Jump to content

Keine Spießer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wäre, könnte, vielleicht, sind keine Begriffe die ich überhaupt in meinem Wort-Schatz benutze. Ist nicht passiert für mich halt. Spießer bin ich nicht, davon gibt es genug um mich herum 🤣😂😅. Ich bin strickt an meinen Zielen, und immer merken, zeigst du mit dem Finger auf einen, zeigen 4 auf dich. 😚

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb SubSaskia943:

Also da ich Ehefrau und Sub bin entscheidet mein Dom über meine Löcher. In der Regel gibt er Maul- und Arschfotze frei

In der Regel....????

Geschrieben

Ich wa 23 j verheiratet u denke ich kann was das offen mit einander umgehn sehr gut hier vertreten,.
Zuerst einmal,Dinge ansprechen,nicht in sich schlummern lassen,reden ist das Zauberwort, in jeder Beziehung ,eine gewisse Art geschick,Verhandlung führen,es ist ein geben u ein nehmen.jeder muss das Recht haben,seine wünsche offen u ehrlich zu bennennen.Wenn dann beide respektvoll mit einander umgehn ,gibt es am Ende, eine sehr ausgeglichene Ehe/ Beziehung

Geschrieben

Da gibt es vieles, kommt darauf an, was genau gefragt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Geilerbock32:

Für was seid ihr in einer Ehe offen???

Treue, Loyalität, Vertrauen, Kinder, Lebensversicherungen, Hausbau, Haustiere, regelmäßiger Sex, Liebe generell, Kuscheln, Urlaube, Ausflüge und gutes Essen. 

Diese Punkte könnte man beliebig erweitern. 

 

vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich war nie verheiratet😊

Halb so wild. Wäre mit einer Wahrscheinlichkeit von 33% sowieso gescheitert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....die Frage mit , keine Spießer , ist absoluter Blödsinn...
...es ist doch immer eine Frage der Partnerschaften..der Möglichkeiten ...der Fähigkeiten...

Geschrieben

Trifft wahrscheinlich nur beim sex, denk ich))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geilerbock32:

Für was seid ihr in einer Ehe offen???

Für nichts!! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Halb so wild. Wäre mit einer Wahrscheinlichkeit von 33% sowieso gescheitert. 

@KönigReinhardXIV: Moin, wegen dieser Quote und der Scheidungskosten hat mein Gewissen immer gesagt: „Peterchen, lass das nach“😂 und ich höre auf mein Gewissen😇.

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag

Geschrieben

Für das, was BEIDE einvernehmlich klären. Das kann, je nach Partner, sehr unterschiedlich sein!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Geilerbock32:

Für was seid ihr in einer Ehe offen???

Ich verstehe irgendwie die Frage nicht so recht. Soll ich jetzt eine 12-seitige Auflistung bringen? Oder reicht auch nur ein Beispiel?

Dann würde ich sagen: "Boulette mit Röstzwiebeln." Das finde ich momentan lecker.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@KönigReinhardXIV: Moin, wegen dieser Quote und der Scheidungskosten hat mein Gewissen immer gesagt: „Peterchen, lass das nach“😂 und ich höre auf mein Gewissen😇.

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag

Lach

Wer weiß, vielleicht kommt da schon morgen die Frau um die Ecke, die Quote und Scheidungsanwalt zunächst vergessen lassen. 

66% Erfolgsquote sind nicht überragend, aber eben auch nicht so schlecht. 

Ich wünsche ebenfalls einen angenehmen Abend. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geilerbock32:

Für was seid ihr in einer Ehe offen???

Offene ehrliche Gespräche  :)

Geschrieben

wenn er sonntags nur noch ente oder fisch essen will, dann bin ih dafür offen

und das sogar mit und ohne ehe.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geilerbock32:

Für was seid ihr in einer Ehe offen???

Versteh die Frage irgendwie nicht 😅 also wenns ums teilen geht 🤔 ...... Nö ich teile niemanden den ich angeleckt habe sei es in einer Ehe ebenso wenig wie in einer Beziehung!!! ✌✌

Geschrieben

Kommt drauf an in welchen Bereich? Sexuell vieles solang es keine Anderen Männer einbezieht oder für mich ekelhafte. Aber dafür gibt's ja ein Mund zum kommunizieren

Geschrieben

🤔Für Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Monogamie. Auf gut Deutsch: Für meinen Ehemann bin ich zu 2/3 offen. 🙄🙄🙄

Geschrieben

Zu einer Ehe gehören zwei. Da muss man Kompromisse eingehen, sonst klappt es nicht.

Geschrieben

Eine gefundene Steilvorlage für Hobbyphilosphem und -partnerberater....😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Wenn ich verheiratet wäre, wäre  ich für keinen partnertausch, Dreier oder ähnliches offen sein. Wo er oder ich was mit anderen Person hätte.

Das bedeutet du würdest deinen Job aufgeben?   

Geschrieben

Bin garnicht für eine öffne Ehe. Hiu+offe die Option gibt es auch😳. Ich steh auf monogamie. Mag es mit einem Menschen zuteilen, was natürlich Kompromisse erfordert, aber es gibt dir auch etwas ohne direkt alles zu fordern. Zwei Menschen die gemeinsam auf den sicheren tot zuschreiten. Finde das hat was und verzichten dafür gern auf mmf /ffm / partner Tausch usw, das gibt mir er persönlich nichts, sowie eine Affäre oder soetwas.

×
×
  • Neu erstellen...