Jump to content

Ernährung und Blowjob?


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich sehr viel Obst zu mir nehme ..würde ich sagen das ich,saftig süß schmecke🙈 ja, Obst hat einen positiven Einfluss..auch Gemüse wie, Tomaten..Zucchini..Paprika..Salatgurke..
Jedoch sollte man beim Verzehr von einigen Speisen, doch ein paar Tage vergehen lassen, da sie sehr starken Einfluss auf die Geruchsbildung haben..Fisch..Knoblauch..Spargel..auch zu viel Curry ( Maggi Geruch)..usw..LG

Geschrieben

In dich

vor 37 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Da ich sehr viel Obst zu mir nehme ..würde ich sagen das ich,saftig süß schmecke🙈 ja, Obst hat einen positiven Einfluss..auch Gemüse wie, Tomaten..Zucchini..Paprika..Salatgurke..
Jedoch sollte man beim Verzehr von einigen Speisen, doch ein paar Tage vergehen lassen, da sie sehr starken Einfluss auf die Geruchsbildung haben..Fisch..Knoblauch..Spargel..auch zu viel Curry ( Maggi Geruch)..usw..LG

In dich wollte ich schon immer mal reinbeisen :hearts_around:. Du siehst nicht nur super aus. Du schmeckst wahrscheinlich auch noch hervorragend :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchönerSex:

In dich

In dich wollte ich schon immer mal reinbeisen :hearts_around:. Du siehst nicht nur super aus. Du schmeckst wahrscheinlich auch noch hervorragend :coffee_happy:

Autsch 🙈 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Autsch 🙈 

Das tut nicht weh. Vorher entferne ich natürlich mein Gebiss. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchönerSex:

Das tut nicht weh. Vorher entferne ich natürlich mein Gebiss. :clapping:

🙈🙈🙈

Geschrieben

:clapping::clapping::clapping:  rote Beete im Glas rote Beete roh rote Beete Salat rote Beete Saft

Dann schaut’s aber sparsam was dann dabei rauskommt 

viele Späße 

Geschrieben

"Negative" Erfahrungen habe ich bei einem Paar gemacht, das vorher zwei Tages Haxe und Bratkartoffeln gegessen hatte war bitter-salzig.... Die fanden es Klasse 🙄😂

Geschrieben

Ich ess worauf ich Appetit habe und nicht wegen etwaiger geschmackslicher Auswirkungen auf Nebenprodukte meines Körpers.

Geschrieben

Du kippst sperma in die Suppe? Ich sterb hier gleich 🤢 Suppe mit Ananassperma 😩

Geschrieben

Mit sübbchen meint er sein sperma

Geschrieben

Ananas bringt überhaupt nichts.
Garantiert nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Was ist denn ein Sübbchen?

Danke für die Rückmeldungen. 

Obst scheint das Wichtigste zum "Verfeinern".

Knoblauch, Spargel, Rauchen und Alkohol macht es herber.

Einige, wenige  haben die Idee, dass die Ernährung gar nichts verändert. 

Einem Hochsensiblen (Dom?) ist alles egal. 😅

SM-Art-5-GG 👌😏

 

PS: MEIN sübbchen ist übrigens meine Thermomix-affine sub, welche mir auf dem angedachten Thermomix-Kultur-Event am 01.04.2021 dann auf keinen Fall eine Spargelcremesuppe kochen wird, sondern für den EIER-LICK-(h)ER-Contest beim 3. Treffen am 01.07.2021 (bzw. Anfang Juli, dann gilt die Coronaschutzverordnung vermutlich in der aktuellen Form nicht mehr und Treffen sind wieder möglich) schon mal das richtige Eierlikör-Rezept wird (vor-)testen dürfen. 🙈🙊🙉

Screenshot_20210103-060302_Samsung Internet.jpg

Geschrieben

Hm 🤷‍♂️ ob diese gut gemeinten Ratschläge wirklich alle so zünden 🤔....

Ich kenne den Unterschied zwischen Nichtraucher,  wenig Kaffee und wenig Alkohol...

Und Raucher,  Kaffee 🙈 ...(zum Alkoholkonsum kann ich nix sagen 😉😋)...

Und zweiteres schmeckt mir DEUTLICH besser 🤷‍♂️😬

 

Geschrieben

Moin, Sübbchen ist ganz einfach eine Suppe.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SchönerSex:

In dich

In dich wollte ich schon immer mal reinbeisen :hearts_around:. Du siehst nicht nur super aus. Du schmeckst wahrscheinlich auch noch hervorragend :coffee_happy:

Was für ein Unfug! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2021 at 03:02, schrieb SM-Art_5_GG:

Sattsam bekannt ist ja, dass die Ernährung auch Auswirkungen auf den Geschmack von Sperma hat. [...] Ananas [...]

Ist eine Legende, die sich bei mir im Miteinander in praktischen Tests (über viele Jahre lang) nie bestätigt hat. Sperma schmeckt nicht erkennbar anders, es sei denn, man trinkt vielleicht auf einen Schlag eine ungesunde Menge an zuckrigem Fruchtsaft und nimmt ansonsten nichts mehr zu sich, wie es ein Diskutant mir mal erklärt hat, nachdem ich ihn auf den Mythenstatus dieser Behauptungen aufmerksam gemacht habe.

Frauen haben mein Sperma nach verschiedenen Menüvariationen probiert oder auch über ihre Erfahrungen mit anderen Männern berichtet. Ich habe selbst das Sperma von Männern probiert. Wir hatten keinerlei Geschmacksveränderung festgestellt. Niemand, mit dem ich das Thema ernsthaft besprochen habe, konnte bestätigen, dass die Nahrung den Spermageschmack spürbar verändert. Trotzdem hält sich diese Behauptung hartnäckig. Und wenn man in detaillierte Auseinandersetzungen geht, dann komme gerne mal Argumente wie ich oben schrieb: "Ich hatte damals zum Frühstück fünf Liter Ananassaft getrunken, und meine Frau hat gesagt, sie schmeckt das."

Jaja, schon klar.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja also ich schwöre auf Spargel Schnitzel mit Pommes Zaziki und Zwiebeln , dazu ein zwei leckere billig Biere und wenn dann noch Platz Wasabi Nüsse . 

×
×
  • Neu erstellen...