual sollte auch für eine so furchtbar spiessige Einrichtung wie die Ehe gelten. In jeder Beziehung.😉

Ach ja, ich vergaß zu bemerken, dass ich mit diesem Prinzip total spiessig und total glücklich verheiratet bin. Allerdings war zu dessen Umsetzung auch ein Upgrade auf Ehefrau V2.0 notwendig. Aber das Programm läuft seit 15 Jahren ohne Systemabsturz oder Reboot.....👍😊

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben

Für viel. Muss aber im Voraus ausgehandelt werden. Ohne geh ich nichtmal eine Beziehung ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie dürfte maximal fremde Schwänze mit der Hand wichsen, will sie aber nicht. Ich darf anderen beim Sex zuschauen sonst nichts.

Mehr will ich aber auch nicht.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Am 10.1.2021 at 11:44, schrieb Geilerbock32:

Für was seid ihr in einer Ehe offen???

Für einen gemeinsamen Haushalt und eine gemeinsame steuerliche Veranlagung...

×
×
  • Neu erstellen...