Jump to content

Zu früh kommen....


Großundreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JachReachX:

Also, ohne Frage existiert hier ein Männerüberschuss und die Frauen sind in der komfortablen Lage, sich zurücklehnen zu können, um zu sondieren und zu bewerten ... und ja, wer hoch pokert, darf sich nicht wundern, wenn er verliert ... aber, unabhängig von den eigenen Geberqualitäten und Leistungen, zu bewerten und abzustrafen ist das Letzte.

Geben und Nehmen ... und nicht vergessen, dass es um Vergnügen geht ... respektvoll

Von abstrafen war nirgends ne Rede!

Worauf beziehst Du Dich bitte!,

TE hatte ONS, ist zu früh gekommen und hat dann keine Chance auf ein weiteres Date erhalten!

Das ist kein Abstrafen!!!

Oder siehst Du das anders 

Geschrieben

Hil dir vor dem Date schon mal einen runter, schon ist der Druck raus und du kannst dich voll der Frau widmen.

Geschrieben

ONS heisst ons weils one night ist... sonst würde es twice night stand heissen oder so ähnlich...
Da man ONS nur geschützt hat... hol dir doch ingwer und reib deine Nille damit ein... ich denke du wirst dann bestimmt länger können da du ganz andere empfindungen hast oder so nen superduba gummi/ schwanz enlarger aus 3mm silikon da spürst du wohl auch weniger und sie umsoMEHR

Geschrieben

Heisser Tip ! Besorge dir Kamagra,!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Großundreal:

Hallo zusammen,

 

ich habe seit längerer Zeit ein Problem, dass mich nun immer mehr belastet. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich bis Mitte letzten Jahres längere Zeit keinen Sex haben. Nun hatte ich ein paar Dates hier, habe aber das Problem, dass ich beim ersten Treffen viel zu früh komme. Im Prinzip direkt schon kurz nach der Penetration. Das Problem hatte ich früher nie wirklich. Ich kann es verstehen, dass das für viele Frauen eine Enttäuschung ist, und obwohl ich weiss, dass es bei der zweiten Runde oder beim zweiten Date besser klappt, und ich das den Frauen so auch sage, schicken mich die meisten direkt nach Hause. Das nagt sehr am Selbstvertrauen, v.a. wenn man ahnt, dass es beim nächsten Date genau wieder so läuft. Ich mag sehr gerne auch andere Spielarten beim Sex, aber ich habe das Gefühl, dass bei erstaunlich vielen Frauen, die Penetration im Vordergrund steht. Kommentare wie "du bist hier um mich zu ficken und nicht um mich zu lecken", sind keine Seltenheit.

 

Das ist ein sehr ehrlicher Post, ich denke, es werden auch manche lesen, die mich schon kennenlernen durften. Ich hoffe trotzdem auf hilfreiche Ratschläge. Ich denke, es gibt viele Männern, denen es so geht. Es zuzugeben, ist natürlich immer etwas schwierig.

Ganz ehrlich das Problem kenne ich nur zu gut ich hol mir so 10 min. vorm Date einfach einen runter

Geschrieben

Man kann das auch trainieren, z. B. indem man mehrmals täglich onaniert, ohne zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb anex33:

Also bei mir dürftest gerne so schnell in mir "kommen" 😈 👍 Wäre kein Problem...Ich finde das sehr geil

Du bist toll😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Von abstrafen war nirgends ne Rede!

Worauf beziehst Du Dich bitte!,

TE hatte ONS, ist zu früh gekommen und hat dann keine Chance auf ein weiteres Date erhalten!

Das ist kein Abstrafen!!!

Oder siehst Du das anders 

Es ist egal, wie man das nennt, die Wirkung zählt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du hast überhaupt gar keine Ahnung, mit was für sexuellen Problematiken von Männern Du hier als Frau ungewollt und unverschuldet konfrontiert wirst!!!

Und alle reißen im Vorfeld das Maul über ihre Lust und ihre Hengstqualitäten auf, bis an die Decke und dann triffst Du die und die kriegen gar nichts auf die Reihe.

Der TE scheint aus anderem Holz und aufrichtig und Problem bewusst zu sein... das gestehen sich aus meiner persönlichen Erfahrung die wenigsten Männer ein und machen sich selber was vor 

Gibt Frauen die 0 Ahnung haben sowie Männer also seis drum 

vor 16 Stunden, schrieb anex33:

Also bei mir dürftest gerne so schnell in mir "kommen" 😈 👍 Wäre kein Problem...Ich finde das sehr geil

👍🏻

vor 5 Stunden, schrieb schoene_zeit:

Man kann das auch trainieren, z. B. indem man mehrmals täglich onaniert, ohne zum Orgasmus zu kommen.

Und wenn man merkt ist kurz vorm Kommen dann hört man auf

Geschrieben

Dann hattest du noch kein Dat mit einer erfahrenen Frau . Es gibt genug sexarten das beide befriedigt sind

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kumpeline:

Dann hattest du noch kein Dat mit einer erfahrenen Frau . Es gibt genug sexarten das beide befriedigt sind

Denke schon....aber nicht so eins...lol😇

Geschrieben (bearbeitet)

Denke im Moment ist dein Kopf das größte Problem. Wenn man lange kein Sex hatte, kann es schonmal vorkommen das es etwas schneller geht. Doch wenn man sich dann zu sehr ein Kopf macht „bloß nicht zu früh kommen“ passiert es immer wieder! Nicht weil dein Körper nicht länger könnte, sondern weil den Kopf nicht mitspielt und du völlig unentspannt bist. 
 

Ich hatte das mal als ich 28 war, da lag es aber mehr daran das ich länger nicht mehr ohne Kondom Sex hatte, an den Tag wir uns schon mehrere Stunden heiß gemacht habe (es war auf mein Geburtstagfeier und egal wohin wir und verpieseln wollten, man hat uns gefunden), ich dann noch so verliebt war und mich dadurch auch noch etwas unter Druck gesetzt habe. 
Das eine Mal wäre wohl nicht so schlimm gewesen, war mit der Frau ja in einer Beziehung und sie hat mich ja auch geliebt. 
 

Doch war ich so enttäuscht von mir, da ich das auch nicht von mir kannte, konnte auch nicht wirklich mit meiner Freundin darüber reden (obwohl sie versucht hat auf mich einzugehen) und habe mich danach höllisch unter Druck gesetzt! Dann bin ich 7 mal in Folge zu früh gekommen! Ich war beim Arzt und habe mit Freunde darüber geredet. Die  haben gelacht, meinten „das kann schon mal passieren, entspann dich mal“. Diese Aussagen haben mir nicht wirklich weitergeholfen, haben es eher schlimmer gemacht. 
 

Meine Freundin merkte ja auch das es mir zu schaffen macht und sagte mir „das ist nicht schlimm, ich genieße es auch so“, doch war ich trotzdem frustriert, da ich es auch nicht von mir kannte.
 

Dann war ich an den Punkt, da hatte ich kein Lust mehr auf Sex, da ich dachte das passiert immer wieder. Doch kam meine Freundin bei mir an und konnte mich dann doch noch „überreden“. Ich hatte mich schon fast damit „abgefunden“ dachte nicht mehr „bloß nicht zu früh kommen“ sondern „ich komme sowieso zu früh“! Ich habe mich auch nicht mehr unter Druck gesetzt und siehe da, es hat so geklappt wie ich es vorher kannte, sogar besonders gut! Mann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, so erleichtert war ich selten im Leben! 
 

Seit dem gehe ich damit offen um und habe darüber auch mit meinen Partnerinnen gesprochen. Dann sage ich ihr vorher das es ggf. schneller gehen kann, da ich nur in festen Beziehung ohne Kondom vögel und ich mich erstmal mehr um sie kümmern möchte. 
Durchs drüber sprechen und die durchweg positiven Reaktionen der Frauen, haben mir den Druck genommen und es ist nie wieder so gelaufen wie damals! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Onaniere ein paar mal vor dem Treffen.Dann dürfte sich des Problem erledige.
Dafür das du ein paar Dates hier mit Frauen hattest zieh ich meinen imaginären Hut und bin kurz davor in Ehrfurcht vor deinen offensichtlichen Schreibkünsten zu erstarre.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schoene_zeit:

Es ist egal, wie man das nennt, die Wirkung zählt.

Nochmal, es wurde niemand „abgestraft“!

Zu keiner Zeit 

 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb anex33:

Also bei mir dürftest gerne so schnell in mir "kommen" 😈 👍 Wäre kein Problem...Ich finde das sehr geil

Omg 🙄 keine Angst vor Krankheiten? 🙄🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Onaniere ein paar mal vor dem Treffen.Dann dürfte sich des Problem erledige.

Ein paar Mal? 

Und wenn er dann nicht mehr kann, wenn es darauf ankommt? 

Nicht jeder Mann kann x-beliebig oft abspritzen.

Geschrieben

Also irgendwie kein Wort von Pause Erholung etc. Also ich hatte das Problem vor 20 Jahren auch.
Hab mir irgendwann gesagt "Pass auf du machst mich so Geil das ich nicht an mir halten kann , warte eine halbe Stunde und dann!!!".
Und seit dem musste ich zwar alle 10 Jahre ne viertel Stunde dranhängen(sprich ich bin jetzt bei einer Stunde ,funktioniert aber immer noch.
E Voila ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ein paar Mal? 

Und wenn er dann nicht mehr kann, wenn es darauf ankommt? 

Nicht jeder Mann kann x-beliebig oft abspritzen.

Der Teilnehmer schrieb das er der Frau sagt das es beim 2 x länger kann.Da geh ich davon aus das er mehrmals kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Der Teilnehmer schrieb das er der Frau sagt das es beim 2 x länger kann.Da geh ich davon aus das er mehrmals kann.

Ich habe es so verstanden, dass er 2x kann.

Da könnte er ja nicht mehr ficken, wenn er ein paar Mal onanieren soll.

 

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 20:02, schrieb Kallewirsch:

Wie, hier können sich Dates ergeben ?

Ja tatsächlich. Bei dir sind paar Stolpersteine im Profil.. Sorry und ich wäre schon bei deinem Statement.. Mittagspause - Handbetrieb raus. 😉 

Geschrieben

Es gibt viele Männer, denen es so geht und ja , wenn ich an dem Mann interessiert bin (kein ONS).. Rede ich mit ihm darüber, bin geduldig und Lösungsorientiert.. Da du aber nur den schnellen Sex suchst, muss du dich über die Reaktionen der Damen nicht wundern. Sorry, deine Werbung und deine 23 cm erwecken Hoffnung! Manchmal tiefer stapeln! Und in Bezug auf deinen Beziehungsstatus?? Karma.. Wer weiß und ich stehe auch auf Penetration.. Denn lecken, können nur wenige! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Perle_:

Omg 🙄 keine Angst vor Krankheiten? 🙄🤦🏼‍♀️

Omg . . . Es war nicht die Rede von ungeschützt. Was also bitte hat das mit Krankheiten zu tun?

Geschrieben
Am 7.1.2021 at 00:36, schrieb anex33:

Also bei mir dürftest gerne so schnell in mir "kommen" 😈 👍 Wäre kein Problem...Ich finde das sehr geil

ich will im dir kommen !!!!!

Geschrieben

Also ich denke, auch, dass viele Männer dieses Problem kennen. Ich hatte selbst solche Probleme eine gewisse zeitlang. Dass du dich damit auseinandersetzt und dich selbst reflektierst, ist schon mal ein gutes Zeichen. Ich möchte mich vielen anderen hier anschließen, die der Meinung sind, dass es eine reine Kopfsache ist. 

Wenn du nur ONS und Sex möchtest, musst du damit leben, dass es vielen um das "abliefern" geht und weniger um Blümchensex. Oder du bist tatsächlich an die falschen Frauen geraten. Vor allem wenn man etwas besser gebaut ist unten rum, sind die Erwartungen häufig sehr hoch.

Wenn du wirklich so ehrlich bist, wie du dich selbst beschreibst, dann thematisiere das rechtzeitigt, bevor es zu einem Treffen kommt. Sag der Frau so, wie es ist, und du wirst schon sehen, ob sie sich trotzdem auf ein Treffen einlässt oder nicht. Wenn ja, gehst du schon mit deutlich weniger Druck in ein Treffen und die Wahrscheinlich ist deutlich höher, dass es für beide letztendlich befriedigend ist. Wenn nein, vergiss sie direkt, egal wie heiß und sexy sie ist. Sonst kommst du aus diesem Teufelskreis nur sehr schwer wieder raus.

×
×
  • Neu erstellen...