Jump to content

Ernährung und Blowjob?


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

ich konnte nicht feststellen, dass das trinken von ananassaft den bj versüßt.

Link zum Beitrag
ruhr-paar-50
Geschrieben

die ernährung macht sich bei natursekt spielen eher bemerkbar als beim oralverkehr

Link zum Beitrag
Geschrieben

Angeblich Ananas, Papaya, Mangos, Melonen, Äpfel und Trauben sollen den Geschmack versüßen.
Gewürze: Zimt, Kardamom und Pfefferminze werden ebenfalls positive Wirkung auf den Spermageschmack nachgesagt.
Knoblauch und Zwiebel sind zu meiden, auch die Einnahme von Aspirin soll den Spermageschmack negativ beeinflussen.
Man kann es doch schon beim Lusttropfen feststellen, ob es schmeckt oder nicht und muss nicht bis zum Finale blasen.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich mag es, wenn mein Partner die Tage vorher viel Obst gegessen hat...! 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🤤🤤🤤😍😬😬😬💝🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Damit das wirklich anders schmeckt reicht es nicht einfach vorher mal Ananassaft zu trinken 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Erst müsst ihr alles durchspülen. 2 Tage in Folge ausschließlich Wasser trinken am besten 3-4 Liter und rohkost in Form von Obst, Gurke Gemüse etc, und dann am dritten Tag am besten 2 - 3Liter Ananassaft 100%fruchtdirektsaft ..dann bringt das auch wirklich Effektiv etwas. Aber ihr müsst euren Körper vorher wirklich mal 2 Tage durchspülen.. Und nein, ich bin nicht gay, ich hab das mit einer Freundin probiert nach welchen massnahmen sperma wirklich süß schmecken kann. Das war die effektivste Variante, bisher zumindest.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schokolade essen und 3 Tage später den Dödel lutschen lassen und du kannst schnell jemanden kotzen sehen. Schokolade ist Lustkiller Nummer 1

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Angeblich kann man kur geringe Abweichungen von ursprünglichen Geschmack machen. Dieser ist jedoch genetisch 🤷‍♂️ vorbestimmt. Ich habe mir mal von der ein oder anderen Frau sagen lassen, das es bei Männern unterschiedlich schmeckt, es aber nicht unbedingt gut oder schlecht ist, wenn diese Raucher sind, oder sich sehr gesund ernähren. Als Frau muss man es wohl auch mögen, dann ist der Geschmack wohl nicht mehr so ausschlaggebend. Das kann ich selbst jedoch nicht so direkt beurteilen. Ich als Mann, mag Spermaspiele. Dazu gehört eben auch schlucken und co. Ich hatte bisher kaum Probleme, manchmal etwas bitter, aber nie wirklich ekelhaft.

Link zum Beitrag
Bellastella7
Geschrieben

Hab schon verschiedene Herren 'probiert' im Laufe meines Lebens.... Und was soll ich sagen, Sperma schmeckt nach Sperma. Mal mehr mal weniger lecker, aber die Grundsubstanz kommt immer durch. Und bei dem bisschen was da real mengenmässig im Mund landet und dann geschluckt oder ausgespuckt wird ist es eigentlich auch nicht sonderlich relevant. Weg damit und gut, oder wird erwartet dass Frau damit gurgelt wenn es nach lecker Ananas etc schmeckt?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Multivitamin Bonbons🙂

 

Ich schwöre darauf!!!

 

Bekam immer nur positive Resonanzen dazu🙃

 

Fruchtiges Eazy Peacey🍍🍇🍉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bier und Spargel sollte Mann auf jeden Fall vorher vermeiden. Fruchtsäfte sollen allgemein helfen, zumindest habe ich das gehört.

Link zum Beitrag
Geschrieben

allg. sagt man für besseren geschmack: erdbeeren, ananas/saft, fenchel, minze

no-go: alkohol, rauchen, knoblauch, zwiebeln, fleisch
die no-gos gelten auch für die körperausdünstung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich käme mir blöd vor, wenn ich mich die Tage vorher so ernähre, dass der Geschmack in eine andere Richtung geht. Bei uns geht so was spontan und nicht nach Terminkalender.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey, aus eigener Erfahrung kann ich folgendes berichten. Vor langer Zeit habe festgestellt, das mein Sperma nicht besonders gut riecht. Obwohl ich es sowie andere nicht probiert, also geschmeckt haben. Dann habe ich zwar nicht mein Ernährungsverhalten grundsätzlich geändert aber es hat sich trotzdem etwas verändert am Geruch. Es riecht angenehmer und neutraler. Ich bin darauf gekommen, daß es am Trinkverhalten liegen kann, sogar muß.
Ich trinke so gut wie kaum Alkohol. Viel Tee und Mineralwasser, ganz selten mal eine Cola oder sonst extrem Zuckerhaltiges. Und esse viel Obst und Gemüse. Und bin damit durchaus zufrieden. Ob das allgemein gültig ist, glaube ich eher nicht. Auch die Konsistenz hat sich verändert.....

Gruß @all

Link zum Beitrag
mreuropacup
Geschrieben

Mein blasehase schwört auf zwiebelmett. Brauchte ihr vor Corona nur ein Foto von meinem Ftühstück zu senden und mein nächster blow Job war gesichert. Und sie hat jeden Tropfen genossen. Ich weiß das Zwiebeln laut anderen Kommentaren zu vermeiden seien, doch das zeigt nur, das Geschmäcker verschieden sind.
Spargel ist zu vermeiden, Obst nur in rauen Mengen über merhrere Tagr schmeckbar und zuviel kaffee verdirbt den Geschmack.

Link zum Beitrag
LoveToFinish
Geschrieben

Zucker erhitzen bis er flüssig wird. Dann über den Schwanz gießen. Süßer geht's nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am besten ist immer noch eine frische ananas keine Dose dann ist sperma 😋 😋 😋.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fructoseanteil erhöhen ist eine gute Idee. Knoblauch, Bier und Rauchwaren weglassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Allgemein eine gesunde Ernährung bewirkt da einiges. Natürlich viel Obst bringt am meisten (nicht nur Ananas) und rauchen Alkohol schadet dem ganzen. Achja genauso. Sind so Sachen wie übermäßig Fett, Dinge die viel Folsäure enthalten, wie Knoblauch und Zwiebeln auch eher nachteilig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...du bist also der Typ - AnanasRaucher....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...