Jump to content

Empfohlener Beitrag

Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Für alles, was uns beiden gefällt und uns beiden Spaß macht 😉

Link zum Beitrag
SubSaskia943
Geschrieben

Also da ich Ehefrau und Sub bin entscheidet mein Dom über meine Löcher. In der Regel gibt er Maul- und Arschfotze frei

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fast alles. Mein Mann ist bi und lebt das voll aus mit anderen Männern. Ich liebe meinen Beruf als Escort und darf diesen ausleben wie ich möchte. Paare besuchen wir zusammen und Kinos oder Clubs auch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss man ein Ehepaar sein dafür? Geht bei uns mit der offenen Beziehung schon seit fast 9 Jahren gut

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was sollte mir das bringen, es einer Community hier mitzuteilen. 🤔

Das berede ich ausschließlich mit der entsprechenden Frau an meiner Seite.

Link zum Beitrag
Kleene_u_Mann
Geschrieben

Alles was gefällt und das nur als Paar nie einzeln.

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben

Manchmal sind ein paar Worte mehr echt hilfreich.

 

 

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Also wir würden uns nicht gerade als "spießig" bezeichnen, aber Praktiken aufzählen werden wir hier jetzt auch nicht 😁
Der Nickname sollte ja schon einen Hinweis geben, wo es bei unseren Vorlieben ungefähr hingeht 😆😈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für alles, aber alles zusammen, keine Einzelgänge das ist vorausgesetzt.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Für absolut alles, was ausschließlich mich und meinem Partner betrifft, und keine dritte oder vierte Person... Hey... Ich bin ein Spießer! Sind Spießer nicht die Leute mit viel Kohle und Karriere? Mit Garten und Kuchen backen und so?😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
geniesser_devot
Geschrieben

Das Sie sich um den Haushalt kümmert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn ich in einer ehe wäre, dann wäre ich offen für meine partnerin

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir sind zwar in einer Partnerschaft und werden heiraten aber wir halten es so sie darf fummeln und Blasen da Sperma geil aber es kommt kein schwanz in ihre muschi .
Ich darf mir einen blasen lassen da bi von ihm oder ihr aber ich darf kein arsch oder muschi poppen .
Wenn sie fremdgefickt werden möchte bin ich dabei was aber in der Regel selten vorkommt. Ich habe zwar auch in ihrem Beisein ne andere gevögelt ist aber nicht mein Ding

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spontanausflüge, schöne Momente zu zweit und wenn es ein oder zweimal im Monat Fast Food zu essen gibt weil beide Abends doch etwas KO sind ist das auch kein Weltuntergang für mich🙂

 

Wozu möchtest du das denn alles Wissen🤔

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...